Allgemeines Gomme nur per Protector Joinbar machen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LePixel_YT

Mitglied
6 Juli 2017
10
1
35
24
Hallo liebes GommeHD.net Team , Was währe wenn ihr den Server nur per Protector Joinbar macht. Warum möchte ich das der server nur per Protector Joinbar ist , Einfach , weil dann keiner mehr Hacken kann (Fast keiner).

WARUM SOLLTEN WIR DAS MACHEN ? [Vorteile]
-Keine Hacker
-Verifiziert das du kein Hacker bist
-Keine Flags/Züruckbuggen
-Besseren Spielspaß
-Kein HackClient/Invis würde dann Joinbar sein
-Der Server würde vielleicht mehr Spieler bekommen

WENN WIR ES NICHT MACHEN ! [Nachteile]
-Viele Hacker/Invis User
-Man weißt nicht ob der Spieler Hackt
-Legit Flags/Züruckbuggen
-Jeder könnte dann mit jeden Client kommen [Invis/HackClient oder Normal]
-Der Server könnte nicht so Positiv fallen und könnte dann Spieler Verlieren [Wegen den Hackern/Invis User]

ALTERNATIVEN
1.Anti-Cheat selbst Coden [Silent Anti-Cheat]
Warum Silent ? , Wenn ihr das Anti-Cheat Silent macht, können die Developer nicht so einfach Bypasses
herausfinden. Warum können die Developer nicht so einfach Bypasses herausfinden , weil Man nicht geflagt wird sondern Silent Geflagt wird , das Bedeutet das du Geflagt wirst aber es nicht selbst bemerkst und siehst selber das Alles Bypasst aber wo es nicht Bypasst und nach kurzer zeit Entscheidet das Plugin den Ban , Mods können die Flags auch sehen und den Spieler dann Spectaten.

2. Ein anderes Anti-Cheat holen von ein Guten Dev [Kein AAC,Spartan,NCP]

3. Mehrere Mods einstellen um die Hacker schneller zu Bannen [Der zeit Diese Situation]

Mit Freundlichen Grüßen
Josh

Hallo liebes GommeHD.net Team , Was währe wenn ihr den Server nur per Protector Joinbar macht. Warum möchte ich das der server nur per Protector Joinbar ist , Einfach , weil dann keiner mehr Hacken kann (Fast keiner).

WARUM SOLLTEN WIR DAS MACHEN ? [Vorteile]
-Keine Hacker
-Besseren Spielspaß

WENN WIR ES NICHT MACHEN ! [Nachteile]
-Viele Hacker/Invis User
-Legit Flags/Züruckbuggen
-Der Server könnte nicht so Positiv fallen und könnte dann Spieler Verlieren [Wegen den Hackern/Invis User]

ALTERNATIVEN
Warum Silent ? , Wenn ihr das Anti-Cheat Silent macht, können die Developer nicht so einfach Bypasses
herausfinden. Warum können die Developer nicht so einfach Bypasses herausfinden , weil Man nicht geflagt wird sondern Silent Geflagt wird , das Bedeutet das du Geflagt wirst aber es nicht selbst bemerkst und siehst selber das Alles Bypasst aber wo es nicht Bypasst und nach kurzer zeit Entscheidet das Plugin den Ban , Mods können die Flags auch sehen und den Spieler dann Spectaten.

2. Ein anderes Anti-Cheat holen von ein Guten Dev [Kein AAC,Spartan,NCP]

3. Mehrere Mods einstellen um die Hacker schneller zu Bannen [Der zeit Diese Situation]

Mit Freundlichen Grüßen
Josh
Das wurde schon vorgeschlagen --> Suchfunktion!
Außerdem meinte genazt dass das nie passieren wird, dass man neujoinende User zwingt einen Protector verwendet. Außerdem wollen nicht alle den Protector verwenden.

Es gibt Leute,die den Protector nicht benutzen können zB. Linux,Mac,32 Bit Windows User.

Und außerdem,ist der Protector noch in der BETA.

Aber deine Idee AN SICH wäre meiner Meinung nach sehr gut Durchdacht außer diese 2 Punkte.

MfG GlurakHatSpock vom Clan HSup

//EDIT:Es gibt Leute,die dürfen den Protector nicht benutzen.

Hey!

Das wurde schon vorgeschlagen --> Suchfunktion!
Außerdem meinte genazt dass das nie passieren wird, dass man neujoinende User zwingt einen Protector verwendet. Außerdem wollen nicht alle den Protector verwenden.

Es ist jedoch angedacht, dass Only-Protector-Runde erscheinen, wenn der Protector fertiggestellt ist.

Aber das Netzwerk wird immer auch ohne Protector spielbar sein.

MfG

• Like
Reaktionen: LePixel_YT
Es gibt Leute,die den Protector nicht benutzen können zB. Linux,Mac,32 Bit Windows User.

//EDIT:Es gibt Leute,die dürfen den Protector nicht benutzen.

Genau, denn was sollen diese Leute dann machen?
Wenn sie ohne Protector auf Gomme spielen wollen bzw. wenn es nicht geht, dann muss man das eben so akzeptieren.
Ich nutze selber auch keinen Protector.

--> Das liegt aber daran dass ich zu blöd bin ihn mir zu downloaden XD

LG Lefti

• Like
  • Like
Dann wird man beim Respawnen in BW gar nicht mehr in die Base des Gegner gebuggt -.-

Ne, Spaß beiseite.
Es wird immer wieder einen ByPass geben, welcher dann auch wieder gefixt wird. Eine Garantie hierfür gäbe es nicht...

Siehe vorheriges.

Das wäre ein Vorteil, aber jeder, der diesen Vorteil auskosten möchte, kann doch freiwillig mit dem Protector spielen...

-Besseren Spielspaß
Siehe vorheriges.

Siehe ersteres.

Glaube ich nicht, ich denke, das hat andere Gründe. Ich denke, dass dies sogar eine gegenteilige Wirkung haben könnte, da nicht jeder den Protector nutzen möchte und dann vielleicht quittet.

-Viele Hacker/Invis User
So schlimm ist das mit Hackern jetzt auch nicht.

Kann man nie wissen, wie schon erwähnt, es wird immer (leider) einen ByPass geben, welcher dann nächstmöglich gefixt wird.

Fürs meiste reicht ja das Anti Cheat...

Wie gesagt, der Zwang macht's dann auch nicht besser...

ALTERNATIVEN
Das wäre eine gute Idee, sollte sich aber evt. auch in AAC einstellen lassen (?).
Nur problematisch wird's, wenn man mit jedem 0815 Client dann hacken kann...

Alles in allem muss ich sagen, dass ich die Idee nicht so gut finde, das "Warum?" habe ich ja aus meiner Sicht oben dargelegt... Die Gründe, die du hier anführst, sind eigentlich nur die Vorteile und die logischen Konsequenzen, die man daraus schließen kann. Neue Ideen oder "richtige" Gründe dafür sehe ich nicht. Und so Sachen wie "zurückgebuggt werden" muss jeder für sich selbst entscheiden, ob es ihn stört oder nicht...

Finde die Datei zum Protectordownload net xd

Und, ja
Müsste der hier sein?
https://storage.sbg1.cloud.ovh.net/v1/AUTH_6df754ad2cda4f3aa2739fe7a3b78683/protector/Protector.exe

~CloudDev

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop