Erledigt Gomme macht Auge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

187WaifuHunter

Mitglied
16 Dez. 2018
12
3
173
hallo in diesem Beitrag werde ich etwas bezüglich der Blacklist des Gomme chats erwähnen was mir und anderen spielern nicht gefällt da es unfair ist
und zwar zum ersten ich (187Waifuhunter) habe am 09.06.2019 einen mute für das Wort B1tch erhalten was ja noch in Ordnung ist, dann am nächsten tag habe ich einen Antrag auf straf Minderung gestellt da ich niemanden damit beleidigen oder angehen wollte da ich nur einem freund sagen wollte das man Bitch nicht schreiben darf und das beweisen wollte da es gehen würde wen man das Wort umändert (hat gut geklappt)
jetzt zum thema und zwar kam als antwort zu meinem Antrag das ich "die Gomme Blacklist umgehen" wollte was ja stimmt aber ist das einen Mute wert? also dann müsste man ja auch L käk etc auch muten da man ja auch die blacklist umgehen wollte was aber niemand macht also ich finde das mir in diesem fall klar unrecht getan wurde und will das mein 10 tägiger mute von meinem acc aufgehoben wird
Lg. 187Waifuhunter

• Like
Reaktionen: editoor
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop