Gomme-Status

• Ersteller Ersteller _xLI5EiKpJPKdWoPcHnnEj5q
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

_xLI5EiKpJPKdWoPcHnnEj5q

Unregistriert
Gomme-Status

Anticheat: Zurzeit nicht empfehlenswert, da legits gebannt werden.

Mods: Zufriedenstellend. Warum? Es gibt hier sehr höflich und einsichtige Mods aber auch Mods die das gegenteil sind.

Kostruktiv war dieses Feedback jetzt aber nicht ._. Lies dir mak die Vorlage durch, und schreib Verbesserungen dazu ._.
Besseres AntiCheat ;) Kann NCP empfehlen

ähm, ich habe ca. 10 Freunde die in der letzten zu unrecht gebannt wurden ;)

Kostruktiv war dieses Feedback jetzt aber nicht ._. Lies dir mak die Vorlage durch, und schreib Verbesserungen dazu ._.

ähm, ich habe ca. 10 Freunde die in der letzten zu unrecht gebannt wurden ;)
NCP flaggt zwar weniger Legits ist aber meiner Meinung nach schlechter, da NCP viel weniger als AAC erkennt aber kopf hoch und was deine freunde angeht sie können doch einen Entbannungsantrag stellen?

• Like
Reaktionen: q15
Das ist noch schlimmer als AAC... Benutz die SuFU und schau dir mal die unzähligen Themen über AAC - NPC an

Dann schreiben sie nen EA und sind wieder unbanned ;)
Sie wurden nicht entbannt. ;)

NCP flaggt zwar weniger Legits ist aber meiner Meinung nach schlechter, da NCP viel weniger als AAC erkennt aber kopf hoch und was deine freunde angeht sie können doch einen Entbannungsantrag stellen?
Sie wurden nicht entbannt. ;)

Hier sehen wir einen ahnungslosen Fall, welches jeden Mumpitz seines Idols (höchstwahrscheinlich) HAZE übernimmt und mit seinem semi-provokanten Zwinker-Emoji auf Besserwisser macht.
Wunderschön.
NoCheatPlus ist nicht in der Lage Vanilla Icespeed effektiv zu patchen. Aktuell gehen da enorm hohe Geschwindigkeiten.
NoCheatPlus hat seit über 100 Versionen keinen der aktuellen Flys gepatcht, seit neuem gibt es auch einen Teleport.
Ich bin davon überzeugt, dass NoCheatPlus eine grössere Tendenz hat, legitime Spieler fälschlicherweise zu setbacken. (Ich und @Janmm14 konnten einiges feststellen)
Dass NoCheatPlus mit einer der schlechtesten Combat Checks hat (gegenüber AAC jedenfalls) steht ausser Frage, auch wenn es positive Aspekte gibt kommen diese keineswegs an AAC heran.
NoCheatPlus ist eine sehr grosse Baustelle, die sehr wenig Fortschritte macht und seit Jahren an den gleichen Sachen arbeitet.
(Dass das Setbacksystem von NCP ausgenutzt werden kann lasse ich hier mal aus)

Es gibt noch einiges Seitens NCP, das einfach kompletter Müll ist, aber ich denke, dass das hier einen groben Überblick gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop