Guardian Gomme team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

verherer

Mitglied
13 Feb. 2018
1
0
125
22
das gomme team ist so ein müll wurde zurecht wegen clientmodifikationen gebannt das gebe ich zu wurde vor diesem bann 1 mal gebannt und habe einen entbannungsantrag gestellt der von einem permanenten antrag auf 45 tage verkürztz worden ist wegen ac die ganze mc szene spilet mit ac mein freudn wurde auch gebannt aus dem selben grund wie ich auch permanent da er einen entbannungsantrag gestellt hat der identisch mit meinen war weil er beide geschrieben hatt wurde sein bann auf 10 tage verkürzt das nenne ich mal faires gomme team antsatt leute zu bannen die mit range oder sonst was hacken geben sie banns für 45 tage das noch verkürzt an ac spielern und gefühlt jeder spilet mit ac meiner meinung nach un der meinung viler spileler da ich seit 2013 auf dem gomme server spiel ist der gomme server so schlecht geworde im anticheat oder allgemein die mods es wird nicht mehr lange dauern liebes gomme team bis ihr alle spieler verliert weil ihr so ein scheiß macht

Ich müsste mir es 3 mal durchlesen, damit ich e verstanden habe.
Was will man sagen? Dein Freund hatte einfach Glück, da es sein erster Ban vermutlich war. Da du schon einen Ban hattest, kannst du überhaupt froh sein, daa du eine Verkürzung bekommen hast. Ich würde an deiner Stelle lieber dankbar sein anstatt sich zu beschweren..... Alleine weil du das Team als Müll beleidigst, solltest du Perma gebannt bleiben, da man sieht, du hast nichts aus deinem fehler gelernt. I'm Russland sagt man so schön. Всем не угодишь.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht fand das Team sein Entbannungsantrag einfach glaubwürdiger und glauben Ihn, dass er sein Vergehen nicht nochmal wiederholen wird. Abgesehen davon finde ich es gerecht, dass du für 45 Tage gebannt bist.

gefühlt jeder spilet mit ac meiner meinung nach
ist trotzdem genauso verboten wie Range, KillAura oder sonst was.
es wird nicht mehr lange dauern liebes gomme team bis ihr alle spieler verliert weil ihr so ein scheiß macht
Jetzt hab ich aber Angst...
Ganz ehrlich, wenn wirklich alles so schlecht wäre, hätte Gomme keine Spieler mehr, solche Beschwerden kommen schon gefühlt immer.

Du kannst ganz ehrlich von Glück reden, dass du nach deinem zweiten Bann überhaupt noch entbannt wirst, viele werden das nicht.

Also sei froh das du überhaupt entbannt wurdest/ wirst. Es ist echt eine Frechheit das Team jetzt so zu beleidigen nachdem sie den Entbannungsantrag angenommen haben.
sein bann auf 10 tage verkürzt das nenne ich mal faires gomme team
Wenn es sein erstern bann war und von dir nicht ist ja ja wohl verständlich :P

es wird nicht mehr lange dauern liebes gomme team bis ihr alle spieler verliert weil ihr so ein scheiß macht
Also ich bin momentan wieder sehr aktiv und denke nicht, dass es bald keine Spieler hier mehr geben wird :)

Wenn du konstruktive kritik für das Team hast dann her damit, aber sowas ist einfach überflüssig und bringt niemanden weiter.

• Like
Reaktionen: Timo_und_Lusi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop