BedWars Classic Gomme Laggt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.716
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Hey,

vorhin hat es bei jedem Spieler gelaggt. Es hatte jeder einen Ping von 120+. Wenn man /ping benutzt hat, dann stand dort bei jedem Spieler eigentlich der normale Ping. Es sollten allerdings jetzt keine Verbindungsprobleme mehr herrschen, wenn ich mir die Tab-Liste so ansehe. Falls du weiterhin Verbindungsprobleme hast, dann liegt es vermutlich wirklich an deinem Internet wie @cuddlxs schon schrieb.
 
24 Jan. 2015
718
20
3.878
1.155
25
Aachen
Hallo,

vielen Dank für dein Feedback. Eben kam es aufgrund von einer ehöhten Systemlast zu kleineren Laggs. Dies haben wir nun aber durch die Zuschaltung weiterer Server behoben. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Ansosten kann ich dir noch empfehlen, auszuprobieren, ob sich dein Ping verbessert wenn du über "sbg.gommehd.net" oder "lim.gommehd.net" connectest. Dann verbindest du dich zu unserem Netzwerk über den Standort Straßburg oder den Standort Limburg (bei Frankfurt am Main). Je nachdem, wo du wohnst und welchen Internetanbieter du hast, sollte der Ping bei einem der beiden Standorte eventuell ein bisschen besser sein.

Viele Grüße
Lukas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop