SkyWars Gomme..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goetter

Mitglied
3 Juni 2020
8
56
268
26
Jo Jungs,
wie ihr vllt. auch selber bemerkt habt, läufts mit den Spielern (meiner Meinung nach) auf Gomme nicht so geil ab.Ich spiele hauptsächlich Skywars und ich würde euch mal dringend raten euer Anticheat runterzunehmen oder sowas. Ich meine, damals, als es noch kein AntiCheat gab, gab es weniger Probleme, weniger flaggs, weniger laggs und es war einfach geiler, wie auch die Spielerzahlen zeigen. Aber nein, was macht ihr, ihr kümmert euch um so einen unnötigen Blödsinn! Macht es einfach wie früher, dann wird es halt von mir aus mal einen Cheater geben, aber wenn der so obv cheatet, kann man ihn ja bannen. Legt mehr Wert auf individuelles bannen und nicht auf das AntiCheat, dann gibts weniger probleme und es bockt mehr.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

Ein Problem wär dann halt, dass der Server mit Cheatern überflutet würde, was eine immense Arbeit für das Team darstellen würde. Außerdem würde es dann den Spielspaß für alle ruinieren und der Server würde quasi als „Der Cheater-Server“ untergehen. Alle einzeln zu bannen, wäre schlichtweg nicht möglich/ zu aufwendig.
Mfg

Nein, ich bin überzeugt, dass das nicht passieren würde. Früher war Gomme auch nicht der "Cheater - Server". Ich denke niemals dass der Server überflutet wird. Man kann es ja ausprobieren und vertraut mir, ihr werdet dann selber sehen, dass es funktioniert!

Nein, ich bin überzeugt, dass das nicht passieren würde. Früher war Gomme auch nicht der "Cheater - Server". Ich denke niemals dass der Server überflutet wird. Man kann es ja ausprobieren und vertraut mir, ihr werdet dann selber sehen, dass es funktioniert!
Wann war denn "Damals als es kein AntiCheat gab"?

Und was du redest stimmt gar nicht. Der Server wäre überflutet mit Cheatern, wenn kein AC drauf ist.
Damals war wenn dann 2014.
Da haben nicht viele Gecheatet, das kannst du nicht miteinander vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Wann war denn "Damals als es kein AntiCheat gab"?

Und was du redest stimmt gar nicht. Der Server wäre überflutet mit Cheatern, wenn kein AC drauf ist.
Damals war wenn dann 2014, 2015.
Da haben nicht viele Gecheatet, das kannst du nicht miteinander vergleichen.

Bitte nicht reden wenn man falsch informiert ist..2015 war die Zeit, wo viele Leute invis clients etc hatten

ich rede von 2018, 19 ca, nein eben ja nicht, wie gesagt, probiert es aus und ihr werdet sehen, dass es cleaner läuft!

Moin,

vielen Dank für dein Feedback.

Sollten Bugs noch immer auftreten kannst du dazu einen /bugreport Ingame erstellen.
Aufgrund des Alters des Threads werde ich diesen hier nun schließen.

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

MFG
Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop