Gommunity Gomme sagt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GamingFire_WoF

Mitglied
1 Okt. 2015
353
183
840
24
Nordrhein Westfalen
www.youtube.com
Haj, erstmal bitte ich jeden diese Idee durchlesen und nicht zufort schreiben wurde schon oft vorgeschlagen.
Ich Teile diesen Beitrag mal auf
1. Alte Vorschläge mit ihren Nachteilen.
2. Das ist Wichtig.
3. Verbesserung/Idee.
4. Einzigartigkeit des Modus.

1.Alte Vorschläge mit ihren Nachteilen.
Idee von Bedeutsamer:
1. Hier wurde ein allgemeiner Modus vorgeschlagen wo ein zufälliger Spieler "Gomme" wurde. Der nachteil hierbei liegt auf der Hand. Ein Neuer Minecraft Spieler spielt diesen Modus und wird in seiner ersten Runde Gomme.. Da er nicht weist wie das Spiel geht ist die Runde hin...
2. Mit einem Command die Befehle auf sagen ist ein gute Idee aber dann diesen Befehl in 2 sec ausführen in meinen Augen zu wenig zeit.
3. Keine Einzigartigkeit des Modus..

Idee von RiskyTime:
1. Hier auch wieder das gleiche wie bei Bedeutsamer ein Modus mit Zufalls Gomme.
2. Vorgeschlagen wurden 11 Spieler die einfach viel zu wenig währen.

Idee von CAPTAIN_H4WK:
1. Soweit ich es verstanden habe soll ein NPC die Befehle geben. Was in meinen Augen aber die Tricks des Gommes verhindert.
2. Keine Einzigartigkeit des Modus..

Idee von LogischerMensch:
1. Ähnlich wie bei Behutsamer und RiskyTime ein Modus mit Zufalls Gomme..
2. Ausgelostes Minigene: Keine bestimm Möglichkeiten des Gommes

2. Das ist Wichtig.
- Ein Gommesagt sollte kein Modus werden. (Daher auch denn Gommunity Tag und nicht Spielmodus.)
- Gommesagt sollte nur von Kompetenten Leuten geleitet werden.
- Dieser Modus muss einzigartig bleiben.
- Da Gommesagt immer in meinen augen ein Partyspiel war sollten auch viele Spieler in einer "Runde" seien.
-Dieser "Modus" darf nicht zu oft Statt finden.

3. Verbesserung/Idee:
Gomme sagt neuer großer Spaß in der GOMMUNITY! Sei gespanter Spieler in der Gommunity und hoffe darauf das ein TEAMMITGLIEDER oder YOUTUBER eine RUNDE GOMMESAGT Spielen möchte.
Das neue Schild GOMMESAGT auf der YOUTUBE BÜHNE eröffnet die Runde.
Die Map ist ein sehr vertraut denn sie sieht die GOMMUNITY MAP exakt ähnlich bis auf die ganzen SPIELER SPAWNS vor der Bühne. Hinter der Bühne gibt es dann auch auf einmal WARPS zu den MINIGAMES UND BESTRAFUNG.
Spieler können beitreten indem sie im Chat auf dem ALERT klicken.
{NAME} hat eine Runde {NAME}SAGT gestartet! [KLICK UM BEIZUTRETEN]
Nun können bis zu 50 SPIELER eine Runde Gommesagt mitspielen. Da in der Gommunity meist mehr als 100 Spieler online sind und bei einen neuen Modus alle mitspielen wollen haben NonPremis ein Nachteil daher darf der Gütige Runden Starter auch eine Option auswählen [Kicken erlauben] diese Option ist Standard mäßig natürlich an.
Nun wenn die runde voll ist oder keiner mehr Beitreten möchte kann es los gehen.
/start um nicht volle Runden zu starten.
Ab jetzt kann der Runden Starter Leute töten aber sollte doch lieber nur Leute töten die seine Anweisung nicht folgen.
Die Commands:
/Sneak (Länge); /Jump (Länge); /Hit (Anzahl/(Person)); /watch (Länge) (Person/Richtung); /Follow (Länge)

Hiebei ist Länge keine Pflicht einzugeben sondern nur eine Option.
/Jump 20 Hierbei steht 20 Sekunden Jump oder Spring aber bei /Jump muss dieser Befehl bis zum nächsten ausgeführt werden.

Wichtig zu wissen Spieler können sich gegenseitig keinen schaden verursachen (Ausser in PvP Minigames

Spieler haben immer 5 sek diesen Befehl zu folgen beim nicht folgen passiert nichts (Runden Starter muss selbst aufpassen.)

Die Minigames:
Gespielt weren können alle Alten oder Neuen Gommemodi außer. Surf, Cors, Conquest, TTT, Cookies & Masterbuilders.
Wie viele überbleiben und wann eine Runde vorbei ist entscheidet der Runden Starter.
z.B. Man kann GunGame so lange spielen bis jemand ein Diateil hat oder GunGame so lange spielen bis 3 Leute gestorben sind.
Extra Modi:
Man hat eine oder Mehrere Plattformen mit TNT darüber Kies darüber eine Druckplatte die Druckplatte aktiviert das TNT und so fällt dieser Block Runter.
Jeder Spieler hat eine Schaufel und muss andere Spieler runter bekommen Indem er das Schnee unter den anderen Spieler wegbaut.
Ein Parkour rennen mit Pferde oder mit Schweinen.
Du bist auf einer geraden Plattform aus Glas und hast unter dir ein Schwein denn du mit deiner Karotten Angel durch ein Labyrinth führen musst.
Du hast eine Redstone Schaltung mit ein Paar Hindernissen und Fehlern deine Aufgabe stelle eine Leitung durch.
Du musst so viele verschiedene Items wie möglich in deinem Inventar bekommen.
Der Runden Starter wählt 9 Items die du schneller als deine Gegner sammeln musst.
Sei der König auf der Spitze und erhalte die meisten Punkte.
Du musst mit einem Knockback stick deine gegner runter schlagen dabei können sie sich aber mit einem Enterhaken retten.

Strafen:
Natürlich kannst du alle Spieler normal töten aber sind wir mal ehrlich Spieler an eine Rakete binden. Wie ein Ring im Vulkan opfern. An seinen eigenen Hunde verfüttern hust hust GoT hust
Ist doch viel Lustiger.

Raketen Start, Opfern im Vulkan, Hunde verfüttern, Langsam ertrinken, Mauer kommt Näher, Im Scheiterhaufen verbrennen, Sein unvergesslicher Fallschirmsprung.

Natürlich kann man hunderte weitere strafen einführen Ideen in einem neuen Traid währe Hilfreich.

Gewinne:
Neben Coins kann man auch den Kopf des Runden Starters bekommen was bei Builder ein einzigartiger win ist denn man sonst nicht bekommt.

4.Einzigartikeit des Modus
So noch mal am Ende meines Beitrags wie schaffen wir es das dieser Modus einzigartig bleibt?
1. Da nur Youtuber, Teammitglieder Gommesagt starten können und auch immer nur 50 Mitmachen können wird es kein Modus seien der von Spielern ausgelutscht werden kann. (Ausser es sind 24/7 Gommunity Spieler mit sau viel glück. Aber sei es denn gegönnt)
2. Es können nur Maximal 2 Gommesagt gleichzeitig gestartet werden und man kann auch nur eine Runde Pro tag starten.
3. Durch die vielfallt des Modus ist es eher un wahscheinlich das Runden gleich ablaufen.

Ich hoffe euch gefällt dieser Modus und der wird nicht als Kopie der alten Gomme sagt Ideen empfunden.
Falls schon diesen beitrag bitte höflich schliessen und nicht Radikal löschen vielen dank. Und euch allen noch einen Schönen Tag!

Kleiner Nachtrag bitte unterm Beitrag eure Meinung. Dompra Spieler des alten Gomme Sagt ist noch Premium Plus warum ich jetzt von Dompra spreche? Er selbst spielt hin und wieder ein Dompra Sagt da währe es doch Cool wenn er es auf Gomme machen könnte.
Hier mal die Frage sollten PremiumPlus Spieler auch einmal Pro Woche eine Runde starten können. Wichtig spreche nur von Premium plus und nicht von Supremium da sonst dauernd ...sagt gespielt wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DaRoflol
So bad diese Idee?
Dachte mir so Auralike kann man ein altes Projekt von Gomme auf Gomme bringen.
Da Gomme sagt ausgestorben ist aber dennoch so unterhaltsam könnte man das gleich wie bei Aura machen und es auf seinen Server spielbar machen.
Bitte, du kannst nicht erwarten, das die Gommunity innerhalb von 2h auf deinen Thread antwortet zudem, lesen sich nicht alle das durch, ich genau so wenig. Du bist ja schließlich nicht der einzige, welcher Threads erstellt.
Gedulde dich einfach ein wenig, es wird dir bestimmt jemand irgendwann antworten.
Zudem bitte halte dich an die Regeln des Forums, das nicht verwenden der Suchfunktion sowie das erstellen bereits abgelehnten Ideen is nicht erwünscht.
Hier ein Zitat von @IntroloHD sowie @Laubfrosch7 , weshalb sowas nicht kommen wird.

Hey,

ich finde, dass Gomme sagt etwas besonderes bleiben sollte. Es ist eine nette Abwechslung sowas wieder mal sehen zu dürfen und ich finde früher, als YouTube noch erträglich war, war es ein netter Zeitvertreib. Ganz unabhängig davon, dass see Coding Aufwand Selbstmord wäre, verliert der eigentliche Modus schnell seinen Reiz.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

und

Genau so ist es c:

GommeSAGT's werden nur mit GommeHD zu einem bestimmten Anlass gespielt.
Daraus einen Spielmodus zu machen, liegt nicht im Interesse des Servers.

Dein Vorschlag ist demzufolge abgelehnt!

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Bitte, du kannst nicht erwarten, das die Gommunity innerhalb von 2h auf deinen Thread antwortet zudem, lesen sich nicht alle das durch, ich genau so wenig. Du bist ja schließlich nicht der einzige, welcher Threads erstellt.
Gedulde dich einfach ein wenig, es wird dir bestimmt jemand irgendwann antworten.
Oh da muss ich mein gedanken gang erklären.
Habe gesehen wie Umfrage zahlen hochging und im Beitrag nichts passierte. :D

@xKuschelnder daher habe ich nicht über ein Spielmodus geschrieben sondern über einen einzigartigen extra der Gommunity. die Möglichkeit das Youtuber und Teammitglieder einen Community Gommesagt machen können ist niemals ein Gommesagt. Es ist immer ein NAMESAGT Die Einzigartigkeit liegt in den Händen des Teams entweder gibt es zich Gomme sagt pro Tag oder 1 Gomme sagt in einer Woche. Da meine Idee wirklich vom Team nur bestimmt wird bleibt es einzigartig falls das Team meint es wird zu oft Gomme sagt gespielt können sie gerne entscheiden Gomme sagt als Schild für Gomme da zu lassen oder das man nur 1 Gomme sagt Pro tag/Woche spielen kann.

Zudem bitte halte dich an die Regeln des Forums, das nicht verwenden der Suchfunktion sowie das erstellen bereits abgelehnten Ideen is nicht erwünscht.
Und da die anderen Ideen waren eines Gomme sagt Modus der Rund um die Uhr spielbar währe ist das nicht die gleiche Idee und somit kein Regelverstoß.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Hier ein Zitat von @IntroloHD sowie @Laubfrosch7 , weshalb sowas nicht kommen wird.

Hey,

ich finde, dass Gomme sagt etwas besonderes bleiben sollte. Es ist eine nette Abwechslung sowas wieder mal sehen zu dürfen und ich finde früher, als YouTube noch erträglich war, war es ein netter Zeitvertreib. Ganz unabhängig davon, dass see Coding Aufwand Selbstmord wäre, verliert der eigentliche Modus schnell seinen Reiz.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

und

Genau so ist es c:

GommeSAGT's werden nur mit GommeHD zu einem bestimmten Anlass gespielt.
Daraus einen Spielmodus zu machen, liegt nicht im Interesse des Servers.

Dein Vorschlag ist demzufolge abgelehnt!

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
Ich kann mich dort nur anschließen. Es soll eben besonders bleiben.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netwerk

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

PS: Mich freut es wenn Leute aktiv in Ideen und Vorschläge sind und sich mit ihren Ideen einbringen. Aber unterlasse es doch bitte in Zukunft auf verschiedene Art und Weisen vorzuschlagen die Alten Modi wieder einzuführen.

• Like
Reaktionen: elKuschel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop