Gomme zerstört sich selbst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerWhiteCoale

Mitglied
24 Jan. 2016
5
22
668
25
Nürnberg | Bayern
www.gommehd.net
Hey möglicher Leser,

Wie die meisten wohl schon mitbekommen haben, werden zu Zeit abnormal viele
Legits auf Gomme gebannt.

Das schadet vorallem der Cores-Szene, da dort in einem CW von 8vs8 zu Zeit fast in jedem CW
mind. 2 bis manchmal sogar 6 Leute grundlos gebannt werden.

Ich wurde jetzt schon 10x innerhalb von 40 Tagen gebannt und werden jetzt nichmehr entbannt mit dem Grund das ich ja schon zu oft gebannt wurde und es sich nicht dauernd um einen Fehler handeln könne.

Zitat Dommee:
"Tatsächlich kann ich mir auch hierbei nicht vorstellen, dass es sich um irgendwelche Fehlbanns gehandelt hat, da man niemals so oft gebannt werden kann, ohne irgendwelche Modifikationen verwendet zu haben."

(Hust* Lächerlich Hust* wird ja nie jmd grundlos gebannt Hust*)

Die CoresSzeneCW wird in einigen Wochen auf ein Minimum geschrumft sein.
Das CoresCW-System wird dann wohl kaum bis garnicht mehr benutzt werden.

Das ist jetzt auch keine Diskussion oder so das sind Fakten.

Viel Spaß GommeTeam auf eurem immer leerer werdenden Server ^^

Wenn ihr es nicht einseht oder nicht wahrhaben wollt dann gibts hier nochmal ein paar Screens.

m2fa-j-e4a2.png
m2fa-k-2d8c.png
m2fa-n-260a.png
m2fa-m-5b90.png
m2fa-l-1eda.png
m2fa-p-81d5.png
m2fa-o-5544.png
m2fa-s-cfd2.png
m2fa-r-113a.png

m2fa-t-4f38.png

Und das war nur ein Bruchteil von allen.....

Hey möglicher Leser,

Wie die meisten wohl schon mitbekommen haben, werden zu Zeit abnormal viele
Legits auf Gomme gebannt.

Das schadet vorallem der Cores-Szene, da dort in einem CW von 8vs8 zu Zeit fast in jedem CW
mind. 2 bis manchmal sogar 6 Leute grundlos gebannt werden.

Ich wurde jetzt schon 10x innerhalb von 40 Tagen gebannt und werden jetzt nichmehr entbannt mit dem Grund das ich ja schon zu oft gebannt wurde und es sich nicht dauernd um einen Fehler handeln könne.

Zitat Dommee:
"Tatsächlich kann ich mir auch hierbei nicht vorstellen, dass es sich um irgendwelche Fehlbanns gehandelt hat, da man niemals so oft gebannt werden kann, ohne irgendwelche Modifikationen verwendet zu haben."

(Hust* Lächerlich Hust* wird ja nie jmd grundlos gebannt Hust*)

Die CoresSzeneCW wird in einigen Wochen auf ein Minimum geschrumft sein.
Das CoresCW-System wird dann wohl kaum bis garnicht mehr benutzt werden.

Das ist jetzt auch keine Diskussion oder so das sind Fakten.

Viel Spaß GommeTeam auf eurem immer leerer werdenden Server ^^

Wenn ihr es nicht einseht oder nicht wahrhaben wollt dann gibts hier nochmal ein paar Screens.

m2fa-j-e4a2.png
m2fa-k-2d8c.png
m2fa-n-260a.png
m2fa-m-5b90.png
m2fa-l-1eda.png
m2fa-p-81d5.png
m2fa-o-5544.png
m2fa-s-cfd2.png
m2fa-r-113a.png

m2fa-t-4f38.png

Und das war nur ein Bruchteil von allen.....
In der CW-Szene (sowohl Cores als auch BW) hackt nun mal fast jeder (ca. 95%). Und innerhalb 40 Tagen zehnmal gebannt werden und das immer für Hacking (du bist ja scheinbar permanent gebannt), ist wirklich so nicht möglich. Der Grund "Unerlaubte Clientmodifikationen" kommt, sobald du von AAC geautobannt wurdest. Und als Legit davon einfach mal so geautobannt zu werden ist schwer.
Ich find's auch witzig, dass richtig viele aus den Hackerclans gebannt werden. Aber naja, ist ja nur meine Meinung.

• Like
Reaktionen: GlorisFeeling
Hey,
Ich gebe dir recht das etwas am AntiCheat System geändert werden sollte, jedoch muss man auch sagen das die Cheats immer besser werden und so mit es sehr schwieriger ist zwischen legit und unlegit zu differenzieren.
Jedoch denke ich das man diese AFK Banns recht leicht gelöst bekommt, indem man einen Entbannungsantrag stellt, da ein Beweis Video aufgenommen werden muss bzw. es eigentlich die Regel ist.
Lg K4biiii;)

In der CW-Szene (sowohl Cores als auch BW) hackt nun mal fast jeder (ca. 95%). Und innerhalb 40 Tagen zehnmal gebannt werden und das immer für Hacking (du bist ja scheinbar permanent gebannt), ist wirklich so nicht möglich. Der Grund "Unerlaubte Clientmodifikationen" kommt, sobald du von AAC geautobannt wurdest. Und als Legit davon einfach mal so geautobannt zu werden ist schwer.
Ich find's auch witzig, dass richtig viele aus den Hackerclans gebannt werden. Aber naja, ist ja nur meine Meinung.

Es hat nichts mit legit sein zu tun, das Problem ist einfach nur dass der gegnerische Clan einen reportet mit /report und sobald da viele Reports sind, achtet man nicht mehr darauf ob es stimmt sondern bannt einfach, weil es ein CW ist. Wäre das normal, und kein CW, würde nachgeguckt werden ob er wirklich hackt.

Ist schon seit 2015 so das sich Gomme selbst zerstört, sie wollen es aber nicht einsehen.

Es hat nichts mit legit sein zu tun, das Problem ist einfach nur dass der gegnerische Clan einen reportet mit /report und sobald da viele Reports sind, achtet man nicht mehr darauf ob es stimmt sondern bannt einfach, weil es ein CW ist. Wäre das normal, und kein CW, würde nachgeguckt werden ob er wirklich hackt.
Ok, wer sowas macht, ist echt lächerlich. Vor allem, was ist das für ein System?!
Wie hohl kann man sein hahaha sei einfach leise
Warum?

• Like
Reaktionen: RojhatRuffy

Die ganzen betroffenen Leute wurden bisher ja fast alle wieder entbannt, aber mehrmals die Woche einen Entbannungsantrag zu schreiben, wegen Fehlbanns, ist für die betroffenen Personen halt schon nervig c:
Das die Leute, die gebannt werden legit sind wird aus mehreren Gründen deutlich:
1. Die betroffenen Perosnen wurden fast immer wieder entbannt.
2. Man wurde sogar gebannt, wenn man AFK war oder seit einer Stunde nicht gekämpft hat, weil man mit Full-Dia im Core steht.
3. Innerhalb der letzten Monaten wurden in CoresCWs so gut wie KEINE Leute gebannt, zur Zeit teilweise in EINEM CW 8 von 16 Spieler..

Ich verstehe auch nicht wieso Leute überhaupt hacken müssen, sie verderben SICH selbst den spaß am Spiel und anderen auch. Aber leider denken so viele "Kiddies". Es ist einfach schade und verwerflich.

Einerseits soll das Anti-Cheat verhinden das Leute hacken, bzw nicht aus der normalen Spiellogik "ausbrechen", andererseits solls aber auch nicht normale Spieler verhindern oder soweit einschränken das es unspielbar ist. Anti-Cheats dienen keinen Statistiken oder korrektheit über Datenerhebung.

Das Anti-Cheat von GommeHD.net kenne ich zwar nicht aber ich glaube das die Entwickler hier kompetent sind und wissen was sie tuen.

Ist ja auch egal nur bei Minecraft ist es mit am schlimsten, Leute deaktiviert einfach Modifikationeni die einen Spielvorteile verbinden und jeder ist zufrieden, wirklich jeder. Und man muss nicht die besten Statistiken der Welt haben, der Spielmodi soll einen Spaß bereiten.

Ich kann die Aufregung 0 nachvollziehen wer legit ist nimmt den Protector und wird nicht gebannt also wer keinen Protector nimmt ist selber schuld oder ist halt eben nicht legit also warum heulen alle wenn sie dann genau fürs richtige gebannt wurden?
In letzter Zeit bin ich öfter mal undercover mit 2t accs am spielen jeden Spielmodus mal hier mal da und ich werde egal in welchem Spielmodus vielleicht 1 mal pro Runde zurückgesetzt ohne Protector weshalb ich den ja auch nicht nutze..
In meiner gesamten spielzeit wurde ich erst 1 mal vom Anticheat "gefehlbannt" wobei das kein Fehlban war das Anticheat hat richtig gehandelt denn ich hatte an dem Tag starke Internetprobleme und habe Stundenlang mit einem 200+ Ping gespielt und wurde schlussendlich weil ich ja auch zwischendrin einen 1000 und höher Ping hatte gebannt durchs laggen was völlig verständlich ist!
Also wer mir erzählen will dass er fürs AFK rumstehen oder als "legit" (was die Person ja offensichtlich nicht ist) gebannt wird der labert scheisse
Ich kann nicht glauben dass soviele Leute "gefehlbannt" werden denn ich kenne ne Menge Leute die noch nie einen Ban hatten und täglich spielen also hört auf mist zu labern und schmeisst lieber eure scheisse aus dem Spiel und spielt normal bevor ihr so tut als wärt ihr "legit" wenn ihr gebannt werdet.

Ich hasse das Wort "Legit" -.-"
Diesen Text hab ich jetzt frei aus meinen Gedanken heraus geschrieben und habe ihn auch so unverändert gepostet sorry falls es nicht flüssig lesbar ist!

• Like
Reaktionen: Russland
Naja, ich hab zwar nichts mit der Cores Szene zu tun, aber ich habe auf Twitter so viele Tweets gesehen das jemand in einem Cores Cw gebannt wurde, denke da ist echt was faul, denn so viele Banns und das nur in Cores ist kein zufall und ich denke nicht, dass dort alle hacken, das müssen definitiv Fehlbanns sein

Ich kann die Aufregung 0 nachvollziehen wer legit ist nimmt den Protector und wird nicht gebannt also wer keinen Protector nimmt ist selber schuld

Wtf, man kann den Protector zur zeit so gut wie gar nicht benutzen, weil dort nicht weitergearbeitet wird und sehr viele Sachen noch nicht zum Protector hinzugefügt wurden zB. Labymod 3.0

Ich kann die Aufregung 0 nachvollziehen wer legit ist nimmt den Protector und wird nicht gebannt also wer keinen Protector nimmt ist selber schuld oder ist halt eben nicht legit also warum heulen alle wenn sie dann genau fürs richtige gebannt wurden?
In letzter Zeit bin ich öfter mal undercover mit 2t accs am spielen jeden Spielmodus mal hier mal da und ich werde egal in welchem Spielmodus vielleicht 1 mal pro Runde zurückgesetzt ohne Protector weshalb ich den ja auch nicht nutze..
In meiner gesamten spielzeit wurde ich erst 1 mal vom Anticheat "gefehlbannt" wobei das kein Fehlban war das Anticheat hat richtig gehandelt denn ich hatte an dem Tag starke Internetprobleme und habe Stundenlang mit einem 200+ Ping gespielt und wurde schlussendlich weil ich ja auch zwischendrin einen 1000 und höher Ping hatte gebannt durchs laggen was völlig verständlich ist!
Also wer mir erzählen will dass er fürs AFK rumstehen oder als "legit" (was die Person ja offensichtlich nicht ist) gebannt wird der labert scheisse
Ich kann nicht glauben dass soviele Leute "gefehlbannt" werden denn ich kenne ne Menge Leute die noch nie einen Ban hatten und täglich spielen also hört auf mist zu labern und schmeisst lieber eure scheisse aus dem Spiel und spielt normal bevor ihr so tut als wärt ihr "legit" wenn ihr gebannt werdet.

Ich hasse das Wort "Legit" -.-"
Diesen Text hab ich jetzt frei aus meinen Gedanken heraus geschrieben und habe ihn auch so unverändert gepostet sorry falls es nicht flüssig lesbar ist!
Ja. Ein Protector, den man nur für SG, BW und SW(?) den Anticheat deaktiviert wird. Wer auch immer, diesen Protector programmiert, der soll erst den Protector zum Downloaden freigeben, bis wenn der Protector komplett fertig programmiert ist.

Der Protector "funktioniert" inzwischen für alle Spielmodie
Und was wenn man kein Windows 10 als Betriebssystem hat?

Solange es Kinder gibt die für Ingame-Artikel jährlich dem Server hunderte Euro in den Arsch schieben, ist die Teamleitung zufrieden und es wird daher auch keine großen Veränderungen geben ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop