Allgemeines Gomme Verbesserung!

• Ersteller Ersteller vt9dWyyx03rH66rPhASTUz1b
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vt9dWyyx03rH66rPhASTUz1b

Unregistriert
Versucht mal mehr RAM zu kaufen, viellicht hören dann die lags auf!
Außerdem mehr Mods gegen die Hacker hinzufügen und mindestens einen Supporter immer im Ts³ haben!
Macht bitte das man bei reports nicht nur hacker reporten kann sondern leute die besonders provozieren/ beleidigen
codet euch außerdem ein eigenes anticheat! es ist aufwendig so etwas zu machen aber die coder von clients werden erst einmal selbst nichtvorhandene sicherheits lücken suchen!

Ich habe außerdem eine Noch nirgends da gewesene Spielmodus Idee!
Ich werde die Idee nicht hier rein schreiben ( Faker gefahr)
bitte mailt mich an damit ich mit euch im Ts darüber reden kann!
Ich möchte aber eine angemessene Belohnung ( YTer Rang) , ( Mod ) , ( erwähnung in Gommes Video + Verlinkung )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
für Vorschläge die gut sind bzw. angenommen werden gibt es keine Belohnungen.
Die Meisten schlagen etwas vor, um die Ideen mit anderen zu teilen und das Netzwerk zu verbessern, und nicht Belohnungen zu bekommen o_O

• Like
Reaktionen: FakeFamer
Außerdem mehr Mods gegen die Hacker hinzufügen
Es gab letztens eine Bewerbungsphase. Bis es aber neue Moderatoren gibt, kann schon noch ~1,5-2,5 Monate dauern.
nd mindestens einen Supporter immer im Ts³ haben!
Die Supporter haben neben dem Ts³ noch anderes zu tun, wie private Dinge.
Dafür ist das Unterforum aber da.
Ich möchte aber eine angemessene Belohnung ( YTer Rang) , ( Mod )
Nein! Für Vorschläge gibt es keine Belohnungen, erst recht kein so wichtigen Rang wie Moderator.

Ich möchte aber eine angemessene Belohnung ( YTer Rang) , ( Mod ) , ( erwähnung in Gommes Video + Verlinkung )
c7f3290b02.jpg

Öhm, @NeinAbgelehnt ?
Rly? Ganz im Ernst...ich habe in CQ auch schon ne Menge Ideen gebracht...gäbe es sowas, wär ich wohl SrAdmin .__.

ihr versteht mich falsch. Die Belohnung soll für den Spielmodus sein den es nirgends gibt!

Versucht mal mehr RAM zu kaufen, viellicht hören dann die lags auf!
Außerdem mehr Mods gegen die Hacker hinzufügen und mindestens einen Supporter immer im Ts³ haben!
Macht bitte das man bei reports nicht nur hacker reporten kann sondern leute die besonders provozieren/ beleidigen
codet euch außerdem ein eigenes anticheat! es ist aufwendig so etwas zu machen aber die coder von clients werden erst einmal selbst nichtvorhandene sicherheits lücken suchen!

Ich habe außerdem eine Noch nirgends da gewesene Spielmodus Idee!
bitte mailt mich an damit ich mit euch im Ts darüber reden kann!
Tipps geben ist gut aber dann auch noch einen Rang anfordern ist blöd!:censored:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop