SkyWars Gomme Server wird unspielbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UnCaballero

Mitglied
2 Jan. 2018
8
4
168
26
Hi ,
Mein Name ist Tobi, ich spiele jetzt seit 2 Jahren regelmäßig auf Gomme promote ihn usw .
Ich bin Alltime stats Skywars Platz 3000 mit einer 2 Kd und 30 Tage stats Platz 300 mit einer 3 KD
und ich habe keinen Bock mehr auf Skywars und finde es absolut berechtigt, dass Youtuber wie: Fixx, Palute, Glp, Sturmwaffel und viele mehr Minecraft Quitten . Die Gründe dafür sind : 1. Dass Jede - Jede 2 Runde ein "guter Spieler" in der Runde ist (top 10-50) dem anscheinend nichts wichtiger ist als, gewinnen, damit meine ich nicht, dass , das schlimm ist gewinnen zu wollen finde aber die Art (Taktiken) wie sie ihre 10er KD und 80 Winrates erspielen dermaßen unfair und langweilig, dass ich , dies verbieten würde . Denn wie euch sicher bewusst ist, ist Skywars der Letzte wirklich oft gespielte Modus auf dem Gomme-Server . Und wenn dieser Modus austirbt bin ich mir sehr sicher , dass Gomme daraufhin langsam aber sicher austirbt . Nochmal zurück auf die "Taktiken" wie sie , jene beschreiben : An erster Stelle steht hier ganz sicher der Waterfight . Eigentlich finde ich es garnicht so schlimm. wenn man nur ins Wasser flüchten, wenn man wenig Herzen oder alleine gegen 2-3 Gegner ist. Aber wenn man diese Taktik von Anfang - Ende der Runde benutzt egal ob Equipment passt oder Gegner Nachteil , finde ich , dass dies beim 1.mal mit einer Zeitsperre von 10-15 Minuten geahndet werden sollte und beim 2 und 3 Mal dann eine deutlich längere Zeitspanne . Ein Kompliment an das Gomme-Team ist aber, dass , das Towern durch die niedrigere maximale Bauhöhe entschärft wurde . Nochmal ein Beispiel, um falls, ihr es immer noch nicht nachfollziehen könnt , ich habe heute gegen 3 Spieler gespielt die, meine Oben Benannten Spielweisen aufs schlimmste ausgenutzt haben 1x mal ein Spieler Namens AngriffsCli3nt der 20 Minuten lang vor mir weggerannt ist und in jedem 1o1 , in das ich ihn bekommen habe mir kaum Hits geben hat und dann wieder weggerannt ist , später hat er die Runde in einem riesigem Wasser Turm gewonnen weil, ich geleavt bin . Die 2 anderen Spieler haben das gleiche gemacht wie der und waren aus dem Rega clan mit einer 10 KD oder so genau wie der andere Spieler auf den ich gerade eingegangen bin . Also würde ich auch auf jedenfall eine Mahnung an die Rega Clans machen da sehr, sehr viele von ihnen (wenn nicht sogar alle diese Taktiken ausnutzen) .
LG:Tobi
PS: weiß von Fixx selbst , dass dies der Grund für seinen Quitt und dadurch auch vieler anderer ist .

Dies ist eine Taktik wo man unter der Map mehrmal Wasser plaziert und dann wartet bis andere dort reinkommen oder bist die Runde vorbei ist , dies dauert aber min 15 - 20 Minuten und ich kenne sehr viele Leute die dann immer leaven und keinen Bock mehr auf Skywars haben
LG : Tobi
Der ytber Fynix hat dies bezüglich ein sehr informatives Video gemacht

ist Skywars der Letzte wirklich oft gespielte Modus auf dem Gomme-Server
Sehr interessante Theorie. Du hast ganz bestimmt die Spielerverteilung durch einen guten Draht zur Serverleitung bekommen.

Aber wenn du leavst, dann bekommen sie halt ihren Win und du danach hoffentlich einen Runde ohne diese Leute und dann ist wieder alles gut. (Ich weiß es ist nicht optimal)

Aber ich finde, man sollte nicht solche Taktiken verbiten, sondern wenn es möglich ist, irgendwelche Anreize zu schaffen, solche Taktiken nicht zu verwenden.

Verstehe das nicht ganz :D meinst du damit, dass ich diese Dinge durch Kontakte im Team weiß oder wie ? aber wie willst du einen anreiz schaffen?

Verstehe das nicht ganz :D meinst du damit, dass ich diese Dinge durch Kontakte im Team weiß oder wie ? aber wie willst du einen anreiz schaffen?
Das war Ironie gewesen. Du kannst das nicht einfach so behaupten:
Denn wie euch sicher bewusst ist, ist Skywars der Letzte wirklich oft gespielte Modus auf dem Gomme-Server .
Ich schätze, dass Bedwars etwas weiter vorne liegt und letzendlich weiß es nur die Administration und evtl. auch ein paar niedrigere Teammitglieder.

Keine Ahnung wie man da einen Aneiz schaffen kann, nicht im Wasser zu campen, ich spiele selber auch kein Skywars.

Wie siehts mit eigentlich mit Fernkampf aka Bogen aus? Kann man die damit treffen?

Bringt nichts der Rücktoß ist nicht doll genug fallen nur 3 Blöcke tiefer oder so und schwimmen dann dort rum .
Übrigens Weiß ich von 2 Contents , dass skywars der meist gespielte Modus ist , also ist das ein Fakt und keine Behauptung!

Und , das weiß auch fast jeder andere Spieler

Achja du könntest ja noch ein passendes Prefix deinem Threadtitel hinzufügen.

• Like
Reaktionen: laVendetta
Ich finde diese "Waterfights" nicht schlimm. Klar, nerven diese mal, aber es ist halt eine Taktik. Was mich eher stört ist, dass manche von diesem Clan beleidigend werden bzw. Provozieren wenn sie so ein "Waterfight" gewinnen. Abgesehen von dem, macht der Modi mir kein Spaß mehr, da sich Skywars immer mehr zu einem Schwitzer Modi Entwickelt.

• Like
Hallo
Ich bin Alltime stats Skywars Platz 3000 mit einer 2 Kd und 30 Tage stats Platz 300 mit einer 3 KD
ingame? Noch nie gesehen ...
und ich habe keinen Bock mehr auf Skywars
dann spiel es nicht und such dir etwas neues, so wie Fixx es getan hat c:
1. Dass Jede - Jede 2 Runde ein "guter Spieler" in der Runde ist
das stimmt nicht. Es kommt auf die Maps an, 8x1, 4x2 und Divine wird großteils nur von Schwitzern gespielt, bisschen auf 8x2 (Dungeon), aber andere Maps betrifft sowas nicht. Wenn du mal Summertime, Skyblock, Police, Castle oder so gespielt hast, wäre dir das vermutlich auch aufgefallen. Ebenfalls sind in der Früh viel weniger gute Spieler on (spiel mal so 8-12 Uhr).
die Art (Taktiken) wie sie ihre 10er KD und 80 Winrates erspielen dermaßen unfair und langweilig, dass ich , dies verbieten würde .
Für SkyWars braucht man einfach Geduld. Niemand wird etwas verbieten, nur weil du es als langweilig ansiehst. Außerdem beschreibst du hier nicht, was genau "langweilig" sein soll, also kann ich es nicht ganz nachvollziehen. Denkst du, dass die anderen es auch als langweilig betiteln würden?

Und wenn dieser Modus austirbt bin ich mir sehr sicher , dass Gomme daraufhin langsam aber sicher austirbt .
Damit wirst du wahrscheinlich recht haben, nur wird SkyWars in der nächsten Zeit nicht aussterben, also sind die Ängste übertrieben. Zufälligerweise lese ich das in jedem Thread. @Amoured auch schon aufgefallen? xd
Nochmal zurück auf die "Taktiken"
Du bist überhaupt noch nicht drauf eingegangen, aber erzähl mir bitte mehr.
Aber wenn man diese Taktik von Anfang - Ende der Runde benutzt egal ob Equipment passt oder Gegner Nachteil , finde ich , dass dies beim 1.mal mit einer Zeitsperre von 10-15 Minuten geahndet werden sollte und beim 2 und 3 Mal dann eine deutlich längere Zeitspanne .
das gehört hier hin:
https://www.gommehd.net/forum/forums/ideen-und-vorschlaege.108/
KnowNix wird das aber sowieso ablehnen, trootzdem viel Erfolg
Ein Kompliment an das Gomme-Team ist aber, dass , das Towern durch die niedrigere maximale Bauhöhe entschärft wurde .
Wtf? Towern kann man nach wie vor, das wurde nicht entschärft, haha xd.
und waren aus dem Rega clan
REGA
IST
KEIN
CLAN
Also würde ich auch auf jedenfall eine Mahnung an die Rega Clans machen da sehr, sehr viele von ihnen (wenn nicht sogar alle diese Taktiken ausnutzen)

Es ist eine legimite Spielweise, daran ist nichts unfair. Wenn du sowieso weißt, dass Leute aus TheRenegade (xRega, jRega, lRega) diese Taktik machen, dann LEAVE doch einfach die Runde ODER spiel kein Divine, sondern andere 3er Maps.

Falls du mal kurz die "Wassertaktik" erklären könntest bitte?
Also Waterfight steht eigentlich nur dafür, dass man im Wasser kämpft. Wie man das genau macht, ist egal. Du kannst zum Beispiel einen Eimer Wasser nehmen, am Rand einer Insel setzen und warten, bis das Wasser sich verbreitet c:

Sehr interessante Theorie. Du hast ganz bestimmt die Spielerverteilung durch einen guten Draht zur Serverleitung bekommen.
der plappert nur das nach, was ein SpeedUHC Content in seinem Video gesagt hat, das einige falsche Informationen und Unterstellungen aufweist. Ich merke das sehr deutlich, weil die Person nicht die 1. ist, die genau dieselben Dinge erzählt.
Aber wenn du leavst, dann bekommen sie halt ihren Win und du danach hoffentlich einen Runde ohne diese Leute und dann ist wieder alles gut. (Ich weiß es ist nicht optimal)
Pro Tipp:

Drück TAB

schau, ob du den Rega, jRega, lRega Clantag siehst.

Ja -> /leave
Nein -> in der Runde bleiben

:)
Aber ich finde, man sollte nicht solche Taktiken verbiten, sondern wenn es möglich ist, irgendwelche Anreize zu schaffen, solche Taktiken nicht zu verwenden.
stimme dir zu. Übrigens wurde schon ein Kit verändert, das oft von Leuten im Wasser verwendet wurde.

Das war Ironie gewesen. Du kannst das nicht einfach so behaupten:
hat er von Fynix gehört und denkt halt, dass er recht hat.
Wie siehts mit eigentlich mit Fernkampf aka Bogen aus? Kann man die damit treffen?
Das schmerzt. Das schmerzt. Sagen wir's so: Bogen etc. würden da nichts bringen und das ist auch gut so, weil niemand möchte SW mit 30 Pfeilen ...
fallen nur 3 Blöcke tiefer oder so
Schwachsinn, das ist keine fixe Zahl, aber in dem meisten Fällen fällt man viel tiefer.
Nee
Da sind große unterschiede vorhanden sage morgen wieso gehe jetzt pennen
ich hoffe einfach, dass du nicht wirklich 18 bist und nur damit trollst.
Ich finde diese "Waterfights" nicht schlimm. Klar, nerven diese mal, aber es ist halt eine Taktik. Was mich eher stört ist, dass manche von diesem Clan beleidigend werden bzw. Provozieren wenn sie so ein "Waterfight" gewinnen. Abgesehen von dem, macht der Modi mir kein Spaß mehr, da sich Skywars immer mehr zu einem Schwitzer Modi Entwickelt.
Du hast recht, das wird jedoch nie angesprochen - natürlich von keinen Contents/YouTubern und von Schwitzern eigentlich auch sehr selten, obwohl viele jeden Tag Hate, Target etc. abbekommen, ohne überhaupt einen Waterfight gemacht zu haben. Wer dafür verantwortlich ist, ist in meisten (!) Fällen meiner Meinung nach Brian, NowNix, Fynix und SpaceX. Manche Spieler beleidigen auch einfach so, wenn sie irgendwas aufregt, also sind die 4 Autoritätspersonen nicht für jede Beleidigung etc. verantwortlich, aber haben das extrem voran getrieben. Belegen kann man das damit, dass der Großteil der Spieler, die beleidigen nicht auf die einzelne Person gehen, sondern meistens allgemein verwendete Aussagen von zb. Fynix verwenden, wie "Waterfight macht SkyWars kaputt", oder "Spieler in Rega (korrekt: xRega, jRega, lRega) sind Abfucker", etc.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Amoured
Hallo

ingame? Noch nie gesehen ...

dann spiel es nicht und such dir etwas neues, so wie Fixx es getan hat c:

das stimmt nicht. Es kommt auf die Maps an, 8x1, 4x2 und Divine wird großteils nur von Schwitzern gespielt, bisschen auf 8x2 (Dungeon), aber andere Maps betrifft sowas nicht. Wenn du mal Summertime, Skyblock, Police, Castle oder so gespielt hast, wäre dir das vermutlich auch aufgefallen. Ebenfalls sind in der Früh viel weniger gute Spieler on (spiel mal so 8-12 Uhr).

Für SkyWars braucht man einfach Geduld. Niemand wird etwas verbieten, nur weil du es als langweilig ansiehst. Außerdem beschreibst du hier nicht, was genau "langweilig" sein soll, also kann ich es nicht ganz nachvollziehen. Denkst du, dass die anderen es auch als langweilig betiteln würden?

Damit wirst du wahrscheinlich recht haben, nur wird SkyWars in der nächsten Zeit nicht aussterben, also sind die Ängste übertrieben. Zufälligerweise lese ich das in jedem Thread. @Amoured auch schon aufgefallen? xd

Du bist überhaupt noch nicht drauf eingegangen, aber erzähl mir bitte mehr.

das gehört hier hin:
https://www.gommehd.net/forum/forums/ideen-und-vorschlaege.108/
KnowNix wird das aber sowieso ablehnen, trootzdem viel Erfolg

Wtf? Towern kann man nach wie vor, das wurde nicht entschärft, haha xd.

REGA
IST
KEIN
CLAN

Es ist eine legimite Spielweise, daran ist nichts unfair. Wenn du sowieso weißt, dass Leute aus TheRenegade (xRega, jRega, lRega) diese Taktik machen, dann LEAVE doch einfach die Runde ODER spiel kein Divine, sondern andere 3er Maps.

Also Waterfight steht eigentlich nur dafür, dass man im Wasser kämpft. Wie man das genau macht, ist egal. Du kannst zum Beispiel einen Eimer Wasser nehmen, am Rand einer Insel setzen und warten, bis das Wasser sich verbreitet c:

der plappert nur das nach, was ein SpeedUHC Content in seinem Video gesagt hat, das einige falsche Informationen und Unterstellungen aufweist. Ich merke das sehr deutlich, weil die Person nicht die 1. ist, die genau dieselben Dinge erzählt.

Pro Tipp:

Drück TAB

schau, ob du den Rega, jRega, lRega Clantag siehst.

Ja -> /leave
Nein -> in der Runde bleiben

:)

stimme dir zu. Übrigens wurde schon ein Kit verändert, das oft von Leuten im Wasser verwendet wurde.

hat er von Fynix gehört und denkt halt, dass er recht hat.

Das schmerzt. Das schmerzt. Sagen wir's so: Bogen etc. würden da nichts bringen und das ist auch gut so, weil niemand möchte SW mit 30 Pfeilen ...

Schwachsinn, das ist keine fixe Zahl, aber in dem meisten Fällen fällt man viel tiefer.

ich hoffe einfach, dass du nicht wirklich 18 bist und nur damit trollst.

Du hast recht, das wird jedoch nie angesprochen - natürlich von keinen Contents/YouTubern und von Schwitzern eigentlich auch sehr selten, obwohl viele jeden Tag Hate, Target etc. abbekommen, ohne überhaupt einen Waterfight gemacht zu haben. Wer dafür verantwortlich ist, ist in meisten (!) Fällen meiner Meinung nach Brian, NowNix, Fynix und SpaceX. Manche Spieler beleidigen auch einfach so, wenn sie irgendwas aufregt, also sind die 4 Autoritätspersonen nicht für jede Beleidigung etc. verantwortlich, aber haben das extrem voran getrieben. Belegen kann man das damit, dass der Großteil der Spieler, die beleidigen nicht auf die einzelne Person gehen, sondern meistens allgemein verwendete Aussagen von zb. Fynix verwenden, wie "Waterfight macht SkyWars kaputt", oder "Spieler in Rega (korrekt: xRega, jRega, lRega) sind Abfucker", etc.
Ach du Heilige.. Habe aber nur bis dahin durchgelesen wo ich erwähnt wurde, weil die ganzen Wannabes ihre Meinung eh nicht ändern.

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop