Software Gomme lagt, unspielbar

HAZEDachtwelten

Mitglied
26 Sep. 2021
0
0
20
Hey,
ich habe seit paar Tagen folgendes Problem: Ich habe eine LAN Verbindung und ein recht gutes Netzwerk, jedoch wenn ich auf Gomme joine, bekomme ich 200-300ms im Tab, obwohl bei /ping 40ms steht. Mein Spiel lagt dann zudem sehr und die hits kommen teils nach 5 Sekunden an. Außerdem werde ich immer nach 10-15 Sekunden wieder zurückgebuggt und komme nicht von der Stelle. Ich habe alles überprüft, bei anderen Servern habe ich einen 14er Ping und es läuft alles gut, nur bei Gomme ist dies der Fall. Kann mir vielleicht jemand sagen ob das an Gomme liegt oder an mir? Und wenn es an mir liegt, was kann ich dagegen tun? (Habe schon alle anderen Geräte vom WLAN getrennt, Router neugestartet und Minecraft neuinstalliert)

Danke
 

xTobii_

Premium
29 Aug. 2015
11
17
668
22
Hey,
Bei mir genau dasselbe Problem, habe nur auf gomme ein 200ping auf alle anderen server ein 19.
 

1Wuf

Premium
7 Juli 2020
1
0
125
21
Ja liegt am Server. Is wegen dem komischen neuen bescheidenem "Spielmodus". Vllt bekommt das Team das ja in den nächsten 4 wochen auf die Reihe...
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop