Allgemeines GommeAccess-Tickets gegen Hacker

• Ersteller Ersteller Txoqx9Qf-RSdixBBUEek5wYP
  • Erstellt am Erstellt am
T

Txoqx9Qf-RSdixBBUEek5wYP

Unregistriert
Hallo liebes GommeHDTeam,
Ich und mein Kumpel haben uns lange Gedanken gemacht wie wir den GommeHD-Server verbessern könnten gegen Hacker. Unsere Idee ist das ihr ein GommeAcess-Ticket machen könntet das dafür dient das es weniger Hacker gibt. Natürlich muss es auch Geld kosten damit es schwerer ist zu Hacken, zum Beispiel. 5€ Dann müssten sie für jeden Gomme-Alt zusätzlich 5€ bezahlen das bei 10 Gomme Alts 50€ kostet d.h. das es weniger Hacker gibt. Ich hoffe ihr seit an unserem "Vorschlag" interessiert, bei Fragen einfach fragen.
Mit freundlich grüßen ChillingWithVape & KrayTew

Ich und mein Kumpel haben uns lange Gedanken gemacht wie wir den GommeHD-Server verbessern könnten gegen Hacker. Unsere Idee ist das ihr ein GommeAcess-Ticket machen könntet das dafür dient das es weniger Hacker gibt. Natürlich muss es auch Geld kosten damit es schwerer ist zu Hacken, zum Beispiel. 5€ Dann müssten sie für jeden Gomme-Alt zusätzlich 5€ bezahlen das bei 10 Gomme Alts 50€ kostet d.h. das es weniger Hacker gibt. Ich hoffe ihr seit an unserem "Vorschlag" interessiert, bei Fragen einfach fragen.
Also heißt das, man muss für den Server Geld bezahlen?
Wenn ja, tschüss.

• Like
Reaktionen: ThousandSunny_

ich blicks nicht xdd

Nein, weil:
1. Gegen die Eula.
2. Das würde noch schlechter ankommen, als der Verkauf des Premium+ Ranges.
3. Werden Alts oft durch Scammen von bereits verwendeten Accounts errungen und somit würden andere die Alts bezahlen, nicht die Urheber der Generatoren.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop