Spielmodus Gomme pVp - Funville PvP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Koarakyodai

Mitglied
29 Aug. 2020
30
63
188
21
Sehr geehrtes GommeHD Team,

hiermit möchte ich mich endlich dazu anregen, diesen eher aufwendigen Thread zu schreiben, um einen Spielmodus zu präsentieren, welcher selbst noch im Jahr 2020 sein Potenzial komplett ausfalten wird.

Hierbei ist die Rede von "Funville PvP", klingt nicht ganz spektakulär, doch das Simple im Namen baut den Kern.
2016 ist der Server Sunville.eu und sein Spielmodus PvP ausgestorben.
Teammitglieder des Servers haben zwar jede Menge unschuldiger Mitspieler des Servers für die begründende Benutzung von HackClients gebannt, und doch war dieser Spielmodus fast dauerhaft völlig bis zu 3 Arenen besetzt.

Eine Arena besteht aus 30 freien Spielplätzen. Und ist wie GommeHD-GunGame ein fortlaufender Spielmodus.
Auf der Spielemap und in der Arena-Lobby sind jedoch 2-3 Endertruhen verteilt, zum sichern gestohlener oder gekaufter PvP-Utensilien.

Kurzer themenähnlicher Nebentakt, bevor ich zum Spielmodus selbst gelangen werde, mangelt es GommeHD an Spielmodis an denen ein gewöhnlicher Spieler gegnerische Mitgenossen in kürzer als nur paar Sekunden eliminieren darf. "Speed"UHC dauert 20 Minuten, Bedwars dauerte das Hinüberlaufen fast solange eine Wartezeit in der Bedwars Wartelobby, Endergames allein hat schon 1 Minute Schutzzeit nach dem Warten auf Spielbeginn. TTT ist kein Spiel zum bloßen draufhauen, Skywars hat ebenfalls eine 1 Minuten Schutzzeit (auf Hypixel macht es deshalb mehr Spaß), Cookies ist komplett bescheuert langsam Und zu FFA Hardcore wünsch ich mir noch verzauberte Äpfel.
Funville PvP ist die erwidernde Lösung eures Serverproblems. Und sogar der "beste"(allerbeste*) Spielmodus, den sich in Minecraft zusammenbauen lässt.

Übrigens ist Game1v1 kein schneller Spielmodi, entweder spielen Gegner die Angel oder das OnlySword Kit hat einfach zu viele Herzen, dass allein ein Kill mehr als 2 Minuten dauert und über 5 Minuten gehen kann.
Da mache ich sogar in QSG (Quick Survival Games) mehr Kills, obwohl selbst dieser Spielmodus eine unfassbar schmutzige Wartezeit hat und man gefühlt aus jeder Kiste entweder eine komplette Eisenrüsstung findet oder nach 5 Kisten 5 Stück Brot.

Funville PvP:

Rüstung die sich kaufen lässt hat eine begrenzte Haltbarkeit, darum gibt es für jede Rüsstungskategorie jeweils 2 Haltbarkeitsstufen zum Kauf erhältlich.
Kurze Aufzählung:
Eisenhelm 132/165 = 88 Münzen
Eisenbrustpanzer 192/240 = 100 Münzen
Eisenhose 180/225 = 95 Münzen
Eisenschuhe 156/195 = 90 Münzen
(den Rest der Preise, die darunter sind, müssen wieder neu errechnet werden oder in YT Videos recherchiert werden. Da ich aber keine Videos finden konnte, in den YouTuber den Shop präsentierten, könnte das recherchieren - aufgrund von eigener Erfahrung - zu keinem gewünschten Ergebnis führen)

Ein Bogen ist zwar auch integriert, kostet aber seinen fairen teuren Preis. Leider habe ich die Haltbarkeit und den zweiten Preis nicht mehr im Kopf.
Bogen ?/? = 60 Münzen
Bogen ?/? = ? Münzen
1 Pfeil = 5 Münzen

Schwerter sind mir fast Komplett vom Preis in der Erinnerung verankert geblieben.
Holzschwert = 0 Münzen
Goldschwert = 5 Münzen
Steinschwert = 20 Münzen
Eisenschwert 75/250 = 60 Münzen
Eisenschwert ?/? = ? Münzen
Diamantschwert 391/1561 = 300 Münzen

Tränke (keine ehrliche Ahnung)
Wurftrank der Direktheilung 2 = ? Münzen
Wurftrank der Regeneration 2 = ? Münzen
Wurftrank der Vergiftung 2 = ? Münzen

Ein Kill ergibt 3 Münzen und zwischen 5-20 Punkten.
Je mehr Punkte der Gegenüber hat, desto mehr Punkte erhalte ich.
Desto weniger Punkte mein Gegner hat und er tötet mich, desto mehr Punkte verliere ich.
(Ob ihr das Ranking System so übernehmen wollt ist eure Sache, die Menge an Münzen die man aber erhält, sollten so bleiben oder proportional zum Wert des Shops kooperieren, da sich Funville unweigerliche Konzentration beim Gleichgewicht der Preise einbemüht hatte)

Vielen lieben Dank, und mit freundlichen Grüßen
Matias Stranek

ps. Die Angel bleibt, wie man herausgelesen hat, natürlich draußen, da sich sonst die Magie des Spielmodis verfliegen würde

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich spielen, allerdings musst du nicht direkt gegen das Gomme Team sowie die Modis schießen, es gibt Leute die spielen eher dass, oder finden dass den allerbesten Spielmodi den man in MC zusammenbauen kann.

Würde ich spielen, allerdings musst du nicht direkt gegen das Gomme Team sowie die Modis schießen, es gibt Leute die spielen eher dass, oder finden dass den allerbesten Spielmodi den man in MC zusammenbauen kann.
Da kann ich nicht zustimmen, da die Spieler Spielmodis nur deshalb spielen, weil es auf GommeHD nunmal keine Besseren Spielmodis gibt. Und das wird Funville PvP ebenfalls nicht für diejenigen lösen, weil Spieler ihr Ranking aufgeben müssten um Spaß an besten Spielmodi der Welt haben zu können.

Ranks annullieren somit Spielmodis die besser sind.
Der frühe Vogel fängt den Wurm, so haben bereits existierende Spielmodis bereits einige Spieler gefangen genommen.

Da kann ich nicht zustimmen, da die Spieler Spielmodis nur deshalb spielen, weil es auf GommeHD nunmal keine Besseren Spielmodis gibt. Und das wird Funville PvP ebenfalls nicht für diejenigen lösen, weil Spieler ihr Ranking aufgeben müssten um Spaß an besten Spielmodi der Welt haben zu können.

Also, wie lang spielst du auf dem Server und hast Kenntnise über den Server wer was weshalb spielt? Außerdem, der Modus ist nicht "der beste der Welt" nur weil du so urteilst. Just sayin

Also, wie lang spielst du auf dem Server und hast Kenntnise über den Server wer was weshalb spielt? Außerdem, der Modus ist nicht "der beste der Welt" nur weil du so urteilst. Just sayin
Dann hast du vermutlich noch nie Funville PvP gespielt.
Meine Intellekt stammt aus einer anderen Dimension und da ich Autist bin verfüge ich über eine überdimensionale Inselbegabung die mir erlaubt Reflexion außerordentlich gut aufzufassen und meine Ehrlichkeit komplett ausgebaut ist und ich mich keinen speziellen Vorbildern angehöre.
Ich bin ein Mensch der Gesellschaft.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop