Allgemeines Gomme Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebes Tea,.

Habe ein Vorschlag, und zwar dass man pro Skywars sieg oder QSG sieg eine gratis Item Chest bekommt, also in den Spiel modis wo es sowieso bissl anspruchvoll ist zu gewinnen. Währe mega cool:)

Mit freundlichen Grüßen

Wassermelone02
Vielleicht bei 10 Siegen oder mehr, aber doch nicht bei jedem Sieg.

Heyho,

Ich denke, dass man vielleicht generell Siegesbelohnungen einführen könnte, bspw 15Wins/1 Chest o.Ä.

Aber pro Sieg 1 wäre ein bisschen zu viel des Guten, da es ja doch bspw in den 30 Tage stats in QSG Leute gibt, die 300-400 Siege haben. Stell dir vor, 400 Chests, in 30 Tagen.

Mfg.
AlexandrosV

Heyho,

Ich denke, dass man vielleicht generell Siegesbelohnungen einführen könnte, bspw 15Wins/1 Chest o.Ä.

Aber pro Sieg 1 wäre ein bisschen zu viel des Guten, da es ja doch bspw in den 30 Tage stats in QSG Leute gibt, die 300-400 Siege haben. Stell dir vor, 400 Chests, in 30 Tagen.

Mfg.
AlexandrosV
Dann hätte ich auch noch für jeden 100. Sieg von mir bis jz gerne 1 Item-chest
Hallo liebes Tea,.

Habe ein Vorschlag, und zwar dass man pro Skywars sieg oder QSG sieg eine gratis Item Chest bekommt, also in den Spiel modis wo es sowieso bissl anspruchvoll ist zu gewinnen. Währe mega cool:)

Mit freundlichen Grüßen

Wassermelone02
Für unerfahrene Spieler ist es etwas besonderes zu gewinnen, für viele is das aber eher Routine. Man könnte es so machen, dass es sich langsam steigert:
Für den ersten Win pro Spielmodus bekommt man eine Chest.
Für den 10. eine
Für den 50. fünf
Für den 100. zehn
Für den 500. 50
Für den 1000. 100
Und für den 2000. erstmal einen Sicherheitsbann, zur Sicherheit der Spieler.

Dann würde man auch weniger bespielte Spielmodi spielen, da man so einfach Chests farmen kann, und vllt gefällt der ein oder andere einem ja auch.

Hi,

das wird es zu 100% nicht geben, viel zu krass. Es ist nicht zu schwer z.B. eine Runde QSG zu gewinnen. Man würde viel zu schnell diese Kisten bekommen.
Finde das ebenfalls gut, wird aber höchstwahrscheinlich nicht eingeführt werden, weil dann alls nur noch Skywars und QSG spielen würden und das viel zu OP wäre.
klingt gut!

Finde das ebenfalls gut, wird aber höchstwahrscheinlich nicht eingeführt werden, weil dann alls nur noch Skywars und QSG spielen würden und das viel zu OP wäre.

klingt gut!

Ich denke, es währe auch mal eine Abwechslung, da man normalerweise die Kisten nur durch Coins, beziehungsweise alle 3 Monate (1 Saison) anhand der Elo in 1vs1 Kisten bekommt. Wir lassen uns einfach überraschen :^)

Mhh. Ich hoffe das ist mal nicht, dass das erstgemeint war.
Sowas wäre viel zu OP und jeder würde QSG oder SW spielen .
Ich meine in so einer Chest können so krasse Sachen drinne sein wie zum Beispiel Sw-Kits.
Das würde dazu führen, dass jeder nurnoch schwitzen würde um so eine Chest zu bekommen.

ich würde es eher mit Lotterie-Tickets versuchen. Oder schwächeren Win-Lotterietickets, welche z.b -50% Ertrag hat.

Ich sage mal was zu deiner Idee:
Grundsätzlich ist die Idee gut, aber das Item was man bekommen sollte wäre viel zu viel wert...

Hey,

Ich bin gegen deinen Vorschlag.

Kisten/-Lotterie Tickets abzuschwächen ist es nicht wert.
Du bekommst für einen Win Coins und das reicht. Es sind nicht viele, woraus resultiert das du stolz drauf sein kannst, wenn du z.B 100.000 hast.

Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre das es das in UHC gibt und selbst dann nur ein Lotterie Los o.ä.

LG

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop