Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, ich denke da hast du pech gehabt! Die können doch jetzt nicht jeden ne woche premium extra geben! Es sind halt server probleme, aber die tretten auch mal auf. Bei 15K Spieler die drauf können!
Tut mir Leid das kann man nicht ändern, wenn Gomme ne Woche GARNICHT online wäre ja vllt, aber so wird das nichts habe auch Premium (temp) aber verlängerung gibt es leider nicht.
nur weil der Server Mal für ein paar Minuten down ist, bekommt man nicht gleich sein Premium verlängert
Das so etwas Mal passiert ist völlig normal, damit muss man wohl oder übel zurechtkommen.
Nur bei einer länger Down-Phase, ziehen wir es in Erwägung, den Premium-Spielern als Entschädigung ein paar Tage extra Premium zu geben //close
Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.