Erledigt Gomme oder Account bug?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EricsMilchreis

Mitglied
4 Jan. 2017
5
0
125
21
Hallo,
Ich habe mir einen zweiten Minecraft Account gekauft und wollte damit auf diesem Server spielen mit meinen Freunden. Doch das Problem ist dass wir uns keine Freundschaftsanfragen schicken und ich bin auf den Lobby immer nur alleine was kann ich tun und woran liegt das? An meinem Account oder an gomme?

Hallo,

hast du eventuell bei deinem 2. Account den Befehl /friend toggle ausgeführt & die Spieler ausgeschalten?
Sollte es nicht daran oder an anderem liegen (nicht an dir liegen), erstelle bitte einen Bugreport!

Einen Bugreport kannst du mit /bugreport erstellen, oder im Forum über das Bugreport-Forumular,
welches du hier finden kannst:

Bugreport | GommeHD.net

Dies sollte an GommeHD.net liegen und nicht an dir. =)

Gruß,
NxckDE

• Like
Reaktionen: Rescuteax und 0pii
Heyho,

dieser Fehler sollte eher ein Gommebug sein, da ich mich auch schon mit diversen zweit Accounts anmelden konnte. Da ich mir aber nicht sicher bin kannst du hier deinen Report einreichen und wirst in sicherer Zukunft eine Antwort auf dem Problem erhalten :D

Dies kannst du unter: www.gommehd.net/bugreport tätigen.

Hoffentlich konnte ich dir bei deinem Problem ein wenig helfen und wünsche dir noch viel Glück weiterhin.

Mfg.
JustMury ~ Marc :^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop