Allgemeines Gomme unspielbar, BW zu wenige Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
30 Okt. 2020
15
9
158
19
Ich spiele schon sehr lange auf diesem Netzwerk, aber in letzter Zeit ist es fast unmöglich auf Gomme zu spielen.

1.) Bei sehr vielen Leuten crashed BAC und man wird aus Runden gekickt. ("spiel mit einem anderen Client" --> Nein, es ist mein Lieblingsclient)

2.) Diese ständigen Flags und Lags nerven nur noch. (z.B. die Gegner teleportieren sich zu einem Spieler oder outrangen ihn deswegen mit einem 5er Hit)

3.) Mein Lieblingsmodus ist Bedwars und ich habe diesen Spielmodus täglich gespielt. Seitdem Ihr das neue Bedwars rausgebracht habt, spielen sowohl im normalen, als auch im neuen Bedwars zu wenige Spieler. Vor dem BW-Update gab es auch nicht mehr so viele Spieler und dann noch die BW-Community damit zu trennen. Vor allem, dass eine der beliebtesten Maps im normalen BW, nämlich Dragons, entfernt wurde, ist eine Enttäuschung.

Meiner Meinung nach solltet ihr die alten BW-Schilder in den Vordergrund packen und die Bedwars 2.0 Schilder in den Hintergrund stellen (bzw. verringern).
Die Runden werden gefühlt nie voll und es wird meist nur Dous und Squad gespielt.
Das neue Bedwars ist einfach von Hypixel gefaked!!! Wenn ich diese Art von BW spielen will, gehe ich auch auf Hypixel und ich bin nicht der einzige der so denkt.

Dieser Server enttäuscht mich in letzter Zeit immer öfter. Geht auf die Bitten der Spieler ein. Ich sehe im Forum sehr viele Beschwerden wegen dem Bedwars Update, aber es bringt anscheinend nicht viel.
 

Jouhans

Premium
24 Mai 2016
493
851
980
Deutschland
www.youtube.com
1.) Bei sehr vielen Leuten crashed BAC und man wird aus Runden gekickt. ("spiel mit einem anderen Client" --> Nein, es ist mein Lieblingsclient)
Da musst du dich an Badlion wenden. Installiere den Badlion Client aber erstmal neu und wenn es dann immer noch auftritt, dann meldest du dich mal bei Badlion:
Badlion Client öffnen -> Im Launcher komplett nach unten scrollen -> Problem melden (das dauert dann kurz) -> Website öffnet sich und dort den Bug Report vervollständigen.

2.) Diese ständigen Flags und Lags nerven nur noch. (z.B. die Gegner teleportieren sich zu einem Spieler oder outrangen ihn deswegen mit einem 5er Hit)
-> /bugreport

Wenn ich diese Art von BW spielen will, gehe ich auch auf Hypixel und ich bin nicht der einzige der so denkt.
Naja auf Hypixel hast du halt min. 100er Ping. Auf Gomme halt nicht... Musst du wissen, was angenehmer ist.
(Aber dann nicht bei Hypixel über Lags beschweren ;))
 
  • Like
Reaktionen: TIL_BLACK

PommesDealer

Mitglied
8 Apr. 2021
190
2
573
465
Hamburg
Hey ,
Ich finde das neue Bw Update nicht schlecht , aber man hätte es besser lösen können .
mir macht es aber mehr Spaß als das alte sowohl Hypixel bw .
Das mit den Bugs und Flags wie oben schon gesagt /bug reports
und ich kann mich nicht beklagen wegen denn Spieler zahlen von bw
Und der Modus ist gerade neu und man kann nicht gleich auf alles eingehen oder ?
Und ich will mir nicht Hypixel antuen wo die Leute so hart lagen .
Lg Til
 
29 Aug. 2019
671
8
1.184
755
Spielanleitungen
Naja auf Hypixel hast du halt min. 100er Ping. Auf Gomme halt nicht... Musst du wissen, was angenehmer ist.
(Aber dann nicht bei Hypixel über Lags beschweren ;))
Ja, du hast recht. Das möchte ich nicht bestreiten. Ich würde das BW dann auf Gomme spielen eenn es funktionieren würde.

Ich habe den Ansatz "Wenn es richtig funktioniert" aber nicht ohne Grund genutzt denn:

Und viele mehr. Ping schwankt von 15 - 300ms bei mir.
Daher tendiere ich derzeit auf Hypixel. Es wird sehr schwierig Lagfrei zu spielen.

Das neue Bedwars ist einfach von Hypixel gefaked!!!
Als Fälschung oder Falsifikat bezeichnet man in Täuschungsabsicht hergestellte oder bearbeitete Objekte und Informationen.
Dies ist hier nicht der fall. Es ist lediglich ein bisschen inspiriert.


Meiner Meinung nach solltet ihr die alten BW-Schilder in den Vordergrund packen und die Bedwars 2.0 Schilder in den Hintergrund stellen (bzw. verringern).
Die Runden werden gefühlt nie voll und es wird meist nur Dous und Squad gespielt.
Das wäre sehr kontraproduktiv.
Und die Runden werden sehr wohl voll. Sowohl x1, x2, x3 und x4.
Das ist eine Lüge, es kann aber auch sein, dass du um 4 Uhr nachts versuchst zu spielen, dann kann es durchaus so sein
 

LinLeyy

Premium
8 Juli 2020
60
31
283
14
Da musst du dich an Badlion wenden. Installiere den Badlion Client aber erstmal neu und wenn es dann immer noch auftritt, dann meldest du dich mal bei Badlion:
Badlion Client öffnen -> Im Launcher komplett nach unten scrollen -> Problem melden (das dauert dann kurz) -> Website öffnet sich und dort den Bug Report vervollständigen.


-> /bugreport


Naja auf Hypixel hast du halt min. 100er Ping. Auf Gomme halt nicht... Musst du wissen, was angenehmer ist.
(Aber dann nicht bei Hypixel über Lags beschweren ;))
Heyho!
Ich habe diesen Badlion Error nicht mehr, seit ich das Bac AntiCheat gelöscht habe.
Und auf Homme lagt es manchmal auch, deswegen naja...
 

SalzigesBrot

Mitglied
24 Nov. 2017
4
3
218
Erlangen
Ich spiele schon sehr lange auf diesem Netzwerk, aber in letzter Zeit ist es fast unmöglich auf Gomme zu spielen.

1.) Bei sehr vielen Leuten crashed BAC und man wird aus Runden gekickt. ("spiel mit einem anderen Client" --> Nein, es ist mein Lieblingsclient)

2.) Diese ständigen Flags und Lags nerven nur noch. (z.B. die Gegner teleportieren sich zu einem Spieler oder outrangen ihn deswegen mit einem 5er Hit)

3.) Mein Lieblingsmodus ist Bedwars und ich habe diesen Spielmodus täglich gespielt. Seitdem Ihr das neue Bedwars rausgebracht habt, spielen sowohl im normalen, als auch im neuen Bedwars zu wenige Spieler. Vor dem BW-Update gab es auch nicht mehr so viele Spieler und dann noch die BW-Community damit zu trennen. Vor allem, dass eine der beliebtesten Maps im normalen BW, nämlich Dragons, entfernt wurde, ist eine Enttäuschung.

Meiner Meinung nach solltet ihr die alten BW-Schilder in den Vordergrund packen und die Bedwars 2.0 Schilder in den Hintergrund stellen (bzw. verringern).
Die Runden werden gefühlt nie voll und es wird meist nur Dous und Squad gespielt.
Das neue Bedwars ist einfach von Hypixel gefaked!!! Wenn ich diese Art von BW spielen will, gehe ich auch auf Hypixel und ich bin nicht der einzige der so denkt.

Dieser Server enttäuscht mich in letzter Zeit immer öfter. Geht auf die Bitten der Spieler ein. Ich sehe im Forum sehr viele Beschwerden wegen dem Bedwars Update, aber es bringt anscheinend nicht viel.
Hey,
ich hatte die Probleme mit den BLC Lags auch, aber seit gestern läuft wieder alles einwandfrei, zudem kann der Gomme Server ja nichts für Performance Probleme bei Badlion.
Ich zu meinem Teil werde so gut wie nie geflagt und habe ebenfalls nie diese Laghits.
Dein 3. Punkt ist verständlich, ich trauere auch um Dragons und dass BW 2.0 von Hypixel kopiert ist stimmt auch, jedoch ist es ansich ein sehr beliebter Modus, man hätte ihn eventuell besser umsetzten können aber sonst bietet er die gleiche Erfahrung wie Hypixel Bedwars nur ohne Lags. Dass sich die Runden nicht füllen ist auch wahr, und liegt warscheinlich daran, dass die Bedwars "Classic" Schilder so versteckt sind und die Anzahl derer stark zurück geschraubt wurde.
Vielleicht könnte man da was ändern hm.

MfG
SalzigesBrot

P.s.
Sorry für die miese Rechtschreibung, bin grad müde
Gute Nacht :)
 
D

Deleted member 950344

Unregistriert
Da musst du dich an Badlion wenden. Installiere den Badlion Client aber erstmal neu und wenn es dann immer noch auftritt, dann meldest du dich mal bei Badlion:
Badlion Client öffnen -> Im Launcher komplett nach unten scrollen -> Problem melden (das dauert dann kurz) -> Website öffnet sich und dort den Bug Report vervollständigen.


-> /bugreport


Naja auf Hypixel hast du halt min. 100er Ping. Auf Gomme halt nicht... Musst du wissen, was angenehmer ist.
(Aber dann nicht bei Hypixel über Lags beschweren ;))

Auf Gomme laggt auch alles, schau mal ins Feedback wenn du nich lesen kannst
 

Jouhans

Premium
24 Mai 2016
493
851
980
Deutschland
www.youtube.com
Auf Gomme laggt auch alles, schau mal ins Feedback wenn du nich lesen kannst
Aber wenn ich nicht lesen kann, wie soll ich dann das Feedback lesen?
Du verstehst da was falsch. Hypixel ist NA und nach NA hat man von EU immer einen hohen Ping. Das Gomme ab und zu laggt liegt am Server und nicht an NA und dazu muss ich sagen, dass die Laggs in den letzten Tagen/Wochen immer besser geworden sind. Der Witz liegt darin, dass er sich über Lags beschwert, aber gleichzeitig "diese Art von BW" nur auf Hypixel spielen will und auf Hypixel hat er standardmäßig Lags.
 

Tortenmaennchen

Mitglied
16 Mai 2020
556
18
1.546
755
der Forenübersicht
Ich spiele schon sehr lange auf diesem Netzwerk, aber in letzter Zeit ist es fast unmöglich auf Gomme zu spielen.

1.) Bei sehr vielen Leuten crashed BAC und man wird aus Runden gekickt. ("spiel mit einem anderen Client" --> Nein, es ist mein Lieblingsclient)

2.) Diese ständigen Flags und Lags nerven nur noch. (z.B. die Gegner teleportieren sich zu einem Spieler oder outrangen ihn deswegen mit einem 5er Hit)

3.) Mein Lieblingsmodus ist Bedwars und ich habe diesen Spielmodus täglich gespielt. Seitdem Ihr das neue Bedwars rausgebracht habt, spielen sowohl im normalen, als auch im neuen Bedwars zu wenige Spieler. Vor dem BW-Update gab es auch nicht mehr so viele Spieler und dann noch die BW-Community damit zu trennen. Vor allem, dass eine der beliebtesten Maps im normalen BW, nämlich Dragons, entfernt wurde, ist eine Enttäuschung.

Meiner Meinung nach solltet ihr die alten BW-Schilder in den Vordergrund packen und die Bedwars 2.0 Schilder in den Hintergrund stellen (bzw. verringern).
Die Runden werden gefühlt nie voll und es wird meist nur Dous und Squad gespielt.
Das neue Bedwars ist einfach von Hypixel gefaked!!! Wenn ich diese Art von BW spielen will, gehe ich auch auf Hypixel und ich bin nicht der einzige der so denkt.

Dieser Server enttäuscht mich in letzter Zeit immer öfter. Geht auf die Bitten der Spieler ein. Ich sehe im Forum sehr viele Beschwerden wegen dem Bedwars Update, aber es bringt anscheinend nicht viel.
Ich würd dir raten mal AC(Anticheat) auszuschalten, hat bei mir dann geholfen
 

Flyingdutch2222

Mitglied
10 Aug. 2021
3
2
65
22
The Dutches
Ich spiele schon sehr lange auf diesem Netzwerk, aber in letzter Zeit ist es fast unmöglich auf Gomme zu spielen.

1.) Bei sehr vielen Leuten crashed BAC und man wird aus Runden gekickt. ("spiel mit einem anderen Client" --> Nein, es ist mein Lieblingsclient)

2.) Diese ständigen Flags und Lags nerven nur noch. (z.B. die Gegner teleportieren sich zu einem Spieler oder outrangen ihn deswegen mit einem 5er Hit)

3.) Mein Lieblingsmodus ist Bedwars und ich habe diesen Spielmodus täglich gespielt. Seitdem Ihr das neue Bedwars rausgebracht habt, spielen sowohl im normalen, als auch im neuen Bedwars zu wenige Spieler. Vor dem BW-Update gab es auch nicht mehr so viele Spieler und dann noch die BW-Community damit zu trennen. Vor allem, dass eine der beliebtesten Maps im normalen BW, nämlich Dragons, entfernt wurde, ist eine Enttäuschung.

Meiner Meinung nach solltet ihr die alten BW-Schilder in den Vordergrund packen und die Bedwars 2.0 Schilder in den Hintergrund stellen (bzw. verringern).
Die Runden werden gefühlt nie voll und es wird meist nur Dous und Squad gespielt.
Das neue Bedwars ist einfach von Hypixel gefaked!!! Wenn ich diese Art von BW spielen will, gehe ich auch auf Hypixel und ich bin nicht der einzige der so denkt.

Dieser Server enttäuscht mich in letzter Zeit immer öfter. Geht auf die Bitten der Spieler ein. Ich sehe im Forum sehr viele Beschwerden wegen dem Bedwars Update, aber es bringt anscheinend nicht viel.

Ja es ist echt schade was mit der zeit aus gomme geworden ist...
die knotback sticks für acht eisen etc. waren echt besser.
ich spiele immer noch gomme aber damals war der grund, das spitzhaken und rüstungen nicht dauerhaft sind das der bogen inviniti hat etc. das ganze ist leider mit dem ubdate verloren gegangen das ein bisschen spieler spielen und somit fast gar keiner mehr das alte.
wie gesagt echt schade
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für dein Feedback.

Aufgrund des Alters des Threads werde ich diesen hier nun schließen.

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

MFG
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop