Gomme Logik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

QUANTEX21

Premium
14 Apr. 2015
44
43
710
21
Heyho,

ich wollte das nun mal allen teilen mit welcher Logik das Gomme-Team hier arbeitet. Und zwar, dieser Account hier war früher mal mein Main ( kein Wunder denn dieser ist der einzige Account für den ich LT Premi gekauft habe ). Dieser Account wurde jetzt aber vor ca. 130 Tagen gebannt wegen Unerlaubte Clientmodi. Ich dachte natürlich er würde wieder entbannt werden da ich nicht gehackt habe.. xD
Kam aber nicht so. Also musste ich mit meinem 2. Account weiterspielen. Dieser wurde innerhalb der 130 Tagen 2-3x gebannt wurde aber jedes mal wieder entbannt xDD... und ich spiele seit ende 2015 immer nur mit der selben Optifine 1.8 Version. Das heisst ich habe seit damals nie meine Version gechanget, manchmal auf Labymod aber auch nur immer für ne Woche oder so. Naja wie dem auch sei ich finde es ziemlich lustig das alle meine 2. Accounts immer entbannt werden nur mein Main welcher Lifetime Premium besitzt nicht. Obwohl man mir nicht eindeutige Beweise vorlegen konnte.

Ich wollte einfach mal eure Meinung zu der Sache hören.

LG Leo

Was auch ziemlich upfuckt ist das ich hobbymässig manchmal Videos produziere und es jetzt komplett upfuckt mit NonPremi die Maps zu finden die ich aufnehmen möchte.. gg.
 
  • Like
Reaktionen: Luuckyyy

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Ich dachte wirklich, es wäre ein sinnvoller Thread. Aber es geht natürlich nur um deinen Ban. War ja klar.

Vielleicht war es eine Fehlentscheidung. Aber das war es nur, wenn alles stimmt was du sagst. Falls deine IP geprüft werden sollte, finden die deinen 2 Acc und du bist mit dem auch weg vom Fenster.
 

0u1TR3kT

Mitglied
14 Sep. 2017
6
98
173
31
Ich dachte wirklich, es wäre ein sinnvoller Thread. Aber es geht natürlich nur um deinen Ban. War ja klar.

Vielleicht war es eine Fehlentscheidung. Aber das war es nur, wenn alles stimmt was du sagst. Falls deine IP geprüft werden sollte, finden die deinen 2 Acc und du bist mit dem auch weg vom Fenster.
Ganz im Ernst? Jeder der bannend ist macht Banumgehung xDD.. Also das ist sowieso der größte Schwachsinn, da mittlerweile jeder Alts hat und auch wenn diese verboten sind, hält sich eh keiner dran. Gomme ist z.Z. eher dafür da, Leute grundlos zu bannen.
 
  • Like
Reaktionen: Zentakki

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Ganz im Ernst? Jeder der bannend ist macht Banumgehung xDD
Richtig.

Also das ist sowieso der größte Schwachsinn
Nein, nicht wirklich. Sonst würde es ja nichts bringen.

da mittlerweile jeder Alts hat und auch wenn diese verboten sind, hält sich eh keiner dran
Zeugt dann halt von der Intelligenz der jeweiligen Person, wenn sie sich nicht einmal ihre eigenen Fehler eingestehen kann und eine Strafe ignoriert.

Gomme ist z.Z. eher dafür da, Leute grundlos zu bannen.
Gomme ist z.Z eher dafür da, Leute "angeblich" grundlos zu bannen.

Da hab es dir ausgebessert. Viele Leute behaupten sie wurden grundlos gebannt, doch der Großteil davon, wurde mit normalen Gründen gebannt.
 

Robiwanknobi

Mitglied
10 Apr. 2015
63
13
198
23
Maine US
Gomme ist z.Z. eher dafür da, Leute grundlos zu bannen.
Ehrlich gesagt würde so ziemlich jeder behaupten er währe unschulding und hätte keine Cheats benuzt. Warum glaubst du denn, das du gebannt wirst ? Es ist ja nicht normal das du 3 mal angeblich unschuldig gebannt wurdest. Hast du es mit dem Protector schon versucht oder bist du einfach nur hier im Forum weil du genervt bist und deine Wut irgendwo auslassen willst ?
 

QUANTEX21

Premium
14 Apr. 2015
44
43
710
21
Ehrlich gesagt würde so ziemlich jeder behaupten er währe unschulding und hätte keine Cheats benuzt. Warum glaubst du denn, das du gebannt wirst ? Es ist ja nicht normal das du 3 mal angeblich unschuldig gebannt wurdest. Hast du es mit dem Protector schon versucht oder bist du einfach nur hier im Forum weil du genervt bist und deine Wut irgendwo auslassen willst ?
Also würde es dich nicht jucken wenn dein LT Premi account gebannt wird ohne das man dir offensichtliche Beweise zeigt,,
 

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Es hat schon seinen Grund warum man gebannt und entbannt wird, solange der Grund "Bannumgehung" hier nicht mit zu tun hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop