Erledigt Gomme TS-Bot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Melpax

Mitglied
23 Apr. 2018
4
6
143
28
Guten Tag Liebes Gomme-Team,

Ich habe mehrmals versucht meine Teamspeak Identität mit dem Minecraft Server zu Verbinden. Habe es auch mit anderen Identitäten versucht ich kriege keine Nachrichten von dem TS-Bot und kann die Vertifizierung nicht abschlissen. Ich habe auch das Video angesehen und schritt für schritt alles befolgt.

Ps: Ich habe den Bot weder geblockt noch sonstiges

zudem wurde ich auch vor kurzem gebannt da ich meinen echten Namen im Teamspeak verwendet habe: http://prntscr.com/j912gt (Adolf)

Mit freundlichen Grüssen

Melpax

Vielen dank leider alles noch nichts gebracht ich denke es liegt an dem Ban obwohl es zu unrecht war ich werde mal versuchen mit einem Teammitglied Kontakt aufzunehmen. Auch gerne wenn sich das ein Teammitglied anschaut per PN melden. Mfg Melpax

Hey,

dass Du Dich nicht verifizieren kannst, kann mit Deinem Ban zusammen hängen. Sitze diesen also bitte erst ab bevor Du versuchst Dich erneut zu verifizieren. Derzeit kann es zusätzlich noch zu Problemen mit der Verifizerung führen. Genauerer Gründe dazu sind Intern, gedulde Dich dort also bitte noch etwas.

Bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

MrCookie003 | Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop