Gomme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xCharlottee

Mitglied
16 Feb. 2016
0
11
240
Japan
Hey,liebes Gomme Team!Ich frage mich schon seit geraumer Zeit,ob man noch trotz abgelehnten Antrag noch ENTBANNT werden kann,oder eine gewisse Zeit lang warten muss.Würde mich mal interessieren,weil bei 4L3C hats ja auch geklappt der sogar Lets Hack hochgeladen hat und noch dazu auf eurem Server gespielt hat.Bitte schreibt!! @SkyDiscovery @Kucobi @SaroxDE

Hey,liebes Gomme Team!Ich frage mich schon seit geraumer Zeit,ob man noch trotz abgelehnten Antrag noch ENTBANNT werden kann,oder eine gewisse Zeit lang warten muss.Würde mich mal interessieren,weil bei 4L3C hats ja auch geklappt der sogar Lets Hack hochgeladen hat und noch dazu auf eurem Server gespielt hat.Bitte schreibt!! @SkyDiscovery @Kucobi @SaroxDE
Man darf nach 6 Monaten einen neuen schreiben. (Korrigiert mich wenn es nicht stimmt)

Offiziell gibt es nach einem einmaligen Entbannungsantrag, der abgelehnt wurde, keine Möglichkeit mehr auf Entbannung.

Ausnahmen gibt es, allerdings nur bei wirklich guten Anträgen und selbst die sind keine Garantie für irgendwas.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop