Liebes GommeHD.net-Team,
Ich habe eine neue Spielidee. Es könnte einen Spielmodus geben, wie z.B Gomme sagt oder Olympia:
Gomme sagt Spiel-prinzip und regeln:
Anzahl der Spieler:10-15 Leute
Spielregeln:
Man kan sich immer zwischen 5 Sprüchen auswählen, die dann im Chat erscheinen. Wenn ein Spieler dies nicht macht, wird er automatisch getötet. Der letzte gewinnt. Nach jedem 2 oder 3 Spruch kommt ein Minispiel was ausgelost wird.
Regeln: Man muss einen Spruch innerhalb 20 Sekunden auswählen, falls nicht wird irgendein Spruch ausgewählt.Kein Teaming!
Olympia Spielregeln und Spielprinzip:
Anzahl der Spieler:5 Spieler max (min.3)
Olympia ist wie eine Olympiade. Man wird von Spielmodus zu spielmodus teleportiert.
Man bekommt Punkte die auf einem Scoreboard aufgelistet werden. Am Ende werden alle Punkte zusammengezählt und die besten 3 gezeigt.
Punkteverteilung bei den Minispielen:
5+4 Platz 0 Punkte
3 Platz 1 Punkt
2 Platz 2 Punkte
1 Platz 3 Punkte
Die Minispiele könnt ihr euch aussuchen.
Regeln: Kein Teaming!
Ich hoffe euch gefallen die beiden Spiele und ihr macht es möglich die Spiele einzufügen.
Man könnte auch Team-Olympia machen
Sonst viel Spaß beim Spielen falls es eingefügt wird
LG VerboteneMitte (mein neuer Name weiß nicht wie man den Forennamen ändert
)
Ich habe eine neue Spielidee. Es könnte einen Spielmodus geben, wie z.B Gomme sagt oder Olympia:
Gomme sagt Spiel-prinzip und regeln:
Anzahl der Spieler:10-15 Leute
Spielregeln:
Man kan sich immer zwischen 5 Sprüchen auswählen, die dann im Chat erscheinen. Wenn ein Spieler dies nicht macht, wird er automatisch getötet. Der letzte gewinnt. Nach jedem 2 oder 3 Spruch kommt ein Minispiel was ausgelost wird.
Regeln: Man muss einen Spruch innerhalb 20 Sekunden auswählen, falls nicht wird irgendein Spruch ausgewählt.Kein Teaming!
Olympia Spielregeln und Spielprinzip:
Anzahl der Spieler:5 Spieler max (min.3)
Olympia ist wie eine Olympiade. Man wird von Spielmodus zu spielmodus teleportiert.
Man bekommt Punkte die auf einem Scoreboard aufgelistet werden. Am Ende werden alle Punkte zusammengezählt und die besten 3 gezeigt.
Punkteverteilung bei den Minispielen:
5+4 Platz 0 Punkte
3 Platz 1 Punkt
2 Platz 2 Punkte
1 Platz 3 Punkte
Die Minispiele könnt ihr euch aussuchen.
Regeln: Kein Teaming!
Ich hoffe euch gefallen die beiden Spiele und ihr macht es möglich die Spiele einzufügen.
Man könnte auch Team-Olympia machen
LG VerboteneMitte (mein neuer Name weiß nicht wie man den Forennamen ändert