Gomme Quitten?

• Ersteller Ersteller pqczoYeATv55VzEAUMqX-ha3
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pqczoYeATv55VzEAUMqX-ha3

Unregistriert
Ich weiß ganz ehrlich nicht was Gomme im Moment mit dem Anticheat macht.... aber ich kenne einige Leute die Gomme schon gequittet haben weil man Beispielsweise immer zurück gebuggt wird, in jeder 2. Runde einen Hacker hat u.s.w. ich beispielswiese habe die letzte Woche 4x meine Stats resettet weil ich jedes mal von einem Hacker zerstört wurde... Klar kann man sagen musst du ja nicht machen aber wenn durch Hacker und ähnliches der Spielspaß genommen wird weiß ich auch nicht.... Und besonders Schade ist es weil ich Lifetime Premium besitze und es somit fast umsonst gekauft habe...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: jerzek55
Hey,
Bald sollten die Anti-Cheat Probleme gelöst sein, da das GommeHD.net-Team täglich nach einer guten Lösung sucht.
Gedulde dich noch eine Weile und die Probleme sollten in naher Zukunft gelöst sein.
Mfg. BlenzoDE

Warum spielst du, wenn nicht, um Spaß zu haben? Oder macht es dir Spaß jede Runde zerhackt oder zurückgebuggt zu werden?
Wenn es Leute gibt, die deswegen quitten sollten sich die Entwickler des Anticheats doch eher Gedanken machen, oder?
Ich weis zwar nicht was euch alle so stört, aber ich habe in einem Monat vlt. Nur 1 Hacker

Ich weiß ganz ehrlich nicht was Gomme im Moment mit dem Anticheat macht.... aber ich kenne einige Leute die Gomme schon gequittet haben weil man Beispielsweise immer zurück gebuggt wird, in jeder 2. Runde einen Hacker hat u.s.w. ich beispielswiese habe die letzte Woche 4x meine Stats resettet weil ich jedes mal von einem Hacker zerstört wurde... Klar kann man sagen musst du ja nicht machen aber wenn durch Hacker und ähnliches der Spielspaß genommen wird weiß ich auch nicht.... Und besonders Schade ist es weil ich Lifetime Premium besitze und es somit fast umsonst gekauft habe...
Dann quitt doch einfach meine Güte

Ich hatte dazu auch vorgestern ein Thread erstellt, dieser wurde aber instant gelöscht ..

Quitten? Habe ich Quitten gelesen? Das hier sind Quitten.
quitte.jpg

ich beispielswiese habe die letzte Woche 4x meine Stats resettet weil ich jedes mal von einem Hacker zerstört wurde...
Wenn du so weiter machst, wirst du dich mit 18 Wundern warum du dir weder die Fahrschule noch ein Auto leisten kannst.

Und besonders Schade ist es weil ich Lifetime Premium besitze und es somit fast umsonst gekauft habe...
Fast umsonst? Premium kauft man nicht fast umsonst, man kauft es sich generell umsonst.

Mimimimi, meine Stats, mimimimi, die pösen pösen Hacker, mimimimimimimi.

Stats-Resets sind fast schon vor Lifetime-Premium die sinnloseste Art, Geld aus'm Fenster zu werfen, und du tust es gleich 4x.. D:
Das sind 12€ oder beim 5er-Pack 10€... ._.

Und wenn du im Anti-Cheat und deine durch Hacker "versauten" lebenswichtigen Stats tatsächlich 'nen Grund siehst, Gomme zu quitten - dann tu's doch. ._.
Aber häng es zumindest nicht an die große Glocke. ._.

• Like
Reaktionen: BloodyCurse
Ist dieser Beitrag lustig, Lächerlich, oder traurig?

ich beispielswiese habe die letzte Woche 4x meine Stats resettet weil ich jedes mal von einem Hacker zerstört wurde... Klar kann man sagen musst du ja nicht machen aber wenn durch Hacker und ähnliches der Spielspaß genommen wird weiß ich auch nicht
Es nimmt dir also den Spaß, wenn du von einem "Hacker" zerstört wirst und du keine perfekten Stats hast. Das ist wirklich traurig....
Was machst du eigentlich, wenn du nicht von einem Hacker, sondern von einem normalen Spieler zerstört wirst? RageQuittest du dann auch und resettest deine Stats wieder?
Außerdem sollte das nun wirklich kein Grund sein, einen Server zu verlassen. Auch andere Server sind voll von Hackern und buggen mal rum.

• Like
Reaktionen: JanLukas2705
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop