Gomme wird immer besser!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ByMaxi1209

Mitglied
18 Okt. 2016
60
21
123
23
Liebes Team!

Erstmal danke das ihr an diesem Server jeden Tag fleißig arbeitet und damit den Spielspaß erhöht!!!
Als ich das erste mal auf Gomme war, hätte ich nie gedacht das mir das spielen hier so viel Spaß machen würde wie heute. Es ist immer wieder toll mit seinen Freunden nach der Schule eine kleine Runde Skywars oder Bedwars zu spielen und damit den Stress zu senken den man durch die Schule bekommt;)

Jetzt werde ich noch meine Meinung zu ein paar Spielmodi sagen:

Endergames:
Super Minigame um alleine zu spielen. Es macht zwar zu zweit auch Spaß, aber wenn ich zuzweit bin spiele ich lieber Bedwars oder so.
Aura(Classic):
Super Minigame um seine Freunde mal richtig zu nerven in dem man sie dauerhaft einfach nur in einem Raum mit Schneebällen abzuwerfen.:)
QSG:
Mega gut zum schnellen Training zum SG-Profi:p
TTT:
Einfach episch wenn man es mit mehreren Freunden spielt!
Leider wird man aber oft gekickt.

Das war mein Feedback über euren Server:like:

Viel Erfolg noch!:coffee:

• Like
Reaktionen: xZallc
Liebes Team!

Erstmal danke das ihr an diesem Server jeden Tag fleißig arbeitet und damit den Spielspaß erhöht!!!
Als ich das erste mal auf Gomme war, hätte ich nie gedacht das mir das spielen hier so viel Spaß machen würde wie heute. Es ist immer wieder toll mit seinen Freunden nach der Schule eine kleine Runde Skywars oder Bedwars zu spielen und damit den Stress zu senken den man durch die Schule bekommt;)

Jetzt werde ich noch meine Meinung zu ein paar Spielmodi sagen:

Endergames:
Super Minigame um alleine zu spielen. Es macht zwar zu zweit auch Spaß, aber wenn ich zuzweit bin spiele ich lieber Bedwars oder so.
Aura(Classic):
Super Minigame um seine Freunde mal richtig zu nerven in dem man sie dauerhaft einfach nur in einem Raum mit Schneebällen abzuwerfen.:)
QSG:
Mega gut zum schnellen Training zum SG-Profi:p
TTT:
Einfach episch wenn man es mit mehreren Freunden spielt!
Leider wird man aber oft gekickt.

Das war mein Feedback über euren Server:like:

Viel Erfolg noch!:coffee:
Schön, dass auch mal ein Lob kommt, anstatt immer zu meckern. Finde ich gut von dir!

LG

• Like
Reaktionen: ByMaxi1209
Ich weiß. Ich wollte das Team mal bisschen motivieren, nachdem ich im Forum Beiträge gelesen habe indem nur gemeckert wurde;)

Hey,
vielen Dank für dein Feedback!
Schön auch ab und zu etwas positives zu hören! Gegen die Kicks bei TTT, lässt sich wenig machen. Die Schilder wurden bereits erhöht und außerdem soll das kicken ja ein Premiumfeature sein. :)
Ich werde das Thema an dieser Stelle schließen, bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren!

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop