Gomme und die Banns

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

badmates

Mitglied
10 Apr. 2016
500
633
1.055
seinem EditingRoom
Hey,
ich will jetzt keine großartige Einleitung schreiben, aber:
Ich glaub das Team hat Vorurteile. Vorurteile vor manchen Menschen, die in ihren Augen negativ aufgefallen sind.
Und das beeinflusst die Entscheidungen der Mods.

Mir ist schon oft aufgefallen, dass manche permanent provozieren können, während andere, die ein Mal sich trauen ihren "Mund auf zu machen" gebannt werden oder ihre Beiträge werden gelöscht wegen "Unangemessenes Verhalten".

Auf diesem Server gibt es keine "Regeln". Und wenn es welche gibt, hält sich trotzdem keiner dran.
Hier wird total subjektiv gehandelt. Die Mods entscheiden nach ihrer persönlicher Meinung anstatt sich an die Regeln zu halten.

Wieso wird der bestraft, der ausrastet, wenn er provoziert wird? Wer ist denn die Ursache für den Ausraster?
Der, der provoziert hat, richtig. Und jetzt zu sagen, dass man sich im Griff haben sollte, wäre echt daneben, denn wenn man sich im Griff halten soll, wieso ist der, der ein provokantes Verhalten aufzeigt legal unterwegs?

Jetzt wird bestimmt ein Mod kommen und sagen, dass er sich an die Regeln hält, aber wieso werden dann Beiträge willkürlich gelöscht? Ich verstehe das nicht und finde das einfach unfair!

Schon mal was von einer Diktatur gehört? Schlimm oder?
Viele fragen sich, wie es dazu kommt:
  • Niemand traut sich etwas zu sagen
  • Man wird manipuliert
Und deswegen mach ich meinen Mund auf.
Nein, ich finde nicht, dass hier eine Diktatur herrscht. Das wäre völlig übertrieben!
Aber es gibt diktatorische Anzeichen, die ich erwähnt habe.
Irgendwie gruselig..

Ich hoffe, das Team und alle, die daran beteiligt sind, denken über ihr Verhalten und vorallem über:
  • Die allgemeine Sittlichkeit
  • Ihre Vorurteile
  • Getätigten Banns
  • Gelöschten Beiträge nach
Danke,
DerBow

• Like
Reaktionen: Muskelaufbau
Hey.

Ich habe keine Ahnung wie lange du hier schon aktiv bist und eigentlich mag ich es nicht auf Feedback, welches das Team betrifft zu antworten, da hier sowieso immer alles und jeder positiv verteidigt wird, allerdings kann ich dir hierzu sagen, dass es sehr wohl Regeln im Forum gibt und diese auch eingehalten werden.

Selbst ich, jemand der hier seit Jahren aktiv ist, hat keine Narrenfreiheit und regelwidrige Beiträge werden so gut wie immer gelöscht, das können dir Leute wie @Ricoo_ usw vermutlich auch nur bestätigen.

Natürlich ist es ärgerlich, wenn dich jemand provoziert und dir dann ein Ausrutscher passiert, worauf nur du bestraft wirst.
Dennoch bist du derjenige gewesen der dann wahrscheinlich mit einer Beleidigung oder sonst etwas die Regeln bracht, während sich die andere Person noch gerade so im Rahmen des Erlaubten befand. Verstehe mich nicht falsch, ich verstehe was du meinst, jeder hasst es provoziert zu werden und ich kann mich auch gut in deine Lage versetzten, aber das hat alles nichts mit Vorurteilen usw zu tun, glaub mir.

Hey.

Ich habe keine Ahnung wie lange du hier schon aktiv bist und eigentlich mag ich es nicht auf Feedback, welches das Team betrifft zu antworten, da hier sowieso immer alles und jeder positiv verteidigt wird, allerdings kann ich dir hierzu sagen, dass es sehr wohl Regeln im Forum gibt und diese auch eingehalten werden.

Selbst ich, jemand der hier seit Jahren aktiv ist, hat keine Narrenfreiheit und regelwidrige Beiträge werden so gut wie immer gelöscht, das können dir Leute wie @Ricoo_ usw vermutlich auch nur bestätigen.

Natürlich ist es ärgerlich, wenn dich jemand provoziert und dir dann ein Ausrutscher passiert, worauf nur du bestraft wirst.
Dennoch bist du derjenige gewesen der dann wahrscheinlich mit einer Beleidigung oder sonst etwas die Regeln bracht, während sich die andere Person noch gerade so im Rahmen des Erlaubten befand. Verstehe mich nicht falsch, ich verstehe was du meinst, jeder hasst es provoziert zu werden und ich kann mich auch gut in deine Lage versetzten, aber das hat alles nichts mit Vorurteilen usw zu tun, glaub mir.
Und wenn es welche gibt, hält sich trotzdem keiner dran.

Die Ursache für mein Verhalten war dann trotzdem das Verhalten meines Gegenüber.

Man kann ihn auch ignorieren
Dann kann man meine Ausraster auch ignorieren.
Das ist der Punkt!
Ich soll ihn ignorieren und alles, aber wieso werde ich dann nicht ignoriert?
Siehst du:
Es ist nicht fair.

Ich erkenne da eigentlich keine nennenswerte Provokation. Klar - man hätte es auch freundlicher formulieren können, aber auf sowas mit "Halt einfach deinen Mund" und "Mich juckt deine Meinung nicht" zu reagieren, finde ich dann doch eher etwas fragwürdig.

Ich erkenne da eigentlich keine nennenswerte Provokation. Klar - man hätte es auch freundlicher formulieren können, aber auf sowas mit "Halt einfach deinen Mund" und "Mich juckt deine Meinung nicht" zu reagieren, finde ich dann doch eher etwas fragwürdig.
Wieso ist das fragwürdig?
Danke, dass du meine Aussagen mit deinem Verhalten beweist.
Wieso sagst du zu mir nicht: "Klar - man hätte es auch freundlicher formulieren können"

Es ist einfach nur noch lächerlich!

Die Ursache für mein Verhalten war dann trotzdem das Verhalten meines Gegenüber.
Nein, die Ursache für dein Verhalten bist alleine du. Du hast dich entschieden es zu schreiben, du hast dich selber dazu entschieden es abzuschicken. Nur weil jemand anderes etwas macht, was man selber nicht mag, hat man dadurch keinen Freibrief, irgendeine Beleidigung oder Ähnliches zu schreiben. Warum auch?

Wenn dich auf der Straße jemand beleidigt und du ihm eine reinhaust, dann wirst auch du bestraft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop