Gomme wieder down...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Tag,

erstens zeigt das Thema nicht mehr von Relevanz, da das Netzwerk zurzeit läuft und nicht down ist.
Jedoch möchte ich für's nächste Mal etwas erwähnt haben:

Sollte das Netzwerk offline sein, dann fällt es dem Team auf und das heißt im Umkehrschluss, dass man sich bereits darum kümmert. Es kann Minuten, aber auch eventuell Stunden dauern. In der Regel dauert das Ganze jedoch nicht lange.
Und man sollte im Forum nicht darüber berichten, dass der Server offline ist - es bringt einem nichts.

Für's nächste Mal einfach ein bis zwei YouTube-Videos schauen, oder was anderes machen, und warten, bis das Netzwerk wieder erreichbar ist.

Mit freundlichen Grüßen,
W0lfii

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Guten Tag,

erstens zeigt das Thema nicht mehr von Relevanz, da das Netzwerk zurzeit läuft und nicht down ist.
Jedoch möchte ich für's nächste Mal etwas erwähnt haben:

Sollte das Netzwerk offline sein, dann fällt es dem Team auf und das heißt im Umkehrschluss, dass man sich bereits darum kümmert. Es kann Minuten, aber auch eventuell Stunden dauern. In der Regel dauert das Ganze jedoch nicht lange.
Und man sollte im Forum nicht darüber berichten, dass der Server offline ist - es bringt einem nichts.

Für's nächste Mal einfach ein bis zwei YouTube-Videos schauen, oder was anderes machen, und warten, bis das Netzwerk wieder erreichbar ist.

Mit freundlichen Grüßen,
W0lfii
Kein Wunder, wenn der Beitrag einen Monat alt ist und du jetzt schreibst, dass das Netzwerk funktioniert, oder?

• Like
Reaktionen: FritzLiebtSascha
Kein Wunder, dass man darauf hinweist, dass der Beitrag veraltet/nicht aktuell ist, damit der Thread geschlossen wird, oder?
Also ich kann sagen, ich mir fällt sowas selbst schwer:

Aber manchmal ist es besser, direkt zu sagen, was man will, damit andere es auch nachvollziehen können.

Wenn du den Beitrag gemeldet hast, sollte das Thema bereits geschlossen sein, da die Forum Mitglieder sowas sehr schnell machen.

Hab's gemeldet damit es jemand siehst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: FritzLiebtSascha
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop