Gomme Quit für ne zeit! (lob und kritik)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LilaSlime24

Mitglied
13 Jan. 2015
270
468
485
22
irgendwo in Japan
moneyrainsoldiers.de
Ich will den Gomme server Quiten und es gibt für mich soo viele gründe warum ich keinen Spaß mehr auf diesem server habe!


1.Community
wenn ich die Community heute ansehe muss ich Kotzen!
alle sind nur noch am beleidigen (ich weiß das ich welche reporten kann aber man will einfach ganz normal spielen!)
so wie auch hacker! es gibt nicht sehr viele von denen aber wenn man lange genug spielt,siehste sie halt öfter (wie gesagt ich habe kb auf zunehmen und mein pc ist dafür zu...scheiße)
ich sehe echt wenig leute die nach nem kampf ''GG'' schreiben..
es gibt natürlich auch so viele nette leute auf diesem server..aber leider sehr wenige

2.Forum
bei diesem thema kann man sich schon mal nen Kopfschuss geben..
jedes mal JEDES VERDAMMTE MAL sehe ich ''Macht mehr Slots der server ist klein blablabla''
dieses thema mit den kicken und den rein kommen ist sowas von dumm!
es gibt soo verdammt viele threads über den shit anstatt mal echte Kritik zu geben beschwert man sich weil man 3 mal gekickt wurde! aber ich merke das die leute im forum alle nett sind!

3. Buggs,mute etc
als ich was schreiben wollte kam die nachricht ''mach bitte keine werbung'' oder so
ich habe nicht mal Ansatz weiße was von Werbung geschrieben (das war iwas mit bedwars habe da bedwars
gespielt)
ich wollte den satz umbauen aber da stand jedesmal das gleiche danach...hatte ich ein 3 tagen mute
ab da hatte ich echt kein bock mehr..(also anscheinend war das Spam)

so aber hier jetzt mal lob!
Den server finde ich richtig gut dennoch stört mich wirklich die Community dermaßen!
ich will das Team danken das sie den Server so groß gemacht haben aber früher hatte ich mehr Spaß gehabt...
ich will den Freundlichen leuten danken die im Forum helfen und immer stehts online waren!
Lob an @5522Luca das du FAST jeden Thread kommentierst und allen helfen willst!
ich will den Hive spielern NICHT danken das sie mit ihren angeln und eZ Gelaber kamen xD
ich will der Eula NICHT danken das sie die Premium Vorteile naja bisschen vermasselt hat (und wegen Traitor pässen)

also peace out for 3 days:p
wenn ihr rechtschreib feler findet behaltet sie :D
 

nata426

Mitglied
2 Nov. 2014
21
2
585
22
früher (vor ca. 1 jahr) hat es wirklich mehr spass gemacht und die comunity war auch deutlich besser bis die itz,imblablablapvp und xIBlablabla hive l*ppen auf den gomme server kamen...
 
  • Like
Reaktionen: Lyrous und SunDiegoJR

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.463
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Volltreffer.
Okay, ich behalte die Rechtschreibfehler :p

Mit jedem Punkt hast du voll ins Schwarze getroffen.
  1. Die meisten Spieler sind wirklich auf (Zitat irgendein Typ, der mich killen wollte) "Nabs kiln wo du" gepolt, also alle Spieler zu töten und danach zu beleidigen. Sterben sie selber dabei (wie er es tat), ist man ein Noob, ein Hacker und/oder ein Bowspammer. Reporten tue ich sie dann, geht bei mir meistens ganz schnell :) Kannst mich ja als Freund hinzufügen und wenn du ein Hacker siehst und ich online bin, kann ich ja aufnehmen oder so :)
  2. Dito. Habe schon mal überlegt, mir bereits geschlossene Themen in diesen Gebieten als Lesezeichen hinzuzufügen und jedes Mal zu posten, wenn ich so einen Thread sehe. Allerdings will ich nicht den Eindruck erwecken, dass ich posthunte ^^ Das Schlimmste an den meisten ist allerdings dann die "Räschschäibunk" und die Tatsache, dass sie dann nicht einsehen, warum der Server nicht von heute auf morgen 18.000 Slots haben kann.
  3. Dazu kann ich nicht viel sagen, ich kenne nur einen einzigen (noch immer nicht behobenen) Bug und zwar den, dass die Mauer bei Survival in "TheLab" an einer Seite fehlt und man einfach stirbt, wenn man sie durchquert. Gemutet wurde ich allerdings noch nicht, also überspringe ich diesen Punkt mal mit dem Satz: Das Gomme-Team besteht auch nur aus Menschen und Menschen sind nicht perfekt.
Dem Lob kann ich zustimmen, das Server-Team besteht aus echt netten Menschen, die sich die Mühe machen, jedem noch so schrecklichen Thread eine freundliche Antwort zu geben. Tatsächlich war es früher besser, aber wenn mehr Menschen kommen, kommen nun einmal auch die Leute, die wir sonst nicht hier wollen (Hacker u.a.)

Sehr schöner Thread :)
 

Lyrous

Mitglied
5 Mai 2014
476
198
760
früher (vor ca. 1 jahr) hat es wirklich mehr spass gemacht und die comunity war auch deutlich besser bis die itz,imblablablapvp und xIBlablabla hive l*ppen auf den gomme server kamen...
Find ich auch könnte kotzen .. Ab dem 4ten Februar wird es noch viel mehr von den geben :( Jedes Mal wenn ich in ne Runde geh und son Typ sehe nervt mich das.. Sollte Verboten werden :D
 
  • Like
Reaktionen: SunDiegoJR

LilaSlime24

Mitglied
13 Jan. 2015
270
468
485
22
irgendwo in Japan
moneyrainsoldiers.de
Find ich auch könnte kotzen .. Ab dem 4ten Februar wird es noch viel mehr von den geben :( Jedes Mal wenn ich in ne Runde geh und son Typ sehe nervt mich das.. Sollte Verboten werden :D
da gebe ich dir recht!
aber das es verboten sollte..naja bin mir da nicht so sicher aber was mich unter anderem stört das sie einen Ultra Ping haben..
 
  • Like
Reaktionen: Monkii
J

JackIceTube

Unregistriert
Ich denke genau das selbe @EnderTainmentTV ... *seufz* Was ich allerdings viel schlimmer ist wenn leute angeben was ich in letzter zeit auch häufig sehe ( wahrscheinlich auch Hive-spieler) danke das du diesen thread erstellt hast du hast mir aus der Seele gesprochen außerdem war ich zu faul sowas hier zu schreiben. Ich hoffe das sich all dieser m*st bald wieder legt ;)

MFG JackIceTube
 
  • Like
Reaktionen: SunDiegoJR

AntiViruz280

Mitglied
9 Nov. 2014
78
20
183
21
Stimmt alles. Zu diesen Namen mit xIwillf...all nerven des todes oder iTzDestroyerPVP sind meistens alle relativ easy zu killen und diese Typen sind diejenigen, die immer Hax oder eZZ oder DDOS schreiben wenn sie gekillt werden.

Ich nehme mir schon seit ner Woche auszeit von dem Gommeserver, weil ich in 2 Tagen ungelogen 3 Hacker auf den Hals bekommen habe. Spiele gerade meinen Lieblingsspielmodus Sg auf Hive, abe da sind sehr viele Hacker, deswegen hauptsächlich Timolia 1v1.

Fazit: Gomme erstmal out aber das wird schon wieder. Hive geht auch nur selten, wegen den Hackern und Timolia ist supergeil wegen 1v1.

mfg,
AntiViruz28
 

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.463
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Yeeeaaah schieben wir wieder alles auf Hive. Die Gomme Community wäre ohne Hive niemals so geworden *facepalm*
Nicht weil etwas schlecht läuft ist Hive schuld. Versteht das doch mal. Die Gomme Community hat sich das meiste selber versaut!

Stopp, Stopp, Stopp, warte mal.
Hive ist "schuld" für die große Reichweite von GommeHD.net?

Hive -> englisch/amerikanischer Server
Gomme -> deutscher Server

(Fast) Alle Youtuber spielen auf GommeHD.net, weniger auf Hive. ist doch klar, dass ein Unge dann Werbung für den Server macht und mehr Leute darauf spielen, wenn er den Modus gut findet und gut präsentiert?
Gleiches ist mit Hive, wenn Unge wieder einen Modus auf Hive spielt, sind da auch für einen Zeit mehr Leute, allerdings für eine kürzere Zeit, da die Modi dort schon ziemlich ausgelutscht sind.
Hive und Gomme sieht man zwar gerne als große Konkurrenten und auf den obersten Plätzen der meist bespielten Server, aber GommeHD.net hat weitaus mehr Potenzial und auch bessere Spielmodi.
Klar ist nicht Hive daran Schuld, dass die Community auf GommeHD.net größtenteils ziemlich.... sagen wir... gemein und egoistisch ist. Es gibt auch gute und nette Spieler, mit denen man gerne spielt. Aber Hive hat nun einmal mittlerweile den Rang "Hacker-Netzwerk" und da lässt sich nicht viel daran ändern, denn dies stimmt größtenteils tatsächlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop