Gomme macht kein Spass mehr + Skywars kits ab 150K ?!?!?

GTA5CRAFT

Mitglied
18 Aug. 2016
5
2
95
37
Frankfurt
www.youtube.com
Seid dem Neuen update ist es viel viel schwerer geworden coins zu bekommen abgesehen von den Tages belohnungen, die auch nicht die Welt reisen...und nun kosten die guten Skywars Kits ab 125.000 Coins ?!?!?

Das Maurer Kit oder das Crafter Kit kosten nun auch schon 25.000 Coins ?!

Eigendlich wollte ich mir am Weihnachtsangebot Premium kaufen doch nun spiel ich den Server gar nicht mehr

Was meint ihr dazu ?
Denke mal die Mehrheit findet das Update schlecht und will den Server so wie er war zurück
Hab ich da recht Community ?

13442024_1773808559522710_766431464_o.jpg

• Like
Reaktionen: JudgeCQ
Bitte nutze die Suchfunktion und kommentiere die bestehenden Beiträge über das Thema.

Nun: Es wurde schon oft gesagt, das die neuen Preise dadurch entstehen, dass man Coins auch nun ausserhalb von Skywars bekommt bzw. durch die Lotterie.

Du kannst jetzt aber durch alles Coins bekommen und wenn man gut ist kann man pro Runde 400 Coins bekommmen und diese für alle Modi nutzen. Egal ob du in EG 11000 Coins bekommst oder in TTT die Coins die du bekommen hast kannst du in der Lobby und in Modi nutzen. Finde ich gut so da man sehr schnell Coins bekommt und die dann für alles bekommt.

Das gehört auch zum Unterforum "Feedback".

LG LegendaryVentox

Hey c:
Da es jetzt nur noch ein serverweites Coinssystem gibt, kann man jetzt viel einfacher Coins bekommen. Deshalb wurden diese Preise der Kits in SkyWars erhöht, damit sie nicht mehr zum leicht zu erreichen sind. Außerdem wurden die Coins, die du in SkyWars bereits gesammelt hattest, umgerechnet.

Im Übrigen besteht auch die Chance, aus den Itemkisten Kits für SkyWars bzw. EnderGames zu gewinnen.
by @Y0rsh

Eigendlich wollte ich mir am Weihnachtsangebot Premium kaufen doch nun spiel ich den Server gar nicht mehr
Ich finde es lohnt sich noch immer. Schau dir die ganzen Features an die der Server zu bieten hat.

Man musste die Coins auf das neue System umsetzen da man sonst eigentlich alles kaufen konnte...

-Monkeyyy11

• Like
Reaktionen: LegendaryVentox
Seid dem Neuen update ist es viel viel schwerer geworden coins zu bekommen abgesehen von den Tages belohnungen, die auch nicht die Welt reisen...und nun kosten die guten Skywars Kits ab 125.000 Coins ?!?!?

Das Maurer Kit oder das Crafter Kit kosten nun auch schon 25.000 Coins ?!

Was meint ihr dazu ?
Denke mal die Mehrheit findet das Update schlecht und will den Server so wie er war zurück
Hab ich da recht Community ?

Anhang anzeigen 199336
2.200 Coins gratis jeden Tag+1000-10.000 Coins dazu?!Find ich absolut legitim!
Angenommen du spielst jeden Tag 2 Wochen am Stück.
2.200 x 14= 30.800
+
Lose,jeden Tag 2:
ca. 500 x 14= 7000

30.800 + 7000= 37.800 gratis nach gerademal 2 Wochen, wobei man sagen muss das in jedem 4.Los ein Gewinn von über 500 Coins ist,also kann der Endwert zwischen 35.000 und 70.000 variieren.

Dann kommt noch spielen hinzu wo man auch noch 10.000 Coins dazu bekommt.

Begriffen?
Finde es so viel bessser und einfacher an Coins zu kommen :D

• Like
Reaktionen: Dragonsflyer
Nope, früher musste man 1 Tag spielen um 30k Kits freizuschalten lieber @xXAaronationXx.
Laut deiner Erklärung muss ca. 3-4 Wochen für die 150k Kits spielen, und das ist NICHT legitim, wie du behauptest.

PS: Es gibt kein Weihnachtangebot.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop