W
W1-Xzj3-AEtESB9rFCUNmaDI
Unregistriert
Hallo liebes GommeHD-Team.
Ich bin der Meinung das ihr Gomme auf 1.7.10 bis 1.1.12 machen sollt weil ihr dann viele neue 1.7 spieler bekommt.Ziemlich viele 1.8 Spieler haben zu 1.7 gewechselt wegen Cheatbreaker.
Und wenn ihr den Server auf 1.7 stellt werden ziemlich viele Cheatbreaker spieler zu Gomme wechseln und es werden weniger Hacker auf eurem Server kommen.
Viele Grüße,
BorutoQSG
Ich bin der Meinung das ihr Gomme auf 1.7.10 bis 1.1.12 machen sollt weil ihr dann viele neue 1.7 spieler bekommt.Ziemlich viele 1.8 Spieler haben zu 1.7 gewechselt wegen Cheatbreaker.
Und wenn ihr den Server auf 1.7 stellt werden ziemlich viele Cheatbreaker spieler zu Gomme wechseln und es werden weniger Hacker auf eurem Server kommen.
Viele Grüße,
BorutoQSG