Erledigt Gomme Premi übertragen ?

• Ersteller Ersteller UElpueckzWcKNbFVQiob6GR1
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

UElpueckzWcKNbFVQiob6GR1

Unregistriert
Ich habe eine Frage nämlich ein Freund von mir hat sich Lifetime Premium auf dem Server gekauft. Er hat keine Lust mehr auf Minecraft hat und hat mir deswegen seinen Minecraft Account geschenkt. Er sagte das ich mit dem Account machen soll was ich will. Deswegen wollte Ich Fragen ob ihr das LifetimePremium von diesem Account auf meinen haupt Account übertragen könntet.
Ich heisse bei dem anderen account Abonniert_FEHLIX (habe ein Monat Premium). Der Account den ich bekommen habe heisst PixBaer. Es wäre auch echt nett wenn ihr mir die Skywars Kits übertragen könntet das Premium ist aber das wichtigste.

Hallo :),

Premium, Stats und andere Dinge, welche im Shop verfügbar sind, sind Accountgebunden und können demnach nicht auf andere Accounts übertragen werden.

Diese Antwort findest Du ebenfalls auf help.gommehd.net:
Kann ich meine Stats/Premium etc. übertragen lassen?
Nein, alle Produkte in unserem Shop sind Account- bzw UUID-gebunden und können nicht übertragen werden. Stats werden leider ebenfalls nicht übertragen.

Bei Rückfragen kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten c:

//Close

‹ Specialworld ›

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop