GommeHacker

xVureax

Mitglied
7 Jan. 2016
37
178
740
23
Doppelpeace GommeTeam,

Bitte Holt euch ein Gescheites QSGAnticheat und bringt nicht immer Anticheats für Unnötige Spielmodi wie Bedwars. Man verliert echt langsam den Spielspaß manche haben ihn sogar schon ganz verloren. Deshalb würde ich mich freuen wenn es wenigstens ein Update Richtung Anticheat oder Maps gehen würde. Denn ich habe es langsam Satt immer in fast jeder Runde zerhackt zu werden. Und ich würde mich freuen wenn ihr den Supportchannel auf eurem Ts aufmachen würdet damit ich Bugs oder Andere Fälle melden kann
Das würde mich Tierisch freuen :D

~Peace Out Timo aka Gary

Zum Reporten von Hackern /Report. Das Bug-Reporten kann man im Forum. Jetzt zum ,,unnötigen" Bedwars. Erstmal, vllt ist es dir ja nicht aufgefallen, ABER QSG ist nicht annähernd so beliebt wie Qsg. Zum AntiCheat, jeder Spielmodi hat das gleiche AntiCheat.

Doppelpeace GommeTeam,

Bitte Holt euch ein Gescheites QSGAnticheat und bringt nicht immer Anticheats für Unnötige Spielmodi wie Bedwars. Man verliert echt langsam den Spielspaß manche haben ihn sogar schon ganz verloren. Deshalb würde ich mich freuen wenn es wenigstens ein Update Richtung Anticheat oder Maps gehen würde. Denn ich habe es langsam Satt immer in fast jeder Runde zerhackt zu werden. Und ich würde mich freuen wenn ihr den Supportchannel auf eurem Ts aufmachen würdet damit ich Bugs oder Andere Fälle melden kann
Das würde mich Tierisch freuen :D

~Peace Out Timo aka Gary
Da Gomme ein großes Netzwerk ist, werden keine Reports im TS angenommen, es wäre ein zu großer aufwand, und es würden täglich hunderte von Leuten kommen und die TS Supporter wären überlastet. Außerdem zwingt dich keiner hier zu spielen. Nur weil ein Teil der User unzufrieden mit dem AC sind, ist das kein Grund dieses zu wechseln.

Man verliert echt langsam den Spielspaß manche haben ihn sogar schon ganz verloren. Deshalb würde ich mich freuen wenn es wenigstens ein Update Richtung Anticheat oder Maps gehen würde. Denn ich habe es langsam Satt immer in fast jeder Runde zerhackt zu werden
Das meine ich damit
Außerdem zwingt dich keiner hier zu spielen

//edit: Rechtschreibfehler

Da Komme ein großes Netzwerk ist, werden keine Reports im TS angenommen, es wäre ein zu großer aufwand, und es würden täglich hunderte von Leuten kommen und die TS Supporter wären überlastet. Außerdem zwingt dich keiner hier zu spielen. Nur weil ein Teil der User unzufrieden mit dem AC sind, ist das kein Grund dieses zu wechseln.

Das meine ich damit
*Gomme, nicht Komme ^^

Hacker sind auf jedem Server aber auf QSG
besonders stark.
Ein anticheat ist aber sehr schwer zu bekommen
oft kosten sie geld und sind teuer des wegen
müssen wir immer noch Hacker
mit dem /report [Name] befehl reporten.

Gruß

Florian179

Zum Reporten von Hackern /Report. Das Bug-Reporten kann man im Forum. Jetzt zum ,,unnötigen" Bedwars. Erstmal, vllt ist es dir ja nicht aufgefallen, ABER QSG ist nicht annähernd so beliebt wie Qsg. Zum AntiCheat, jeder Spielmodi hat das gleiche AntiCheat.
Welches AntiCheat ist den in EnderGames?

Hacker sind auf jedem Server aber auf QSG
besonders stark.
Ein anticheat ist aber sehr schwer zu bekommen
oft kosten sie geld und sind teuer des wegen
müssen wir immer noch Hacker
mit dem /report [Name] befehl reporten.

Gruß

Florian179
Hey,
Gomme hat ein Anticheat, der /report befehl dient dazu, hacker die einen Weg gefunden haben das AntiCheat zu umgehen.

Welches AntiCheat ist den in EnderGames?

Auf EnderGames ist AAC

Hallo,
Unnötige Spielmodi wie Bedwars.
Das sag mal den Spielern der Bedwarsszene :-)
Da heißt es dann aber schnell "Was soll denn so ein überflüssiges QSG?"

Und ich würde mich freuen wenn ihr den Supportchannel auf eurem Ts aufmachen würdet damit ich Bugs oder Andere Fälle melden kann
Schon mal hingeschaut wofür der TS-Support ist?
Bugs und andere Fälle gehören ins Forum. Wenn Dir das natürlich zu aufwändig ist so darfst Du Dich nicht wundern wenn es nicht besser wird. Das Team braucht schon Meldungen um den Problemen nachgehen zu können.

Sry, aber nicht nur rausballern sondern vielleicht auch erst mal überlegen.
Gruß

Abwasserkapitaen

Also das mit den Bugs im Support-Channel, verstehe ich überhaupt nicht. Willst du dem Supporter dann die whereami einfach Zeichen für Zeichen ansagen oder wie soll ich mir das vorstellen. Gerade jetzt wo man einfach nur noch /bugreport machen muss um direkt zu dem neuen Bugreport-Formular zu kommen, welches so Genial ist, dass sich ein wahres Genie hinter der Idee vergerben muss, verstehe ich nicht, wieso man das nicht einfach machen kann, das ist eine Arbeit von 3-4 Minuten, mit Video ist es mehr Arbeit, aber man braucht ja nicht immer ein Video. Ist meiner Meinung nach absolut unnötig.
Die Bugs müssen so oder so schriftlich für den Developer festgehalten werden und wenn du den Bug nicht aufschreibst, sondern ein Supporter ihn sich zuerst von dir erzählen lässt, dann gehen dabei wichtige Details verloren bzw. es werden Dinge vielleicht sogar falsch übermittelt.

• Like
Reaktionen: Abwasserkapitaen
Hallo,

Das sag mal den Spielern der Bedwarsszene :)
Da heißt es dann aber schnell "Was soll denn so ein überflüssiges QSG?"

Schon mal hingeschaut wofür der TS-Support ist?
Bugs und andere Fälle gehören ins Forum. Wenn Dir das natürlich zu aufwändig ist so darfst Du Dich nicht wundern wenn es nicht besser wird. Das Team braucht schon Meldungen um den Problemen nachgehen zu können.

Sry, aber nicht nur rausballern sondern vielleicht auch erst mal überlegen.
Gruß

Abwasserkapitaen
Mit jedem deiner Beiträge haust du so raus :eek::like:

• Like
Reaktionen: Abwasserkapitaen
Da hast du recht aber es geht um ein neues anticheat
damit mehr hacker gebant werden.

Gruß

Florian
Man kann aber nicht mal eben ein Anticheat aus dem Hut zaubern.

Des Weiteren finde ich es persöhnlich besser, wenn man dafür sorgt, dass das bestehende Anticheat einfach verbessert wird, da dann die gesamte bisherige Arbeit weiter verwendet werden kann.

Man kann aber nicht mal eben ein Anticheat aus dem Hut zaubern.

Des Weiteren finde ich es persöhnlich besser, wenn man dafür sorgt, dass das bestehende Anticheat einfach verbessert wird, da dann die gesamte bisherige Arbeit weiter verwendet werden kann.
Das wer auch eine gute Idee.

Gruß

Florian179

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop