Allgemeines Gomme soll 1.7.10 - 1.8.9 - 1.1.12 sein!

  • Ersteller Ersteller W1-Xzj3-AEtESB9rFCUNmaDI
  • Erstellt am Erstellt am
W

W1-Xzj3-AEtESB9rFCUNmaDI

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD-Team.

Ich bin der Meinung das ihr Gomme auf 1.7.10 bis 1.1.12 machen sollt weil ihr dann viele neue 1.7 spieler bekommt.Ziemlich viele 1.8 Spieler haben zu 1.7 gewechselt wegen Cheatbreaker.
Und wenn ihr den Server auf 1.7 stellt werden ziemlich viele Cheatbreaker spieler zu Gomme wechseln und es werden weniger Hacker auf eurem Server kommen.

Viele Grüße,
BorutoQSG :)


 
Hallo liebes GommeHD-Team.

Ich bin der Meinung das ihr Gomme auf 1.7.10 bis 1.1.12 machen sollt weil ihr dann viele neue 1.7 spieler bekommt.Ziemlich viele 1.8 Spieler haben zu 1.7 gewechselt wegen Cheatbreaker.
Und wenn ihr den Server auf 1.7 stellt werden ziemlich viele Cheatbreaker spieler zu Gomme wechseln und es werden weniger Hacker auf eurem Server kommen.

Viele Grüße,
BorutoQSG :)
1. Die 1.7 ist göttlich zum Hacken
2. Cheatbreaker kann man (leicht) umgehen.
3. Wer spielt denn bitte auf der 1.7 außer Soup-Spieler?
4. Es sind wohl nicht wirklich deutsche Spieler, die auf die 1.7 zurückgegangen sind. Da muss man erst mal die Internationalisierung durchsetzen.
 
Wenn der Server auf der 1.7 laufen würde, dann müssten auch einige Features entfernt werden, die in der älteren Version gar nicht möglich sind. Die 1.8 ist immerhin eines der größten Updates überhaupt.
 
"Viele Spieler haben gewechselt" auf welchen Server spielen die dann bitte? Gibt's überhaupt noch 1.7 Server? Bin eher nicht der Meinung, dass 1.8 Spieler jetzt noch auf die 1.7 wechseln.
 
  • Like
Reaktionen: Timo_und_Lusi
Es wird nicht passieren. Es gibt auch nicht viele 1.7 Spieler mehr würde ich behaupten. Des weiteren gibt es ja BAC und LabyMod bei welchen man 1.7-Animationen anstellen kann.
 
Und wenn ihr den Server auf 1.7 stellt werden ziemlich viele Cheatbreaker spieler zu Gomme wechseln und es werden weniger Hacker auf eurem Server kommen.
Wieso sollten dadurch weniger Cheater kommen?

Außerdem ist Cheatbreaker in seinen aktuellen Versionen, soweit ich das mitbekommen habe, bereits von mehreren Leuten umgangen worden.
 
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop