Gomme-Update (an alle)

Zuckerhacke

Mitglied
1 Nov. 2015
48
9
593
Hey ^^
Wie ihr schon mitbekommen habt Hat gomme Ein Neues Update gemacht!
Die Non-Premis Haben eine Neue farbe Bekommen! (Grau)
Und die PremiumSpieler haben kein Premium-Bereich mehr!
Wer Will Das Die Non-Premis Wieder die Farbe Hell-grün bekommen und Die Premiums Wieder denn Premium-
Bereich Bekommen, Der Gibt einen Daumen Nach Oben oder Antwortet Mit: "Ja"
~MfG~

Nein. Das mit dem Premiumbereich erscheint mir ziemlich sinnlos. Wozu?

Hey ^^
Wer Will Das Die Non-Premis Wieder die Farbe Hell-grün bekommen und Die Premiums Wieder denn Premium-
~MfG~
Weltuntergang!

Das ist wirklich das einzige, was ich dazu sagen kann. Nichts von dem ist irgendetwas, wofür man einen Thread erstellen müsste. Man kann sich denken "Oh, ein neues Update. Die Nonpremis haben jetzt graue Namen und die Premiumlobbys sind weg." aber das ist doch so was von egal! Meine Güte, dann haben die Nonpremis halt eine andere Farbe im Chat. Wen interessiert's? Dann laufen halt Premium- und Nichtpremiumspieler auf den gleichen Lobbys rum. Das ist sowas von egal! Beschwert euch nächstes Mal bitte lieber um Dinge, die auch von einer gewissen Wichtigkeit sind, wie... Keine Ahnung, Premiumspieler bekommen Extracoins oder so. ._.

Ich mag die Farbe c: Der Premium Bereich wäre aber schön :( Skyblock Auto-Join fehlt mir xD. Aber du kannst da auch mit Boots hin ;)

LG

• Like
Reaktionen: SubtraGamesHQ
hey ^^
Aber ich finde die Farbe Grau, so vernachlässigt, z.B Die Non-Premis sind Nicht mehr wichtig..#

Ja..
Das Problem ist das die non premium spieler für das update sind und das sind hald mehr als premium spieler kein premium wird es egal sein das ihm die rechte genommen werden, ich finde sogar das die non premium spieler das mitentscheidungs recht genommen werden sollte, da sie ja auch keinen beitrag leisten (spenden, woraus der Server ja großteils finanziert wird), denn wie kommen premiums dazu, das sie rechte verlieren weil non premium spieler die gleichen Rechte wollen

Ja..
Das Problem ist das die non premium spieler für das update sind und das sind hald mehr als premium spieler kein premium wird es egal sein das ihm die rechte genommen werden, ich finde sogar das die non premium spieler das mitentscheidungs recht genommen werden sollte, da sie ja auch keinen beitrag leisten (spenden, woraus der Server ja großteils finanziert wird), denn wie kommen premiums dazu, das sie rechte verlieren weil non premium spieler die gleichen Rechte wollen

Ja richtig jetzt soll man sich das Wahlrecht kaufen müssen super!

Ne ernsthaft, hat sich je ein Premium über die Premium Lobby beschwert? Finde das Schwachsinn.
Das wofür du 100€ bezahlt hast(In volle Runden) hast du bekommen, das andere ist eher Schnickschnack.

Ja..
Welches genaue Recht wurde den Pemiums genommen? Der doppelsprung? Ach ne, das geht ja wieder in den normalen lobbys. Kicken? Geht noch. Skyblock? Ach is immer noch only premium. Die boots? Die haste immer noch.

Erstens die boots sehe ich nicht als Vorteil dann zb. sind uns als Premium Beta Tests Versprochen worden wo sind die den die werden auch im schop Versprochen(zb bei Molecraft - MineWar - Shoping Chaos unsw), dann kann man nicht mal noch Spieler ordentlich reporten zu erst mal infomieren befor man was schreibt. es sind so viele Vorteile weg gekommen und wie man sieht kommen ja auch keine neuen mehr dazu

Beta Tests Versprochen worden
Es wurden halt einfach noch keine Beta Spielmodis released. Sie kamen bis jetzt immer dirket "fertig" raus. Ausserdem gabs früher auch schon Betatests von Spielmodis.
kann kann man nicht mal noch Spieler ordentlich reporten
Das liegt daran, dass ein Youtuber Fakereports verkauft und somit jeden Spieler bannen lassen kann. Du möchtest doch nicht einfach so gebannt werden oder? Ausserdem ist ein neues & besseres Reportsystem in Arbeit.

Hey ^^
~MfG~

Du bekommst von mir ein klares und deutliches NEIN! Ich hab es auch schon woanders geschrieben: Ihr seid nicht auf dem Server um Premium zu besitzen! Ihr seid auf dem Server um die coolen Modi zu spielen, die euch geboten werden und die machen auch alle spaß! Und seid mal lieber froh, dass euch Premiums nicht mehr Rechte genommen wurden.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop