GommeHD 2.0 - Das Ende nähert

HerrHelfer

Mitglied
10 Nov. 2016
5
14
243
30
Baden-Württemberg
Hallo. Ich habe unmengen von Kritik gegen das GommeHD.net Netzwerk. Ich glaube es wird nichts positives geben.. also schauts euch mal an!

1. Neue Lobby:
Die neue Lobby ist ein Reinfall. Alles sieht gleich aus, man ist so eingeängt und teilweise werden Wege mit Barrieren versperrt. Außerdem wurde der Style von verschiedenen Servern wie Mineplex oder Rewi geklaut.
Das mit den Secrets ist schön und gut, doch man hätte auch bedenken sollen, ob die Spieler es schön finden!
Hier eine Abstimmung über die neue Lobby: http://www.strawpoll.me/11637403

2. Coinsystem:
Das Coinsystem wurde auch geklaut (Hust*Bergwerk und Minesucht*Hust). Wo man früher hart für Coins gesuchtet und gekämpft hat, kann man auf einmal 100.000.000 Coins bekommen! Es hat 0% garnichts mehr mit Skill zu tun..

3. Anti-Cheat System:
Das Anti-Cheat System ist der größte Sch**iss, was ich jemals gesehen habe... Kill Aura ban Fehler, Fastbridge, Brizzly und NoShift Skiller werden gebannt... die ganze Zeit taucht ein NPC auf.... da muss man nicht viel mehr drüber sagen...

4. Das Team selbst
Ich finde das noch schlimmer als alles andere.. Viele Teammitglieder sind unhöflich, haben keinerlei respekt, lassen Leute in Stich, sehen was und denken sofort "Hacks"... ihr solltet mal ausmisten. Ich wette, es werden c.a. 20 Plätze frei....

5. Premium+ Kaufbar:
Ich finde es sinnlos. Warum braucht einer, der nicht YTer ist ein Premium+ Rang, mit dem man sich Nicken kann??
Die Yter(ich nicht), die Jahrelang hart daran arbeiten, haben ihre ganze Arbeit umsonst gemacht.. ich finde es unmöglich!... die reinste Geldabzocke...

6. Wegen Premium/YTer/Teammitglied gekickt werden:
Das finde ich extrem schlimm. Man will ne Runde TTT zocken und dann wird man gekickt. Dieses System bei Gomme ist besonders Schlimm, weil eben die Runden so schnell voll werden, dass man teilweise keine Chance hat, in ne Runde zu gehen! Die, die sich sowas leisten können (z.B. 400$ für Premium, Premium+ ect.), die habens gut... die anderen nicht...

Verbesserungsvorschläge:
1. Nimmt wieder die alte Lobby.. Die Pixelbiester haben sich Mühe gegeben doch (Sry Pixelbiester) das ist ein Reinfall...

2. Entfernt das Coinssystystem mit dem gewinnen... Es zerstört alles bei en Coins.. es geht dann nur noch um Glück..

3. Programmiert ein neues Anti-Cheat System.. Das was jetzt da ist, ist beschi**en... 100e Spieler werden wegen Hacks gebannt, obwohl sie garnicht gehackt haben...

4. Mistet mal euer Team aus. Prüft sie ohne Ankündigung, macht euch Notizen und werdet es dann aus.
Denkt nach, ob er/sie gerecht/richtig gehandelt hat oder nicht.

5. Tut das Premium+ nicht mehr zu Verkauf stellen. Was bringt es den Usern sich zu nicken.. WOW... Als nicht YT sich nicken zu können. Wem interessierts schon..Wenn ihr das tut, dann gewinnt ihr viele YTer zurück...

6. Tut sowas einführen, wo man als Premium, Premium+ und YTer nur alle 10 min. in eine volle Runde gehen können. Teammitglieder gibts ja net soviele....

Ich hoffe ihr nehmt es zu Herzen und denkt drüber nach. Ich wette es wird hauptsächlich Kritik vom Team geben.. deswegen nehme ich keine Kritik vom Team für mich an.. Lest einfach die Kritik der Spieler durch, wie sies finden... ihr werdet eh alles kritisieren... "Einer für alle, alle für einen" oder sowas...

1. Nimmt wieder die alte Lobby.. Die Pixelbiester haben sich Mühe gegeben doch (Sry Pixelbiester) das ist ein Reinfall...
Absolute Geschmackssache. Wie die Lobby aussieht, ist doch nun wirklich Jacke wie Hose.
2. Coinsystem:
Das Coinsystem wurde auch geklaut (Hust*Bergwerk und Minesucht*Hust). Wo man früher hart für Coins gesuchtet und gekämpft hat, kann man auf einmal 100.000.000 Coins bekommen! Es hat 0% garnichts mehr mit Skill zu tun..
Es hatte noch NIE was mit Skill, sondern einzig und allein mit Suchten zu tun.
Fastbridge, Brizzly und NoShift Skiller werden gebannt...
Ist aber auch deren Schuld, wenn sie sowas machen, man kann auch normal spielen und muss es nicht übertreiben.
4. Das Team selbst
Ich finde das noch schlimmer als alles andere.. Viele Teammitglieder sind unhöflich, haben keinerlei respekt, lassen Leute in Stich, sehen was und denken sofort "Hacks"... ihr solltet mal ausmisten. Ich wette, es werden c.a. 20 Plätze frei....
Beschwerden über das Team bitte an Blaxono per E-Mail.
5. Tut das Premium+ nicht mehr zu Verkauf stellen.
Ähm, nächste Woche kann man es sich bereits nicht mehr kaufen? (facepalm)
6. Tut sowas einführen, wo man als Premium, Premium+ und YTer nur alle 10 min. in eine volle Runde gehen können. Teammitglieder gibts ja net soviele....
Nein. Ganz bestimmt 100%ig eindeutig zweifellos definitiv und mit Sicherheit nein.

Absolute Geschmackssache. Wie die Lobby aussieht, ist doch nun wirklich Jacke wie Hose.

Die Lobby macht neuen Spielern ein Eindruck, wie der Server ist. Und wahr. sind 90% der Spieler mit der neuen Lobby nicht zufrieden.

Es hatte noch NIE was mit Skill, sondern einzig und allein mit Suchten zu tun.
Ich habe geschrieben,dass es auch suchten war. Aber okay..

Ist aber auch deren Schuld, wenn sie sowas machen, man kann auch normal spielen und muss es nicht übertreiben.

Das heißt, z.b. wenn es früher noch kein Angelpvp gab, aber jetzt schon, wäre das verboten? rly...??

Beschwerden über das Team bitte an Blaxono per E-Mail.

Wie schon gesagt.. das Team macht eh "Einer für alle, alle für einen"...

Ähm, nächste Woche kann man es sich bereits nicht mehr kaufen? (facepalm)

Das wusste ich nicht.. Da muss ich dir aber zustimmen.. Sry dafür aber nur dafür..

Nein. Ganz bestimmt 100%ig eindeutig zweifellos definitiv und mit Sicherheit nein.

Ehm.. Erklärung? Ehm... bei c.a. 314.000 Spielern auf GommeHD.. sind wahr. 50.000 Spieler Premium oder höher und nur 5 % von denen Spielen mehr als normale Spieler...

• Like
Reaktionen: RedCurse
deswegen nehme ich keine Kritik vom Team für mich an..
Warum sollen wir dann Kritik von dir annehmen? Wenn jemand uns unhöflich kommt, kann nicht erwarten, dass wir ihn mit Samthandschuhen anfassen, aber einen gewissen Respekt sollte es auf beiden Seiten geben, einfach weil wir alle (Teammitglieder und User) nur Menschen sind. In deinem Text lese ich allerdings nicht sehr viel Respekt gegenüber den Arbeiten des Teams, die täglich gemacht werden. Sei es der Bau der neuen Lobby, die Programmierung des Coinsystem oder die mehreren 100 Hacker die täglich gebannt werden.

Schade, dass es dir bei uns nicht gefällt. Coinsystem und sie neue Lobby werden mit Sicherheit da bleiben. An den Spielerzahlen zur Zeit lässt sich erahnen, dass das Update in seinen Grundzügen überwiegend positiv ankommt.

Ich glaube kaum, dass du die Arbeit unseres Teams beurteilen kannst. Und bei wem wenn nicht Blaxono als Admin willst du dich denn beschweren? Wer sollte denn “ausmisten“ können wenn nicht der Staff-Admin himself?

• Like
Reaktionen: DonatoHD
Warum sollen wir dann Kritik von dir annehmen? Wenn jemand uns unhöflich kommt, kann nicht erwarten, dass wir ihn mit Samthandschuhen anfassen, aber einen gewissen Respekt sollte es auf beiden Seiten geben, einfach weil wir alle (Teammitglieder und User) nur Menschen sind. In deinem Text lese ich allerdings nicht sehr viel Respekt gegenüber den Arbeiten des Teams, die täglich gemacht werden. Sei es der Bau der neuen Lobby, die Programmierung des Coinsystem oder die mehreren 100 Hacker die täglich gebannt werden.
Immer dieses diskutiere über die Höflichkeit oder andere Dinge.
Wertschätzung ist im Forum ein Fremdwort.

Mit freundlichen Grüßen IchMagOpas

Also ich kann bestätigen, dass ihr c.a. 4000 Leute von 12-15 Uhr weniger habt
Außerdem hast du recht. Die Admins sind die einzigen die ausmisten können..

Und das habe ich erwartet.. Die Mods die kritisieren.. Ich will einfach nichts von euch hören (Sry, doch die Mods kritisieren am meisten hier... Das nervt mich, dass ihr hinterm Team(Logisch) steht, als wäre es nur das beste. WOW Alles Super Perfekt.. Keine kleine Anmerkung. Alles läuft perfekt)..

• Like
Reaktionen: RedCurse
Die Lobby macht neuen Spielern ein Eindruck, wie der Server ist. Und wahr. sind 90% der Spieler mit der neuen Lobby nicht zufrieden.
Immer noch Geschmackssache.
Ich habe geschrieben,dass es auch suchten war. Aber okay..
Dann habe ich da zwar einen Fehler gemacht, aber das ändert nichts daran, dass es nichts mit Skill zu tun hat.
Das heißt, z.b. wenn es früher noch kein Angelpvp gab, aber jetzt schon, wäre das verboten? rly...??
Es geht nur darum, was normal ist und was nicht. AngelPvP ist dumm, sinnlos und nervig, aber da es enorm viele Griefer gibt, die es praktizieren, wird nichts dagegen unternommen.
Wie schon gesagt.. das Team macht eh "Einer für alle, alle für einen"...
Fällt mir schwer, das ernst zu nehmen, nachdem ich innerhalb von 10 Tagen aus dem Team geflogen bin. Glaube mir, es wird schon darauf geachtet, wer seine Sache richtig macht.
Das wusste ich nicht.. Da muss ich dir aber zustimmen.. Sry dafür aber nur dafür..
Das kann man aber nachlesen. Es ist nur ein Event.
Ehm.. Erklärung? Ehm... bei c.a. 314.000 Spielern auf GommeHD.. sind wahr. 50.000 Spieler Premium oder höher und nur 5 % von denen Spielen mehr als normale Spieler...
Ich hatte eigentlich gedacht, dass die Erklärung auf der Hand liegt: Weniger Vorteile für Premium - Weniger Premiumkäufe - Weniger Geld für die Serverkasse - Weniger Server - Weniger Spaß.

Da die oben genannte Antworten relativ gut auch meiner Meinung entsprechen, werde ich diese auch nicht mehr kommentieren. Doch einen Punkt muss ich mal klarstellen:
Ich finde es sinnlos. Warum braucht einer, der nicht YTer ist ein Premium+ Rang, mit dem man sich Nicken kann??
Die Yter(ich nicht), die Jahrelang hart daran arbeiten, haben ihre ganze Arbeit umsonst gemacht.. ich finde es unmöglich!... die reinste Geldabzocke...
Also arbeiten die YouTuber nur daraufhin, einen Bonus zu bekommen? Sollte ein YouTuber nicht YouTube aus Spaß machen? Meiner Meinung nach schon, denn das ist es worauf es ankommt. Die Arbeit machen die YouTuber doch nicht für GommeHDnet sondern für die Zuschauer, damit diese unterhalten werden! Versteh mich nicht falsch, es ist auf jeden Fall eine Erleichterung wenn der YouTuber Premium+ oder YouTuber-Rang bekommt. Doch das sollte nicht das Ziel sein.
Apropos Geldabzocke: Inwiefern ist das Geldabzocke? Werden die Leute über den Tisch gezogen? Wird ihnen etwas versprochen, was sie nicht bekommen? Nein. Jeder kann selber entscheiden, ob ihm die Features das Geld wert sind.
Zu guter Letzt möchte ich noch eine Metapher nennen: Was wäre, wenn der YouTube-Playbutton kaufbar wäre? Jeder könnte sich diesen kaufen, jeder kann sich seinen Namen draufschreiben lassen. Doch der ideelle Wert ist doch viel größer! Zwar könnte den sich jeder noch so kleine YouTuber kaufen, doch der wird ihm nicht viel wert sein, denn er weiß, dass er sich den nicht wirklich "verdient" hat.

1. Neue Lobby:
Die neue Lobby ist ein Reinfall. Alles sieht gleich aus, man ist so eingeängt und teilweise werden Wege mit Barrieren versperrt. Außerdem wurde der Style von verschiedenen Servern wie Mineplex oder Rewi geklaut.
Das mit den Secrets ist schön und gut, doch man hätte auch bedenken sollen, ob die Spieler es schön finden!

2. Coinsystem:
Jaja andere haben es ähnlich gemacht und deshalb darf GommeHD.net es nicht so machen...wir kennen es schon aus diversen anderen rumheul-Threads.

3. Anti-Cheat System:
Das Anti-Cheat System ist der größte Sch**iss, was ich jemals gesehen habe... Kill Aura ban Fehler, Fastbridge, Brizzly und NoShift Skiller werden gebannt... die ganze Zeit taucht ein NPC auf.... da muss man nicht viel mehr drüber sagen...
Immer diese "No-Shift-Skiller". Das das Anticheat schlecht ist weiß mittlerweile jeder. Ich finde es nur sehr belustigend wie man sich immer noch darüber aufregen kann.

4. Das Team selbst
Also, das einzig negative was ich sagen kann ist, das manche Teammitglieder meiner Meinung nach voreilig gekickt werden und andere mehr Chancen habe, aber als Außenstehender zu beurteilen ist immer schwer. Das man ausmisten muss finde ich nicht. Das Team sollte nicht ein ewiges kommen und gehen sein, je nach dem wenn man grade braucht, sondern ein fest eingespieltes Team das sich gut kennt und zusammen arbeiten kann. Das manche vielleicht in ihrem Aufgabenbereich nicht so gut sind mag sein, sind aber meist nur einzelne Vorfälle und sonst beschwert sich niemand.

5. Premium+ Kaufbar:
Ich verstehe folgende Punkte gegen den Premium+-Rang:
1.Gute Spieler haben durch das Nicktool einen großen Vorteil gegen andere gute Spieler.
2.Man verkauft einen Rang der Premium kicken kann und dadurch fühlt man sich als Premium-Spieler benachteiligt.
Das was du allerdings sagst ist das was ich schon lange denke, die meisten "Youtuber" die eher gute Spieler sind die Youtube machen, machen das um Premium+ zu bekommen und das ist einfach nur traurig und nicht der Sinn dahinter. Außerdem ist das gratis zu Verfügung stellen des Rangs ein besonderer Service des Netzwerks, da sollte man dankbar sein und dem Netzwerk nicht vorwerfen das sie wem angeblich den verdienten Erfolg weg nehmen, den sie ohne das Netzwerk gar nicht gehabt hätten.

Das finde ich extrem schlimm. Man will ne Runde TTT zocken und dann wird man gekickt. Dieses System bei Gomme ist besonders Schlimm, weil eben die Runden so schnell voll werden, dass man teilweise keine Chance hat, in ne Runde zu gehen! Die, die sich sowas leisten können (z.B. 400$ für Premium, Premium+ ect.), die habens gut... die anderen nicht...
Ich frag mich was das System am Gomme-Server dafür kann das ein Modus besonders stark besucht wird. die 400€ finde ich interessant, da man Premium für ein viertel davon bekommt (ja ist trotzdem viel Geld). Aber wenn man zur richtigen Zeit spielt geht es auch komplett ohne Premium und in 2 Wochen wird man TTT wieder ganz normal spielen können, ohne das man gekickt wird.

2. Entfernt das Coinssystystem mit dem gewinnen... Es zerstört alles bei en Coins.. es geht dann nur noch um Glück..
Das stimmt zwar ein bisschen, allerdings kann man sich die Coins genauso erspielen und bis auf die Kits sind es auch nur Cosmetics die eh nicht so wichtig sind.
5. Tut das Premium+ nicht mehr zu Verkauf stellen. Was bringt es den Usern sich zu nicken.. WOW... Als nicht YT sich nicken zu können. Wem interessierts schon..Wenn ihr das tut, dann gewinnt ihr viele YTer zurück...
Ab morgen gibt es Premium+ auch nicht mehr zum Verkauf.
Genau, stell dir vor du wärst Premium-Spieler. Dann wäre das Team wieder inkompetent und unfair und ungerecht.

LG Stev

Hallo Kylo_Panda,
ich schließe mich hier einfach mal voll der Meinung von @NIOIN an.
Allerdings finde ich gerade den Kritikpunkt 6 am schlechtesten.
Vorab sei gesagt das eine derartige Lösung schonmal diskutiert wurde und mit dem Entschluss, dass alles so bleibt wie es ist abgeschlossen. Und ich bin mir sehr sicher das jede weitere Diskusion darüber nichts bringt.
Und um ehrlich zu sein, zu erwarten das ein Spielmodus ein oder zwei Tage nach Release nicht voll ist, wäre einfach falsch. Ich gebe gerne zu dass es momentan schwierig ist als Non-Premi in Runden zu kommen, aber dieser Ansturm auf TTT wird sich wieder legen.
Meiner Meinug gibt es ein derartiges Problem in anderen Spielmodis momentan nicht.
Und zuletzt, wieso 400€ für Premium oder Premi+? Ich weiß nicht ob du mit den Preisen vertraut bist, aber LIFETIME Premium z.B. kostet 100€ Und 1 Jahr Premi+ kostet 150€ und da dies die maximale Zeit ist, für die man diesen Rang erwerben kann komme ich irgendwie nicht auf deine 400€.
Fatzit : Neue Spielmodi / Oder neu geupdatete Spielmodi sind nunmal sehr überfüllt, wenn du diese an den ersten Tagen spielen möchtest musst du wohl Premium kaufen oder "Glück" haben. Für diese Fälle gibts übrigens auch den 1-Monatigen Premium Rang, der dann nur 10€ kostet.

Lg
Luis

Zuletzt bearbeitet:
5. Premium+ Kaufbar:

Nun, dass soll ja auch für die Top-10 SPieler sein oder andere bekannte Leute sein. Abzocke ist es aber trozdem.

Hallo. Ich habe unmengen von Kritik gegen das GommeHD.net Netzwerk. Ich glaube es wird nichts positives geben.. also schauts euch mal an!

1. Neue Lobby:

2. Coinsystem:

3. Anti-Cheat System:

4. Das Team selbst

5. Premium+ Kaufbar:

Verbesserungsvorschläge:

3. Programmiert ein neues Anti-Cheat System.. Das was jetzt da ist, ist beschi**en... 100e Spieler werden wegen Hacks gebannt, obwohl sie garnicht gehackt haben...

4. Mistet mal euer Team aus. Prüft sie ohne Ankündigung, macht euch Notizen und werdet es dann aus.
Denkt nach, ob er/sie gerecht/richtig gehandelt hat oder nicht.

Ich hoffe ihr nehmt es zu Herzen und denkt drüber nach. Ich wette es wird hauptsächlich Kritik vom Team geben.. deswegen nehme ich keine Kritik vom Team für mich an.. Lest einfach die Kritik der Spieler durch, wie sies finden... ihr werdet eh alles kritisieren... "Einer für alle, alle für einen" oder sowas...

Richtig gut geschrieben! Bin in den meisten Dingen deiner Meingung.

An das Gomme-Team

1. Bitte nehmt diese Kritik trozdem ernst, auch wenn er nicht besonders höfflich war.
  2. Ich glaube ihr habt nur so viele Spieler wegen dem TTT comeback.
  3. Das mit dem Coinsystem/ der Lobyy finden nun wirklich 99% aller Leute Scheisse.
  4. Ach ja und das mit den 100en Banns pro Tag, es sollte schon verhindert werden, dass man überhaupt hacken kann (mit einem GUTEN ANTICHEAT) und dann müsst ihr auch nicht stundenlang Reports bearbeiten.

LG Max

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem wurde der Style von verschiedenen Servern wie Mineplex oder Rewi geklaut
Die haben den Baustil wohl kaum erfunden.

Das Coinsystem wurde auch geklaut
Wer kennt es nicht. Das coinsSystem was ersteht durch Minecraft Server erfunden wurde.

Das Anti-Cheat System ist der größte Sch**iss
Das neuste Update in Conquest zu diesem Thema gefällt mir eigentlich ganz gut...
Viele Teammitglieder sind unhöflich, haben keinerlei respekt, lassen Leute in Stich
Ich weiß ja nicht was du für Erfahrungen gemacht hast. Aber ich hab sowas im gommehd.net Team Ansicht noch nicht erlebt. Villeicht musst du ihnen gegenüber auch freundlicher sein, damit sie freundlich zu dir sind
die reinste Geldabzocke
Wie kann man von etwas was man nicht kaufen muss abgezockt werden?
Das finde ich extrem schlimm. Man will ne Runde TTT zocken und dann wird man gekickt.
Ist ja nicht so das man als NonPremium mindestens jede 10te runde nicht gekickt wird. Und das andauernde gekickt werden in TTT wirdischen sich mit der Zeit auch wieder legen.

Und zu deinen "Vorschlägen"
Die sind jetzt nicht wirklich die besten...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop