Privatserver Gomme Sagt | Spielmodusvorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Melvin501

PremiumPlus
9 Feb. 2014
2
3
635
www.twitch.tv
Heyho Minecraft Freunde & Heyho liebes Gomme-Team,

ich bin Content Creator auf Twitch und spiele liebend gern mit meiner Community auf dem Netzwerk.

Das Netzwerk von GommeHD.net bietet viele Möglichkeiten, den unterschiedlichsten Content zu erstellen, nur einen "Modus" für Content Creator möchte ich gerne vorschlagen. Ich denke an den Modus "Gomme Sagt" (oder Spielerxyz sagt).

In diesem Modus könnten Content Creator mit ihrer Community Gomme Sagt spielen, ohne das Netzwerk wechseln zu müssen.

Der Modus ist recht einfach zu verstehen, ich verzichte hier auf eine vertiefende Erklärung.

Ich freue mich auf eure Antworten! :)

MfG
Melvin501

Heyho Minecraft Freunde & Heyho liebes Gomme-Team,

ich bin Content Creator auf Twitch und spiele liebend gern mit meiner Community auf dem Netzwerk.

Das Netzwerk von GommeHD.net bietet viele Möglichkeiten, den unterschiedlichsten Content zu erstellen, nur einen "Modus" für Content Creator möchte ich gerne vorschlagen. Ich denke an den Modus "Gomme Sagt" (oder Spielerxyz sagt).

In diesem Modus könnten Content Creator mit ihrer Community Gomme Sagt spielen, ohne das Netzwerk wechseln zu müssen.

Der Modus ist recht einfach zu verstehen, ich verzichte hier auf eine vertiefende Erklärung.

Ich freue mich auf eure Antworten! :)

MfG
Melvin501
hast doch einen privaten server mit prem+, kannst du es nicht dort rauf packen?

Hey @Melvin501,

ich bezweifle sehr stark, dass so ein Vorschlag angenommen wird. Einfach aus dem Grund, dass dies nur Content-Creator spielen könnten.

Es wäre absolut unnötig bei soetwas einen neuen Spielmodus zu entwickeln, da dieser permanent leer wäre und nur, wenn mal ein Streamer gerade eine Stunde lang lust auf "Gomme sagt" hat, dann spielt er es.
Ich möchte damit darauf hinaus, dass so etwas kein vollwertiger Modus wäre, da niemand (auch kein Content-Creator) sagt: "Ich spiele jetzt mal 3h lang Gomme Sagt". Da wird eine Runde gespielt und dann "wars das".

Des Weiteren könntest du, wie @PlayLikeMaxi bereits erwähnt hat, einfach eine private Runde erstellen (beispielsweise auf einer normalen Welt) und dort "Melvin501 sagt" spielen ;).

LG
Jonathan

Vielen Dank für eure Antworten.

Ich muss dazu sagen, dass es eher ein Vorschlag für die Privat-Games seien sollte. Sozusagen kein öffentlicher Modus, sondern eine Option für die Privat-Spielmodie.

Ich werde es wahrscheinlich weiterhin so machen, wie es @PlayLikeMaxi & @Schlaftablettee vorgeschlagen haben, in den normalen Privat-Games oder auf einer normalen Welt machen.

Ich fand diesen Gedanken so gut, dass ich es einfach mal Vorschlagen wollte. :D

Liebe Grüße
Melvin

• Like
Reaktionen: PlayLikeMaxii
Hey Melvin501!

Gomme Sagt ist zugegebenermaßen kein Modus, der sich von seinen Einstellungen her besonders von Vanilla unterscheidet. Daher sollte es ganz gut möglich sein, das Spiel auch in PBuild in den privaten Runden zu spielen. Vielleicht ergibt sich aber irgendwann noch die Gelegenheit, bestimmte Vorlagen oder Maps für Gomme Sagt in die privaten Server zu integrieren - mal sehen. :)

Vielen Dank für deinen Vorschlag!

Liebe Grüße
Mihihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop