GOMME WAR AUF MEINEM SERVER?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Belonar

Mitglied
9 Okt. 2015
2
2
630
22
Berlin, Germany
Ich hab grad von Team-Mitgliedern gehört das gomme auf meinem Server war. Ich hab den das nicht geglaubt. Also schaue ich in den Logs. Da stand '[14:36:27] [Server thread/INFO]: GommeHD [/87.168.219.190:58904] logged in with entity id 456843 at (0.5, 69.0, 0.5)' Ich so :o. Der server ist 1.9.4 Vanilla. Nicht cracked. Kann das sein?!

Dann kam da noch so ein Ungespielt 'Ungespielt[/87.168.219.190:58676] logged in with entity id 438165 at (0.5, 69.0, 0.5)'
der hat die Gleiche ip :o aber anderen Port. Der ist mit großem U geschrieben. also nicht real. Ist es aber wie bei Gomme möglich?!!?!?!? Bid grad so außer mir :o :o :o :o :o :o

Digga, woher soll der deine IP haben?, nein Spaß bei mir war Snoxhzuni, habe sogar Beweis!

Es ist doch so. Wieviele Likes sind gebottet und wieviele entfernt? :) Wir wissen alle bescheid. Eingebildet bist du schon.. Stellst dich krasser dar als du bist. Und so Sachen wie "Ich könnte ein Capedesign machen, mach' ich aber nicht weil du uncool bist" - useless.
Es ist doch so. Wieviele Likes sind gebottet und wieviele entfernt?
Real hätte ich 2k.
Eingebildet bist du schon.. Stellst dich krasser dar als du bist.
Ich verstelle mich nicht, um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ich bin so, wie ich bin..
Und so Sachen wie "Ich könnte ein Capedesign machen, mach' ich aber nicht weil du uncool bist" - useless.
Ich wollte diese Capedesigns nur für die Menschen machen, die ich mochte.
Mag sein, das ich da ein wenig übertrieben habe...
Aber life goes on...

IP Addresse: 87.168.219.190
Land: Germany
Stadt: Kassel
Breitengrad: 51.3167
Längengrad: 9.5
Das ist laut deinen Infos Gommes Standort gewesen.
Viel Spaß beim Stalken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop