Lobby Gomme Server = Ehrenmann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

badmates

Mitglied
10 Apr. 2016
502
644
1.055
seinem EditingRoom
schon geil, leider halt 3 jahre gewartet.

das ist die größte schwachstelle nach so manchen mods am server:

die wünsche werden zu spät umgesetzt.
 

badmates

Mitglied
10 Apr. 2016
502
644
1.055
seinem EditingRoom
Sollen wir alle drei Wochen eine neue Lobby releasen oder wie stellst du dir das vor?
Natürlich nicht. Hab ich nie gesagt. Bleib mal sachlich.

Ich meinte nur, dass mir aufgefallen ist, dass oft ein größerer Zeitraum zwischen dem Wunsch einer Änderung und der Umsetzung der Änderung liegt.

Genauso, wie mit der Sache mit den grünen Spielernamen. Hat auch ewig gedauert. Das ist nur eine nüchterne Feststellung.
 

Nesssiii

Mitglied
15 Okt. 2016
217
928
930
Ich meinte nur, dass mir aufgefallen ist, dass oft ein größerer Zeitraum zwischen dem Wunsch einer Änderung und der Umsetzung der Änderung liegt.
Natürlich liegt zwischen dem Wunsch und dem Release ein größerer Zeitraum, da die Sachen ja umgesetzt werden müssen. Auch die Lobby hat natürlich einige Zeit gebraucht, weil man sowas nicht Mal eben in ein paar Wochen umsetzen kann und dafür kann man hoffentlich etwas Verständnis aufbringen.

Mfg Nessi
 
D

Deleted member 848413

Unregistriert
Natürlich liegt zwischen dem Wunsch und dem Release ein größerer Zeitraum, da die Sachen ja umgesetzt werden müssen. Auch die Lobby hat natürlich einige Zeit gebraucht, weil man sowas nicht Mal eben in ein paar Wochen umsetzen kann und dafür kann man hoffentlich etwas Verständnis aufbringen.

Mfg Nessi
Ich feier diese Lobby anders. 1000000 mal besser als die alte! Der Server hat aus seinen Fehlern gelernt!
 

badmates

Mitglied
10 Apr. 2016
502
644
1.055
seinem EditingRoom
Natürlich liegt zwischen dem Wunsch und dem Release ein größerer Zeitraum, da die Sachen ja umgesetzt werden müssen. Auch die Lobby hat natürlich einige Zeit gebraucht, weil man sowas nicht Mal eben in ein paar Wochen umsetzen kann und dafür kann man hoffentlich etwas Verständnis aufbringen.

Mfg Nessi
Ich weiß, dass das seine Zeit braucht.
Ich habe bloß das Gefühl, dass es zu lange dauert, bis man sich vornimmt, den Wunsch auch umzusetzen.

Und z.B. grüne Spielernamen einzustellen dauert wahrscheinlich 10 Minuten oder so.
 

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Hey,

wie bereits erwähnt, braucht eine Lobby eben seine Zeit. Es freut uns trotzdem, dass sie dir gefällt.

Viele Grüße
Leon

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop