Erledigt Gomme Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luuc_

Mitglied
24 Sep. 2015
7
0
125
27
Sehr geehrtes GommeHDNET Team!

Vor 1 Monat habe ich mir Premium gekauft... Heute ist es ausgelaufen.
Durch die Laggs / Buggs konnte ich 1 Woche lang nicht auf dem Server zocken und dies ist eine Frechheit!
Ich verlange die 1 Woche Premium zurück oder auch das Geld.
Natürlich kann man das nicht wissen , das er down geht.
Aber langsam reichts mir echt.

Hoffe da wird was getan bzg. meines Premiums...

MfG
Luuc_

Warum hast du nicht die Suchfunktion genutzt? Ist das denn so schwer? Ja, verdammt nochmal, du bekommst später eine Entschädigung. ._.

Auch für dich: Es ist bestätigt das eine Entschädigung für ALLE Spieler kommt (siehe gommeHD) -> Twitter
Was das ist, weiß keiner zum jetzigen Zeitpunkt. Spekuliere nicht auf Premium, sondern freu dich das überhaupt was kommt.

Denn nach AGB müssen sie es nicht.

Damit ist Übrigens auch dein "Fordern" hinfällig. (Lies die AGB)

• Like
Reaktionen: Nilo111
Zitat AGB's : "4.2. Sofern die Verfügbarkeit des Servernetzwerkes in einem Zeitraum von 30 aneinanderfolgenden Tagen nachweislich unter 85% liegt, kann eine kostenlose Verlängerung des Premium-Ranges um zwei Wochen beantragt werden ([email protected])."
Da sollte der Server fein raus sein.

Er war nie "unerreichbar" er war eigentlich immer online. Nur hatte er ständige Laggs und ist alle 3 Minuten abgeschmiert. Aber "unerreichbar" war der Server nie.

Ja!
Man wird eine Entschädigung bekommen.

Was? Unklar
Wann? Unklar, aber verfolge aktiv die Beiträge im Forum und der Twitterpage.

Quelle : Tweet

Wieso erstellst du diesen Beitrag überhaupt?
Hättest du die Suchoption benutzt, dann würdest du die Antwort bereits kennen ;)

//v4close
@SaroxDE @Dosenwerfer

#closed by @Dosenwerfer

• Like
Reaktionen: Dosenwerfer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop