Hey, Gommunity
Hier ein Spielmodus Editor womit ihr euren eigenes spiel spielen könnt und auch andere spielen könnt.
Ideen des Editors:
1. Dieser editor ist dazu gedacht um euch einen eigen Spielmodus zu erstellen.
Hier findet ihr die GameFactory und euer spiel.
GameFactory:
1. Im Compas als Commandblock
2. In der Lobby als kleines Labor oder ebend als Fabrik.
Die Spiele:
1. Euren spiel könnt ihr beim Privatserver spielen.
2. Erstellte spiele anderer spieler kannst du in der GameFactory an Spielen und bewerten.
(Jeder Spieler kann jede Woche ein spiel veröffentlichen)
3. Spiel des Tages kann man in der GameFactory spielen.
Editor:
Im Editor könnt ihr Besonderheiten aus spiele des Servers benutzen wie:
Wie man sieht gibt es schon alleine von mir viele Ideen um sich mit einfachen erstell möglichkeiten sein eigenes spiel erstellen kann.
Hier mal eine Idee für ein Modus von mir:
Respawn SkyWars:
SkyWars mit einen Respawnblock wo mit man mehrere Leben hat beim Tot verliert man 25% seiner Items und muss 10 Sekunden Respawnen.
Schreibt mir gerne ob ihr so einen Editor gerne haben würdet und ob euch schon eine Coole Idee kommen würde. Ich bin ehrlich mir kam häufig die parallele des JumpWorld prinzip auf und genau sowas könnte es auch werden nur eben statt JnR sind es spiele die du dann gegen Freunde oder anderen Spieler spielen kannst.
Hier ein Spielmodus Editor womit ihr euren eigenes spiel spielen könnt und auch andere spielen könnt.
Ideen des Editors:
1. Dieser editor ist dazu gedacht um euch einen eigen Spielmodus zu erstellen.
Hier findet ihr die GameFactory und euer spiel.
GameFactory:
1. Im Compas als Commandblock
2. In der Lobby als kleines Labor oder ebend als Fabrik.
Die Spiele:
1. Euren spiel könnt ihr beim Privatserver spielen.
2. Erstellte spiele anderer spieler kannst du in der GameFactory an Spielen und bewerten.
(Jeder Spieler kann jede Woche ein spiel veröffentlichen)
3. Spiel des Tages kann man in der GameFactory spielen.
Editor:
Im Editor könnt ihr Besonderheiten aus spiele des Servers benutzen wie:
Ihr könnt einen Block mit der Einstellung Respawnblock wie in Bedwars dazu machen das euer Team so lange Respawnt bis dieser Block abgebaut wurde.
Erstelle dir eine Kiste mit Loot wo du die Wahrscheinlichkeit der Items bestimmen kannst und entscheiden kannst was überhaupt dort drinnen seien kann.
z.B. Tier1:
5% Holzschwert
2,5% Lederbrust
Tier2:
9% Steinschwert = 2% Eisenschwert
Man kann verschiedene stufen erstellen und mit = Items einstellen die man nicht zusammen drin finden kann.
z.B. Tier1:
5% Holzschwert
2,5% Lederbrust
Tier2:
9% Steinschwert = 2% Eisenschwert
Man kann verschiedene stufen erstellen und mit = Items einstellen die man nicht zusammen drin finden kann.
Wie in Endergames kannst du bestimmen das spieler in einer bestimmten zeit entweder mit einander oder in einer bestimmten richtung Telepotiert wurde.
Lieblings Waffe der Ragemode Spieler der Explosions Bogen wo man einstellen kann wie viel schaden die explosion hat und welche Reichweite die Explosion hat.
Wie in GunGame kannst du das Wasser tödlich machen und entscheiden ob du schaden bekommst oder zuvort stirbst.
Du kannst spieler dauerhafte effekte geben wie z.B. dauerhaft Nachtsicht oder Sprungkraft.
Du kannst Waffen machen die verschiedene effekte auf spieler auswirken oder eine beliebige Verzauberung haben.
Wie z.B.
Blindness Schwert: 25% auf Blindness beim schlagen
Knockback OP stick: Knockback 5
Das gleiche kannst du mit deine Rüstung machen aber auch in Positiven.
Feuerrüstung:
Schuhe 25% auf Feuerresistent
Hose 25% auf Feuerresistent
Brust 25% auf Feuerresistent
Helm 25% auf Feuerresistent also dann Insgesamt bei Full Rüstung 100%
Dann z.B. Kein Fallschaden Schuhe: Federfall 10 Schuhe
Wie z.B.
Blindness Schwert: 25% auf Blindness beim schlagen
Knockback OP stick: Knockback 5
Das gleiche kannst du mit deine Rüstung machen aber auch in Positiven.
Feuerrüstung:
Schuhe 25% auf Feuerresistent
Hose 25% auf Feuerresistent
Brust 25% auf Feuerresistent
Helm 25% auf Feuerresistent also dann Insgesamt bei Full Rüstung 100%
Dann z.B. Kein Fallschaden Schuhe: Federfall 10 Schuhe
Extra die dein spiel spannend machen wie z.B.
No Knockback, Kein Fallschaden, kein Feuerschaden, nicht ertrinken, nichts abbauen können, UHC Ores, Instant Wood, Kein Hunger, Keep inventory
No Knockback, Kein Fallschaden, kein Feuerschaden, nicht ertrinken, nichts abbauen können, UHC Ores, Instant Wood, Kein Hunger, Keep inventory
Natürlich kannst du auch eine Border bestimmen die in einer Belieben zeit kleiner wird oder z.b. durch jeden kill.
Oder auch die Maximale Bauhöhe.
Oder auch die Maximale Bauhöhe.
Erstelle deine eigenen Kits mit Effekten oder Items deiner Wahl.
Erstelle auch die kosten des Kits die durch Tokens aus deinen spiel bezahlt werden.
Erstelle auch die kosten des Kits die durch Tokens aus deinen spiel bezahlt werden.
Erstelle dir Shops die durch Items oder In Game Coins bezahlt werden können.
Erstelle wie in BW oder Cookies blocks die Items nach einer vorgeschriebenen Zeit droppen.
Nicht nur Respawnblöcke sollten möglich seien sondern auch Blöcke die nach einer zeit kapput gehen wenn sie nicht ein bestimmtes Item bekommen.
Bestimme die Schutzzeit die Respawnzeit die Startzeit oder die Rundenlänge
Durch denn neuen Forum Tab zum spiel kann dir Community eigene Ideen vorschlagen.
Wie man sieht gibt es schon alleine von mir viele Ideen um sich mit einfachen erstell möglichkeiten sein eigenes spiel erstellen kann.
Hier mal eine Idee für ein Modus von mir:
Respawn SkyWars:
SkyWars mit einen Respawnblock wo mit man mehrere Leben hat beim Tot verliert man 25% seiner Items und muss 10 Sekunden Respawnen.
Schreibt mir gerne ob ihr so einen Editor gerne haben würdet und ob euch schon eine Coole Idee kommen würde. Ich bin ehrlich mir kam häufig die parallele des JumpWorld prinzip auf und genau sowas könnte es auch werden nur eben statt JnR sind es spiele die du dann gegen Freunde oder anderen Spieler spielen kannst.
Zuletzt bearbeitet: