Gomme Server Bann Ohne Grund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FloBusterHD

Mitglied
12 Okt. 2015
2
0
125
30
Hallo Liebes Gomme Team!, Ich wurde auf euren Server wegen Hacking gebannt obwohl ich nichts gemacht hab!

Ich hab schon mal ein Entbannungsantrag gemacht und der wurde Angenommen, allerdings war das vor Monaten.

Also ich hab mir ein Optifine Cape auf einer Anderen Website geholt also nicht auf die Richtige, dann musste ich meine Minecraft Daten eingeben.

Dann stand da ich müsste Minecraft Schliessen und 30 Minuten warten, ich wollte auf Gomme und da Stand ich wurde Gebannt wegen Hacking!

Ich Schwöre auf mein ganzes Leben das diese Website etwas mit meinem Account gehackt hat, bitte Entbannt mich

Soll ich euch die Website nochmals Schicken wenn ich die Finde?

Bitte ich hab euch auch mit Premium unterstützt, das war von einem User auf eurem Server der das mir gegeben

Hat!

Ich wäre froh für eine Schnelle Antwort!

LG Florian

Moin
Wenn du wieder gebannt bist, dann müsstest du diesen Text als Entbannungsantrag posten, hier ist die Wahrscheinlichkeit niedrig, dass etwas passiert, da es hier wahrscheinlich niemand sieht.
MFG Crynx

• Like
Reaktionen: Der_Luk
Hallo,
Jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich, und wahrscheinlich bist du Opfer eines Betruges geworden, indem du auf dieser Website deine Daten angegeben hast.
Leider wird dich deshalb niemand entbannen, da, wie gesagt, jeder für seinen Account selbst verantwortlich ist. Es werden Accounts und keine Spieler bestraft.
Da das aber ein anderer Ban ist, kannst du hier einen Entbannungsantrag stellen, indem du das Genannte schilderst:
www.gommehd.net/go/ea

Ich empfehle die außerdem dein Minecraft-Passwort zu ändern, da niemand weiß, was noch alles mit deinem Account gemacht wird. Jedenfalls haben oder hatten andere Leute zugriff auf deinen Account.
Hier kannst du dein Passwort ändern:

https://account.mojang.com/password

Hey, das tut mir echt leid für dich aber du bist selbst für deinen Account zuständig wie die anderen bereits sagten.
Was auch wichtig ist, der Premium Rang schützt dich nicht vor einem Ban!

Änder am besten so schnell wie möglich dein Minecraft-Passwort

Mfg. Cookie ;)

Du bist selbst für deinen Account zuständig...

Wenn man auch so naiv ist, wird man manchmal halt bestraft, so ist das Leben. (facepalm)

Btw. bist du nach deiner Rechtschreibung beurteilt, keine 20 Jahre alt.
Hey,habe mal ne frage,auch wenn sie blöd rüberkommt aber ist mir relativ egal^^ Wie macht man diese ---------------- unter deinem Beitrag und dort ein Text,oder ein Bild .Würde mich über eine Antwort freuen...

Passt zwar hier nicht rein aber egal

Ja mach das hatte gleich Situation und bin nicht mehr gebannt
aber wegen diesem Video
das Team ist echt cool und wird dir helfen bin dar zuversichtlich
sieht so heftig nach häcking aus

@FloBusterHD schreibe SaroxDE auf skype an und kläre es da mit ihm ist besser Skype nane :SaroxDE
Das ist in so einer Situation das völlig falsche Vorgehen. Wenn man gebannt ist, schreibt man einen Entbannungsantrag. Den Skypeaccount von SaroxDE sollte man nicht verwenden.

Ehm hast du auch Skype? Ich hätte an dich auch noch ne Frage xD
Wenn es nur um eine Unterhaltung geht, kannst du auch hier im Forum eine Unterhaltung starten. Einfach auf seinen Namen klicken und auf "Unterhaltung beginnen" klicken.

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Hallo! :)

Du wurdest anscheinend von dieser Seite betrogen (phishing). Deine Minecraftdaten solltest du nur an vertraute Quellen weitergeben! Es ist jetzt erstmal ganz wichtig deine Daten zu ändern, damit nicht noch mehr Banns entstehen. Ändere das Passwort und die E-Mail-Adresse auf Account.Mojang.com.

Hast du das gemacht stellst du einen Entbannungsantrag und wartest bis dieser bearbeitet wird;

Entbannungsantrag stellen: KLICK
Beachte aber: KLICK

Solltest du nicht entbannt werden ist es deine Schuld und du hast pech gehabt. In den Serverregeln steht, dass jeder für seinen Account zuständig ist (§5 - 8. [KLICK]). Zudem behält der Server sich das Recht vor Accounts mit und ohne Grund bannen zu dürfen, wobei letzteres selten auftritt. Meide nächstes mal solche Webseiten die deine Daten möchten.

Cheers,
Spartox

/v4c @Voymar @Specialworld

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop