Hey möglicher Leser,
Wie die meisten wohl schon mitbekommen haben, werden zu Zeit abnormal viele
Legits auf Gomme gebannt.
Das schadet vorallem der Cores-Szene, da dort in einem CW von 8vs8 zu Zeit fast in jedem CW
mind. 2 bis manchmal sogar 6 Leute grundlos gebannt werden.
Ich wurde jetzt schon 10x innerhalb von 40 Tagen gebannt und werden jetzt nichmehr entbannt mit dem Grund das ich ja schon zu oft gebannt wurde und es sich nicht dauernd um einen Fehler handeln könne.
Zitat Dommee:
"Tatsächlich kann ich mir auch hierbei nicht vorstellen, dass es sich um irgendwelche Fehlbanns gehandelt hat, da man niemals so oft gebannt werden kann, ohne irgendwelche Modifikationen verwendet zu haben."
(Hust* Lächerlich Hust* wird ja nie jmd grundlos gebannt Hust*)
Die CoresSzeneCW wird in einigen Wochen auf ein Minimum geschrumft sein.
Das CoresCW-System wird dann wohl kaum bis garnicht mehr benutzt werden.
Das ist jetzt auch keine Diskussion oder so das sind Fakten.
Viel Spaß GommeTeam auf eurem immer leerer werdenden Server ^^
Wenn ihr es nicht einseht oder nicht wahrhaben wollt dann gibts hier nochmal ein paar Screens.
Und das war nur ein Bruchteil von allen.....
Wie die meisten wohl schon mitbekommen haben, werden zu Zeit abnormal viele
Legits auf Gomme gebannt.
Das schadet vorallem der Cores-Szene, da dort in einem CW von 8vs8 zu Zeit fast in jedem CW
mind. 2 bis manchmal sogar 6 Leute grundlos gebannt werden.
Ich wurde jetzt schon 10x innerhalb von 40 Tagen gebannt und werden jetzt nichmehr entbannt mit dem Grund das ich ja schon zu oft gebannt wurde und es sich nicht dauernd um einen Fehler handeln könne.
Zitat Dommee:
"Tatsächlich kann ich mir auch hierbei nicht vorstellen, dass es sich um irgendwelche Fehlbanns gehandelt hat, da man niemals so oft gebannt werden kann, ohne irgendwelche Modifikationen verwendet zu haben."
(Hust* Lächerlich Hust* wird ja nie jmd grundlos gebannt Hust*)
Die CoresSzeneCW wird in einigen Wochen auf ein Minimum geschrumft sein.
Das CoresCW-System wird dann wohl kaum bis garnicht mehr benutzt werden.
Das ist jetzt auch keine Diskussion oder so das sind Fakten.
Viel Spaß GommeTeam auf eurem immer leerer werdenden Server ^^
Wenn ihr es nicht einseht oder nicht wahrhaben wollt dann gibts hier nochmal ein paar Screens.
Und das war nur ein Bruchteil von allen.....