C
C-uNGarC7Yeo7X0mWvUb5G8U
Unregistriert
Ich will ja nicht sentimental klingen aber das muss ich jetzt rauß hauen... Den ganzen tag höhre ich nur beschwerden über euer Netzwerk "öhh das ist so lappig was die Abziehen (zitat ByReapez) öhh das Antichea (aac3.0) ist soo dreckig" Aber die Leute denken nicht nach was sie damit bezwecken ... Ich finde persöhnlich es assi wenn mann nur auf hate ausgesetzt ist... die leute wissen gar nicht wie schwer es ist ein Netzwerk mit rund 20k spielern rund um die Uhr zu leiter... klar kann ein Bug mal auftreten klar
Lagt es bek über 2k servern Aber die Leute realisieren Garnicht das wir hier von einem Fucking Mc Netzwerk sprechen... meiner Meinung wird das von den Ytbern hervorgezweckt und imens übertrieben... und die User bilden sich keine eigene Meinung
. Thema anticheat.. es wird gefühlt jede drei sec. Über das Gomme Anticheat gelästert ...es sei so dreckig
haben die user auch schon mal drüber nach gedacht das jeder wirlich jeder client z.b. Suicide ( haze shop) das diese client auf euer Netzwek ausgerichtet sind ... es gibt aber tausende gomme bypasses .. wirklich es gibt gomme fly etc.. dann argomentieren sich die leute ja z.b. Twerion hat ja ein Suppet anticheat.. wieso fragt Gomme nicht ob sie dies bekommen... dann währe es genau das gleiche in grün ... die devs der clients würde dann darauf bypasses coden.. glauben die Leute irgendein Dev .. intereessiert sich für Twerion..? Gab es schonmal ein Twerion Fly?? NEIN denn die Hack zehne ist auf gomme aufgebaut leider... währe sie um twerion würden alle das gleiche bei twerion sagen...! Dann sagen die Hacker so sachen wie ... ja macht doch euer anticheat besser .. damit schneiden sie sich ins eigene Fleisch...
Na ja mein appel : Schlechte Zeiten gehen gute Zeiten kommen.. IMMER WEITER MACHEN 
Ps ich hab das mit n handy geschrieben... also nicht wundern wegen rs
Lagt es bek über 2k servern Aber die Leute realisieren Garnicht das wir hier von einem Fucking Mc Netzwerk sprechen... meiner Meinung wird das von den Ytbern hervorgezweckt und imens übertrieben... und die User bilden sich keine eigene Meinung
Ps ich hab das mit n handy geschrieben... also nicht wundern wegen rs