Gomme Logik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

QUANTEX21

Premium
14 Apr. 2015
44
43
710
21
Heyho,

ich wollte das nun mal allen teilen mit welcher Logik das Gomme-Team hier arbeitet. Und zwar, dieser Account hier war früher mal mein Main ( kein Wunder denn dieser ist der einzige Account für den ich LT Premi gekauft habe ). Dieser Account wurde jetzt aber vor ca. 130 Tagen gebannt wegen Unerlaubte Clientmodi. Ich dachte natürlich er würde wieder entbannt werden da ich nicht gehackt habe.. xD
Kam aber nicht so. Also musste ich mit meinem 2. Account weiterspielen. Dieser wurde innerhalb der 130 Tagen 2-3x gebannt wurde aber jedes mal wieder entbannt xDD... und ich spiele seit ende 2015 immer nur mit der selben Optifine 1.8 Version. Das heisst ich habe seit damals nie meine Version gechanget, manchmal auf Labymod aber auch nur immer für ne Woche oder so. Naja wie dem auch sei ich finde es ziemlich lustig das alle meine 2. Accounts immer entbannt werden nur mein Main welcher Lifetime Premium besitzt nicht. Obwohl man mir nicht eindeutige Beweise vorlegen konnte.

Ich wollte einfach mal eure Meinung zu der Sache hören.

LG Leo

Was auch ziemlich upfuckt ist das ich hobbymässig manchmal Videos produziere und es jetzt komplett upfuckt mit NonPremi die Maps zu finden die ich aufnehmen möchte.. gg.
 
  • Like
Reaktionen: Luuckyyy

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Ich dachte wirklich, es wäre ein sinnvoller Thread. Aber es geht natürlich nur um deinen Ban. War ja klar.

Vielleicht war es eine Fehlentscheidung. Aber das war es nur, wenn alles stimmt was du sagst. Falls deine IP geprüft werden sollte, finden die deinen 2 Acc und du bist mit dem auch weg vom Fenster.
 

0u1TR3kT

Mitglied
14 Sep. 2017
6
98
173
31
Ich dachte wirklich, es wäre ein sinnvoller Thread. Aber es geht natürlich nur um deinen Ban. War ja klar.