Gomme-Moderation

• Ersteller Ersteller 0c_9-DgKKsPX8CQ79cefmxDw
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0

0c_9-DgKKsPX8CQ79cefmxDw

Unregistriert
VORAB:
Dieser Text soll zur eigenen Meinung dienen.
Falls ich aus dem Gomme Forum Gebannt werde, ist das unrecht, daher ich mich nur dazu Äussern möchte.
Heyho Minecraft Freunde,
Ich habe heute mal so auf YouTube Rumgesucht und habe ein Video gesehen, wo man sehen kann, dass der Spieler "dieserVeniix" wegen einer 6er Kombo PERMANENT gebannt wurde.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Meinung unter dem Video ist folgende:
Der Moderator, der angeblich zugesehen hat und fand, dass dieserVeniix hackt, hat diesen meiner Meinung nach nur gebannt weil die Spieler "RiccNetwork" und "ThisAccWasHacked" gegen uns verloren haben.
Diese 2 Spieler waren daraufhin angepisst und haben ihre Freundschaft zu einen Moderator ausgenutzt. Das zeigt wie inkompetent das Moderations-System auf GommeHD.net ist. In keiner einzigen Szene in meinen Video kann man nur ansatzweise vermuten und sehen, dass mein Freund dieserVeniix hackt. Wer allerdings einen Ban bekommen sollte sind die Beiden Spieler "RickNetwork" und "ThisAccWasHacked", da sie sich über den Bann lustig gemacht haben und dann noch anfinngen per Privat-Message zu Beleidigen, in form von Geh sterben, ect.
Außerdem sollte man den Moderator meiner Meinung nach die Rechte entziehen, denn die so auszunutzen ist eine Wahre frechheit!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nun kommen wir zu meiner Meinung:
Ich finde, dasss durch den Video Beweiß, dass dieserVeniix zu unrecht gebannt wurde und dass RichNetwork und ThisAccWasHacked geabnnt werden sollten, weil sie die Freundschaft zu einen Moderator oder SeniorModerator ausgenutzt haben. Der Mod oder SrMod sollte aus dem GommeHD.net-Team Rausgeworfen werden.
Ich wurde auch dank solchen Spielern zum 2ten mal zu unrecht gebannt. Mein EA wurde zum Start erst abgelehnt, aber ich wurde danach sofort Entbannt.
Ich hoffe ihr sschreibt eure eigene Meinung als Kommentar.

Mit freundlichen Grüßen
PrinzBube

ist es nicht. Geh bitte auf YouTube und gib ein: Gomme Mod bannt unschuldigen Spieler + Live Reaktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop