Gomme soll noch mehr Slots machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WlfYT

Mitglied
15 Juni 2014
16
5
618
30
Meine Meinung zu mehr Slots ist vorerst Nein.
Ganzeinfach weil wenn GommeHD Network neue Spiele/Slots oder sowas rausbringt lagt, bugt ,usw.
Heute ist es auch vorgekommen dass Gomme abgeschmiert ist klar jeder Server lagt aber Gomme ist (nach meinem Wissen) der 3. Platz als Server und denkt dass sie so was nicht so oft haben können. (ich weis dass es Schwer ist ein Server zu leiten).

Meine Frage ist: Ob ihr meiner Meinung seit oder eher von denn Normalen Spieler dass sie auf Gomme kommen.

Das Slotthema sollte erstmal in Ruhe gelassen werden. Ich weiß noch als es nur 12.000 gab! Und auch da kam man Rauf. Natürlich weiß ich auch das die Spieler Anzahl steigt,aber trotzdem ist das Joinen auch ohne Premium Account möglich. Also lasst die Kirche erstmal im Dorf.

Mein zweites Wort zum Sonntag

Meine Meinung zu mehr Slots ist vorerst Nein.
Ganzeinfach weil wenn GommeHD Network neue Spiele/Slots oder sowas rausbringt lagt, bugt ,usw.
Heute ist es auch vorgekommen dass Gomme abgeschmiert ist klar jeder Server lagt aber Gomme ist (nach meinem Wissen) der 3. Platz als Server und denkt dass sie so was nicht so oft haben können. (ich weis dass es Schwer ist ein Server zu leiten).

Meine Frage ist: Ob ihr meiner Meinung seit oder eher von denn Normalen Spieler dass sie auf Gomme kommen.

Ich glaube es würde schon helfen wenn Spieler die AFK herumstehen schneller gekickt werden auch Premium Spieler.
Ich schätze das min.15% der Leute die Online sind AFK herumstehen.
Ich denke 15min. ohne Bewegung oder Aktivität im Chat sollte reichen und dann sollten der Spieler gekickt werden.
~Stev

Ich glaube es würde schon helfen wenn Spieler die AFK herumstehen schneller gekickt werden auch Premium Spieler.
Ich schätze das min.15% der Leute die Online sind AFK herumstehen.
Ich denke 15min. ohne Bewegung oder Aktivität im Chat sollte reichen und dann sollten der Spieler gekickt werden.
~Stev
Dann werden also auch die Teammitglieder gekickt, die AFK in der Silent Lobby rumstehen, weil sie Reports/Entbannungsanträge abarbeiten? So ein AFK-Kicksystem wurde schon mehrmals vorgeschlagen und wird vermutlich auch nicht kommen.

- Y0rsh

• Like
Reaktionen: WlfYT
Dann werden also auch die Teammitglieder gekickt, die AFK in der Silent Lobby rumstehen, weil sie Reports/Entbannungsanträge abarbeiten? So ein AFK-Kicksystem wurde schon mehrmals vorgeschlagen und wird vermutlich auch nicht kommen.

- Y0rsh

Naja das mit den Teammitgliedern ist jetzt ein sehr schlechtes gegen Argument denn die kann man davon ja ausschliessen.

Würde auch nicht sehr viel bringen.
Die meisten würden dann einfach einen Anti-AFK Bot benutzen.
Und bei den anderen.
Die ersten die sich darüber aufregen würden, wären die Non-Premiums.
Wenn sie gekickt werden, weil sie kurz was essen waren, oder kurz auf dem Klo waren ._.

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Es werden schon oft mehr Slots eingerichtet. 2015 wurden ingesammt ca 5k Slots erweitert...

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop