Haj, erstmal bitte ich jeden diese Idee durchlesen und nicht zufort schreiben wurde schon oft vorgeschlagen.
Ich Teile diesen Beitrag mal auf
1. Alte Vorschläge mit ihren Nachteilen.
2. Das ist Wichtig.
3. Verbesserung/Idee.
4. Einzigartigkeit des Modus.
1.Alte Vorschläge mit ihren Nachteilen.
2. Das ist Wichtig.
- Ein Gommesagt sollte kein Modus werden. (Daher auch denn Gommunity Tag und nicht Spielmodus.)
- Gommesagt sollte nur von Kompetenten Leuten geleitet werden.
- Dieser Modus muss einzigartig bleiben.
- Da Gommesagt immer in meinen augen ein Partyspiel war sollten auch viele Spieler in einer "Runde" seien.
-Dieser "Modus" darf nicht zu oft Statt finden.
3. Verbesserung/Idee:
Gomme sagt neuer großer Spaß in der GOMMUNITY! Sei gespanter Spieler in der Gommunity und hoffe darauf das ein TEAMMITGLIEDER oder YOUTUBER eine RUNDE GOMMESAGT Spielen möchte.
Das neue Schild GOMMESAGT auf der YOUTUBE BÜHNE eröffnet die Runde.
Die Map ist ein sehr vertraut denn sie sieht die GOMMUNITY MAP exakt ähnlich bis auf die ganzen SPIELER SPAWNS vor der Bühne. Hinter der Bühne gibt es dann auch auf einmal WARPS zu den MINIGAMES UND BESTRAFUNG.
Spieler können beitreten indem sie im Chat auf dem ALERT klicken.
Nun wenn die runde voll ist oder keiner mehr Beitreten möchte kann es los gehen.
Die Commands:
/Sneak (Länge); /Jump (Länge); /Hit (Anzahl/(Person)); /watch (Länge) (Person/Richtung); /Follow (Länge)
Hiebei ist Länge keine Pflicht einzugeben sondern nur eine Option.
Spieler haben immer 5 sek diesen Befehl zu folgen beim nicht folgen passiert nichts (Runden Starter muss selbst aufpassen.)
Die Minigames:
Gespielt weren können alle Alten oder Neuen Gommemodi außer. Surf, Cors, Conquest, TTT, Cookies & Masterbuilders.
Wie viele überbleiben und wann eine Runde vorbei ist entscheidet der Runden Starter.
z.B. Man kann GunGame so lange spielen bis jemand ein Diateil hat oder GunGame so lange spielen bis 3 Leute gestorben sind.
Extra Modi:
Strafen:
Natürlich kannst du alle Spieler normal töten aber sind wir mal ehrlich Spieler an eine Rakete binden. Wie ein Ring im Vulkan opfern. An seinen eigenen Hunde verfüttern hust hust GoT hust
Ist doch viel Lustiger.
Raketen Start, Opfern im Vulkan, Hunde verfüttern, Langsam ertrinken, Mauer kommt Näher, Im Scheiterhaufen verbrennen, Sein unvergesslicher Fallschirmsprung.
Natürlich kann man hunderte weitere strafen einführen Ideen in einem neuen Traid währe Hilfreich.
Gewinne:
Neben Coins kann man auch den Kopf des Runden Starters bekommen was bei Builder ein einzigartiger win ist denn man sonst nicht bekommt.
4.Einzigartikeit des Modus
So noch mal am Ende meines Beitrags wie schaffen wir es das dieser Modus einzigartig bleibt?
1. Da nur Youtuber, Teammitglieder Gommesagt starten können und auch immer nur 50 Mitmachen können wird es kein Modus seien der von Spielern ausgelutscht werden kann. (Ausser es sind 24/7 Gommunity Spieler mit sau viel glück. Aber sei es denn gegönnt)
2. Es können nur Maximal 2 Gommesagt gleichzeitig gestartet werden und man kann auch nur eine Runde Pro tag starten.
3. Durch die vielfallt des Modus ist es eher un wahscheinlich das Runden gleich ablaufen.
Ich hoffe euch gefällt dieser Modus und der wird nicht als Kopie der alten Gomme sagt Ideen empfunden.
Falls schon diesen beitrag bitte höflich schliessen und nicht Radikal löschen vielen dank. Und euch allen noch einen Schönen Tag!
Ich Teile diesen Beitrag mal auf
1. Alte Vorschläge mit ihren Nachteilen.
2. Das ist Wichtig.
3. Verbesserung/Idee.
4. Einzigartigkeit des Modus.
1.Alte Vorschläge mit ihren Nachteilen.
Idee von Bedeutsamer:
1. Hier wurde ein allgemeiner Modus vorgeschlagen wo ein zufälliger Spieler "Gomme" wurde. Der nachteil hierbei liegt auf der Hand. Ein Neuer Minecraft Spieler spielt diesen Modus und wird in seiner ersten Runde Gomme.. Da er nicht weist wie das Spiel geht ist die Runde hin...
2. Mit einem Command die Befehle auf sagen ist ein gute Idee aber dann diesen Befehl in 2 sec ausführen in meinen Augen zu wenig zeit.
3. Keine Einzigartigkeit des Modus..
Idee von RiskyTime:
1. Hier auch wieder das gleiche wie bei Bedeutsamer ein Modus mit Zufalls Gomme.
2. Vorgeschlagen wurden 11 Spieler die einfach viel zu wenig währen.
Idee von CAPTAIN_H4WK:
1. Soweit ich es verstanden habe soll ein NPC die Befehle geben. Was in meinen Augen aber die Tricks des Gommes verhindert.
2. Keine Einzigartigkeit des Modus..
Idee von LogischerMensch:
1. Ähnlich wie bei Behutsamer und RiskyTime ein Modus mit Zufalls Gomme..
2. Ausgelostes Minigene: Keine bestimm Möglichkeiten des Gommes
2. Das ist Wichtig.
- Ein Gommesagt sollte kein Modus werden. (Daher auch denn Gommunity Tag und nicht Spielmodus.)
- Gommesagt sollte nur von Kompetenten Leuten geleitet werden.
- Dieser Modus muss einzigartig bleiben.
- Da Gommesagt immer in meinen augen ein Partyspiel war sollten auch viele Spieler in einer "Runde" seien.
-Dieser "Modus" darf nicht zu oft Statt finden.
3. Verbesserung/Idee:
Gomme sagt neuer großer Spaß in der GOMMUNITY! Sei gespanter Spieler in der Gommunity und hoffe darauf das ein TEAMMITGLIEDER oder YOUTUBER eine RUNDE GOMMESAGT Spielen möchte.
Das neue Schild GOMMESAGT auf der YOUTUBE BÜHNE eröffnet die Runde.
Die Map ist ein sehr vertraut denn sie sieht die GOMMUNITY MAP exakt ähnlich bis auf die ganzen SPIELER SPAWNS vor der Bühne. Hinter der Bühne gibt es dann auch auf einmal WARPS zu den MINIGAMES UND BESTRAFUNG.
Spieler können beitreten indem sie im Chat auf dem ALERT klicken.
Nun können bis zu 50 SPIELER eine Runde Gommesagt mitspielen. Da in der Gommunity meist mehr als 100 Spieler online sind und bei einen neuen Modus alle mitspielen wollen haben NonPremis ein Nachteil daher darf der Gütige Runden Starter auch eine Option auswählen [Kicken erlauben] diese Option ist Standard mäßig natürlich an.{NAME} hat eine Runde {NAME}SAGT gestartet! [KLICK UM BEIZUTRETEN]
Nun wenn die runde voll ist oder keiner mehr Beitreten möchte kann es los gehen.
Ab jetzt kann der Runden Starter Leute töten aber sollte doch lieber nur Leute töten die seine Anweisung nicht folgen./start um nicht volle Runden zu starten.
Die Commands:
/Sneak (Länge); /Jump (Länge); /Hit (Anzahl/(Person)); /watch (Länge) (Person/Richtung); /Follow (Länge)
Hiebei ist Länge keine Pflicht einzugeben sondern nur eine Option.
/Jump 20 Hierbei steht 20 Sekunden Jump oder Spring aber bei /Jump muss dieser Befehl bis zum nächsten ausgeführt werden.
Wichtig zu wissen Spieler können sich gegenseitig keinen schaden verursachen (Ausser in PvP Minigames
Spieler haben immer 5 sek diesen Befehl zu folgen beim nicht folgen passiert nichts (Runden Starter muss selbst aufpassen.)
Die Minigames:
Gespielt weren können alle Alten oder Neuen Gommemodi außer. Surf, Cors, Conquest, TTT, Cookies & Masterbuilders.
Wie viele überbleiben und wann eine Runde vorbei ist entscheidet der Runden Starter.
z.B. Man kann GunGame so lange spielen bis jemand ein Diateil hat oder GunGame so lange spielen bis 3 Leute gestorben sind.
Extra Modi:
Man hat eine oder Mehrere Plattformen mit TNT darüber Kies darüber eine Druckplatte die Druckplatte aktiviert das TNT und so fällt dieser Block Runter.
Jeder Spieler hat eine Schaufel und muss andere Spieler runter bekommen Indem er das Schnee unter den anderen Spieler wegbaut.
Ein Parkour rennen mit Pferde oder mit Schweinen.
Du bist auf einer geraden Plattform aus Glas und hast unter dir ein Schwein denn du mit deiner Karotten Angel durch ein Labyrinth führen musst.
Du hast eine Redstone Schaltung mit ein Paar Hindernissen und Fehlern deine Aufgabe stelle eine Leitung durch.
Du musst so viele verschiedene Items wie möglich in deinem Inventar bekommen.
Der Runden Starter wählt 9 Items die du schneller als deine Gegner sammeln musst.
Sei der König auf der Spitze und erhalte die meisten Punkte.
Du musst mit einem Knockback stick deine gegner runter schlagen dabei können sie sich aber mit einem Enterhaken retten.
Strafen:
Natürlich kannst du alle Spieler normal töten aber sind wir mal ehrlich Spieler an eine Rakete binden. Wie ein Ring im Vulkan opfern. An seinen eigenen Hunde verfüttern hust hust GoT hust
Ist doch viel Lustiger.
Raketen Start, Opfern im Vulkan, Hunde verfüttern, Langsam ertrinken, Mauer kommt Näher, Im Scheiterhaufen verbrennen, Sein unvergesslicher Fallschirmsprung.
Natürlich kann man hunderte weitere strafen einführen Ideen in einem neuen Traid währe Hilfreich.
Gewinne:
Neben Coins kann man auch den Kopf des Runden Starters bekommen was bei Builder ein einzigartiger win ist denn man sonst nicht bekommt.
4.Einzigartikeit des Modus
So noch mal am Ende meines Beitrags wie schaffen wir es das dieser Modus einzigartig bleibt?
1. Da nur Youtuber, Teammitglieder Gommesagt starten können und auch immer nur 50 Mitmachen können wird es kein Modus seien der von Spielern ausgelutscht werden kann. (Ausser es sind 24/7 Gommunity Spieler mit sau viel glück. Aber sei es denn gegönnt)
2. Es können nur Maximal 2 Gommesagt gleichzeitig gestartet werden und man kann auch nur eine Runde Pro tag starten.
3. Durch die vielfallt des Modus ist es eher un wahscheinlich das Runden gleich ablaufen.
Ich hoffe euch gefällt dieser Modus und der wird nicht als Kopie der alten Gomme sagt Ideen empfunden.
Falls schon diesen beitrag bitte höflich schliessen und nicht Radikal löschen vielen dank. Und euch allen noch einen Schönen Tag!
Kleiner Nachtrag bitte unterm Beitrag eure Meinung. Dompra Spieler des alten Gomme Sagt ist noch Premium Plus warum ich jetzt von Dompra spreche? Er selbst spielt hin und wieder ein Dompra Sagt da währe es doch Cool wenn er es auf Gomme machen könnte.
Hier mal die Frage sollten PremiumPlus Spieler auch einmal Pro Woche eine Runde starten können. Wichtig spreche nur von Premium plus und nicht von Supremium da sonst dauernd ...sagt gespielt wird.
Zuletzt bearbeitet: