Gomme-Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xDenym

Mitglied
22 Nov. 2015
0
0
35
25
Liebes Gomme-Team ich finde es eine Frechheit 100000 User bezahlen 100te Euro und was macht ihr kriegt es nicht auf die reihe den Server richtig zu Managen ich will mein Geld wieder haben!Ich spreche Wharscheinlich auch anderen Usern aus der Seele.Und kommt jetzt nicht wieder an mit Geduld.Es ist ja nicht so das der Server
erst seit Gestern lagt.

LG

ich will mein Geld wieder haben!

Du hast mit den AGB zugestimmt keine Rückerstattung zu kriegen AUSSER der serv ist 30 Tage am STück down

Liebes Gomme-Team ich finde es eine Frechheit 100000 User bezahlen 100te Euro

Woher hast du die Stastiken :o

Ich spreche Wharscheinlich auch anderen Usern aus der Seele

Nein

Und kommt jetzt nicht wieder an mit Geduld

Geduld ist die Tugend

Es ist ja nicht so das der Server
erst seit Gestern lagt.

4 Tage erst ^^

Schon einmal darüber nachgedacht, dass dies nur ein Spiel ist? Wenn man sich entscheidet für einen Premiumrang zu spenden, empfiehlt es sich zuerst die AGB durchzulesen. Aber versuch du Ersteinmal ein so großes Servernetzwerk auf die Beine zu stellen, ohne Laggs. Es ist völlig normal, wenn zum Beispiel auf ein anderes System umgestellt wird, dass es zu Anfang noch nicht so ganz flüssig läuft. Es wird noch höchstens ein paar Wochen dauern und dann läuft alles wieder perfekt, so wie eigentlich immer. Zudem wird wahrscheinlich den vielen Premium-Usern ein paar Tage Premium zurückerstattet, damit nicht solche Leute, wir du, die ganze Zeit rumnörgeln....^^

Ich empfehle dir daher immer zuerst die AGB's genauer durchzulesen ;)

~Specialworld

#Handy

Hey,

wenn hier jemand Grund zum beschweren hat, dann sind das die Leute, die Premium nur eine begrenzte Zeit lang haben, als Lifetime-Premium kann man doch eh so lange spielen bis es den Server irgendwann nicht mehr gibt, ist es da wirklich ein Grund zur Beschwerde, wenn der Server Mal für ein paar Tage nicht so funktioniert wie er sollte?

Wir können auch nicht mehr machen als nach der Ursache des Problems zu suchen und zu beheben, es tut mir ja leid, dass wir keine Maschinen sind und vielleicht auch Mal Fehler machen, aber das scheint für manche ja unverständlich.

Habt doch bitte einfach noch ein wenig Geduld, wenn diese Probleme wieder behoben sind können vor allem die Lifetime-Premium-Nutzer wieder unzählige Stunden auf dem Server spielen, und für die anderen wird es mit Sicherheit auch eine Entschädigung geben. :)
//closed

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

• Like
Reaktionen: Specialworld
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop