Hallo liebes Gommehd.net Team!
Ich wollte nur sagen, dass es einen kleinen bug gibt.
Dieser beinhaltet, dass das Bett zwar abgebaut wurde,
aber der Gegner noch respawnen kann. Es steht dann zwar nichts im Chat
und der Gegner stirbt nach dem 3-10 kill, aber es kann große Folgen haben.
Denn oft schafft man es mit nur einem halbem herz, also kann man sich keinen weiteren
Respawn vom Gegner leisten .
(Hier ist noch ein kleines extra: Liebes Gommehd.net Team, leider wurde ich für 5 Tage aus dem Chat gebannt.
Ich habe zwar eine Beleidigung geschrieben, aber diese sollte in keiner Weise einen weiteren Spieler beleidigen.
Ich war zuvor runter gelaufen und habe dann geschrieben : " Ich bin so ein vollidiot "
Leider hatte ich dann den chatban. Das ist auch der eigentliche Grund warum ich hier bin, aber ich finde keinen Option, die etwas mit dem Chat zu tuhen hat. Ich weiß, hier im Bedwars Forum wird man nicht vom Chat entbannt, deswegen würde ich mich über eine Antwort freuen, welche mir Information gibt, in welchen Channel ich einen Chat - Entbannungs - Antrag machen kann )
ING: xMyLifeStyle
Mit lieben Grüßen : xMyLifeStyle
Ich würde mich freuen wenn ihr mir bald antworten würdet
Ich wollte nur sagen, dass es einen kleinen bug gibt.
Dieser beinhaltet, dass das Bett zwar abgebaut wurde,
aber der Gegner noch respawnen kann. Es steht dann zwar nichts im Chat
und der Gegner stirbt nach dem 3-10 kill, aber es kann große Folgen haben.
Denn oft schafft man es mit nur einem halbem herz, also kann man sich keinen weiteren
Respawn vom Gegner leisten .
(Hier ist noch ein kleines extra: Liebes Gommehd.net Team, leider wurde ich für 5 Tage aus dem Chat gebannt.
Ich habe zwar eine Beleidigung geschrieben, aber diese sollte in keiner Weise einen weiteren Spieler beleidigen.
Ich war zuvor runter gelaufen und habe dann geschrieben : " Ich bin so ein vollidiot "
Leider hatte ich dann den chatban. Das ist auch der eigentliche Grund warum ich hier bin, aber ich finde keinen Option, die etwas mit dem Chat zu tuhen hat. Ich weiß, hier im Bedwars Forum wird man nicht vom Chat entbannt, deswegen würde ich mich über eine Antwort freuen, welche mir Information gibt, in welchen Channel ich einen Chat - Entbannungs - Antrag machen kann )
ING: xMyLifeStyle
Mit lieben Grüßen : xMyLifeStyle
Ich würde mich freuen wenn ihr mir bald antworten würdet