Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich ein Gomme SG CLan page erstellen möchte und auf thema erstellen drücke öffnet sich ein fenster und darin steht Folgende Fehler sind aufgetreten: 502 Bad Gateway was kann ich dagegen machen ?
da ist der Server, der hinter dem Link steht, bzw. eine "Station" dazwischen, nicht mehr erreichbar, machen kannst Du dagegen nichts, höchstens der Betreiber des Servers oder des Netzwerks, in dem der Server steht.
Mmmh... Bei mir funktioniert es. Probier's es jetzt nochmal. Möglicherweise war gerade kurz das Forum down. Wenn es nicht geht, dann probier es am besten nochmal mit einem anderen Browser
Kopiere einfach was du geschrieben hast und speicher es auf deinen PC ein.
Wenn die Page für dich wieder funktioniert dann lad es einfach hoch und das wars .D
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.