Allgemeines Gomme macht halt einfach NICHTS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kxngoro

Mitglied
14 Juli 2017
57
107
755
20
Stuttgart
youtube.com
Ich habe gerade in 1vs1 UHC 3 mal gegen denselben Hacker gespielt mit einem Abstand von jeweils 5 Minuten, Und ja ich habe ihn gleich während der ersten Runde reportet. Er hat ne 5er Range und Gomme schafft es nicht den nach 15 Minuten wegzubannen. Naja sie müssen sich halt zuerst um die Legits und Youtuner die etwas negatives über den Server sagen kümmern...
 
  • Like
Reaktionen: 2x4Flo

Kxngoro

Mitglied
14 Juli 2017
57
107
755
20
Stuttgart
youtube.com
Jetzt ist der Typ inzwischen Silber 4 und ich Silber 2... das erste Match war vor 20 Minuten. Wer will kann mich ja mal in die Ranked Queue gehen und nach einem Typ ausschau halten der ProvideAnarchy heißt. Viel Spaß schonmal :c
 
  • Like
Reaktionen: EierVomHasen

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Ich habe gerade in 1vs1 UHC 3 mal gegen denselben Hacker gespielt mit einem Abstand von jeweils 5 Minuten, Und ja ich habe ihn gleich während der ersten Runde reportet. Er hat ne 5er Range und Gomme schafft es nicht den nach 15 Minuten wegzubannen. Naja sie müssen sich halt zuerst um die Legits und Youtuner die etwas negatives über den Server sagen kümmern...
Sry für die Ausdrucksweise, aber..

Alter, du erwartest das ein Hacker innerhalb 15 Minuten gebannt wird? Die Staff-Mitglieder sind keine Maschinen, sie haben entweder was anderes zu tun, bearbeiten grad einen Report oder was auch immer.
Du betitelst deswegen dieses Feedback mit "Gomme macht halt einfach nichts" ?

Sorry, aber Ich kann dich nicht ernst nehmen.
LG
 

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Ich habe gerade in 1vs1 UHC 3 mal gegen denselben Hacker gespielt mit einem Abstand von jeweils 5 Minuten, Und ja ich habe ihn gleich während der ersten Runde reportet. Er hat ne 5er Range und Gomme schafft es nicht den nach 15 Minuten wegzubannen. Naja sie müssen sich halt zuerst um die Legits und Youtuner die etwas negatives über den Server sagen kümmern...
5er Range bypasst nicht auf AAC, Süßer.
PS: Feedback sollte möglichst konstruktiv sein, das hier ist es nicht.
 

Benny1008

Mitglied
9 Okt. 2016
861
699
925
22
dem Ruhrgebiet
Ich habe gerade in 1vs1 UHC 3 mal gegen denselben Hacker gespielt mit einem Abstand von jeweils 5 Minuten, Und ja ich habe ihn gleich während der ersten Runde reportet. Er hat ne 5er Range und Gomme schafft es nicht den nach 15 Minuten wegzubannen. Naja sie müssen sich halt zuerst um die Legits und Youtuner die etwas negatives über den Server sagen kümmern...
Dir ist aber schon bewusst das neben dir auch noch ein paar Tausend andere auf dem Server spielen und es aktuell noch Ferien sind? Deswegen sind die Kapazitäten momentan noch etwas ausgeschöpfter, weil mit Sicherheit einige im Urlaub sind. Es ist halt nicht immer Knopfdruck und zack ist er gebannt ;) Gibst du eine Anzeige auf wird der Beanzeigte auch nicht direkt verurteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerSchlenderman

Moderator
29 Juli 2014
877
8
3.437
1.155
Heyho!

Dir ist das als User vielleicht nicht bewusst, aber wir sind tätglich mit einer so hohen Zahl von Reports konfrontiert, dass wir eben nicht immer binnen weniger Minuten reagieren können. Wir machen unsere Arbeit lieber gründlich. Du kannst dir allerdings sicher sein, dass der Spieler, insofern er tatsächlich hacken sollte, auch seine gerechte Strafe erhält, da wir jeden Report bearbeiten.

~DerSchlenderman | Malte
 

Benny1008

Mitglied
9 Okt. 2016
861
699
925
22
dem Ruhrgebiet
Du kannst dir allerdings sicher sein, dass der Spieler, insofern er tatsächlich hacken sollte, auch seine gerechte Strafe erhält, da wir jeden Report bearbeiten
Da würde mich persönlich mal etwas interessieren. Wenn wir sagen ein Spieler hackt eine Runde und geht danach direkt offline mit dem (Alt-)Account, was passiert dann mit seinem Report? Wird dieser aus dem System gelöscht oder wird dann eine Aufnahme der jeweiligen Report-Situation in Augenschein genommen?
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.988
14
4.408
1.565
Da würde mich persönlich mal etwas interessieren. Wenn wir sagen ein Spieler hackt eine Runde und geht danach direkt offline mit dem (Alt-)Account, was passiert dann mit seinem Report? Wird dieser aus dem System gelöscht oder wird dann eine Aufnahme der jeweiligen Report-Situation in Augenschein genommen?
Ich denke, dass das Replay-System mit dem Reportsystem verzahnt ist.
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO

NeoZetsuei

Mitglied
18 Sep. 2017
132
187
390
24
Heyho!

Dir ist das als User vielleicht nicht bewusst, aber wir sind tätglich mit einer so hohen Zahl von Reports konfrontiert, dass wir eben nicht immer binnen weniger Minuten reagieren können. Wir machen unsere Arbeit lieber gründlich. Du kannst dir allerdings sicher sein, dass der Spieler, insofern er tatsächlich hacken sollte, auch seine gerechte Strafe erhält, da wir jeden Report bearbeiten.

~DerSchlenderman | Malte
2016 hätte man das gerne geglaubt, aber bei gefühlt 2k Spielern zieht das leider nicht mehr
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.988
14
4.408
1.565
2016 hätte man das gerne geglaubt, aber bei gefühlt 2k Spielern zieht das leider nicht mehr
Gefühlt 2k Spieler sind allerdings aktuell mindestens bis zu 3k Spieler täglich, für ein paar Stunden fast jeden Tag sind ebenfalls 4k Spieler drin.

Dann kommt noch hinzu, dass die meisten Spieler nicht von halb 3 nachmittags bis 11 Uhr abends online sind, sondern die einzigartigen Spieler pro Tag wesentlich höher liegen.

Wenn man nun bedenkt, dass, so nehme ich zumindest an, bei einem Cheating-Report ein Replay gespeichert wird und somit Accounts, die offline sind, ebenfalls weiterhin einen Platz im Reportsystem darstellen, können da schon eine Menge an Reports zusammenkommen.
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO

Servantur

VIP
24 Mai 2014
816
4.267
1.155
Hey,
2016 hätte man das gerne geglaubt, aber bei gefühlt 2k Spielern zieht das leider nicht mehr
Dann glaube das halt nicht. Nur glaubst du dann halt nicht der Wahrheit. Auch hast du dabei mehrere Dinge nicht beachtet: Denn durch die Einführung von Guardian ist das Reporten deutlich einfacherer geworden als 2016. Somit kommen auch mehr Reports rein. Auch hat sich die "Cheating-Szene" deutlich verändert. So gab es 2016 kaum User, die mit minimal erhöhter Range, Knockback-Reducer etc. gespielt haben.
Um hier die richtigen Entscheidungen zu treffen ist natürlich mehr Zeit vonnöten.

Wenn wir sagen ein Spieler hackt eine Runde und geht danach direkt offline mit dem (Alt-)Account, was passiert dann mit seinem Report?
Der Report wird nicht gelöscht, sondern wird ganz normal bearbeitet werden.

Viele Grüße,
Servantur
 

NeoZetsuei

Mitglied
18 Sep. 2017
132
187
390
24
So gab es 2016 kaum User, die mit minimal erhöhter Range, Knockback-Reducer etc. gespielt haben.
Alleine in diesem Satz verrätst du, dass das nicht der Wahrheit entspricht. Es war um 2016 oder 2017, wo man angefangen hat, Knockback auf dem Server zu berechnen, damit normaler Reducer (Werte runtermultiplizieren) nicht mehr möglich war. Wenn es seit spätestens 2017 nicht mehr möglich ist mit Reducer zu spielen, deiner Aussage nach aber 2016 kaum User mit Reducer gespielt haben, wann war der Höhepunkt deiner Meinung nach dann?
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO

Servantur

VIP
24 Mai 2014
816
4.267
1.155
Hey,
die genauen Jahre sind mir persönlich egal und waren auch nicht der Mittelpunkt meines vorhergegangenen Kommentars.
Meine Aussage war, dass die heutigen Reports viel zeitaufwendiger sind, als die Reports aus dem Jahr 2016.
Ich denke nicht, dass du dies für das GommeHD.net Netzwerk in dieser Form beurteilen kannst.
Da ich seit 2015 als Teammitglied dabei bin und ich somit mit der Arbeitsweise von 3 Jahren Reports und deren Entwicklung vertraut bin, kann ich sehr wohl diese objektive Tatsache so feststellen. Somit kannst du diese Gegebenheit mir so glauben oder nicht. Das ist deine Entscheidung.
Fakt ist: Die Reports werden bearbeitet, auch wenn dies durch oben ausgeführte Veränderungen länger dauert, um die richtige Entscheidung zu jedem Fall zu treffen .

Viele Grüße,
Servantur
 

Benny1008

Mitglied
9 Okt. 2016
861
699
925
22
dem Ruhrgebiet
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO

Kxngoro

Mitglied
14 Juli 2017
57
107
755
20
Stuttgart
youtube.com
Bei meinem Kommentar wollte ich auch darauf hinaus, dass ich 4 oder 5 mal gegen deselben Spieler spiele und es häufig so ist, dass man einfach an einem Tag immer dieselben 3-4 gegner bekommt, mit denen man immer gematcht wird. Das System könnte sich doch denken, dass ich nicht gegen jemanden spielen will gegen den ich gerade eben erst haushoch verloren habe...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop