Erledigt Gomme Laagt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dümmste Antwort!
Laggt bei sehr vielen! Die Lobby lädt leider oft nicht und...
Was genau ist daran die dümmste Antwort? Wenn es bei ihm nicht laggt, dann ist es halt so und damit ist seine Antwort auch schon nicht mehr dumm.

Liegt wohl an dir! Wenns an einem selbst liegt, merkt man das wohl!
Nein, das merken viele Leute nicht.
Wenn es nur bei ein paar Personen laggt und bei anderen nicht, dann wird es wohl nicht wirklich mit dem Server zu tun haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo :),

Es ist doch völlig normal, dass so ein großer Server ab und zu laggt. Es werden dauernd Dinge verändert und womöglich neue Plugins auf dem Server gespielt. Dadurch kann es immer zu minimalen Laggs kommen, die allerdings dann auch ziemlich schnell wieder behoben werden sollten. Dies wird wahrscheinlich auch bei diesen Laggs bald behoben sein.

Gedulde dich einfach ein bisschen, am Server wird gerade viel 'gebastelt' damit es zu weniger Laggs kommt. Dabei muss der Server auch etwas mehr ausgelastet werden. Der gedulde Dich einfach noch ein bisschen, denn dass Team versucht sicherlich schon alles ;)

Ich kann persönlich leider nicht viel dazu sagen, da meine Leitung leider aktuell nicht mehr die beste ist... :c

Zudem kann ich dir folgenden Beitrag empfehlen, dort wird alles zu Laggs und deren Behebungen erklärt:

Ich hoffe, ich konnte Dir behilflich sein c:

‹ Specialworld ›

Der Server hat vor ein paar Tagen den "lag" Fehler behoben, bei mir hat es vorher auch immer gelagt z.B das man im Boden bugt oder so. Aber nach diesem Update lagt es bei mir nicht mehr. Es kann natürlich auch an deinem PC liegen aber eher ist es, das es an deinem Ping liegt. Wenn du es wirklich nicht mehr aushältst dann muss du dir wohl eine neue Leitung kaufen weil den Ping kann man nicht so leicht beeinflussen, wie z.B die Frames.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :=)

Hallo, der Server hatte vor ein paar tagen technische probleme. Da es schon behoben wurde könnte es an deinen internet liegen. Bei mir ist es oft das ich den boden zerstören kann, der aber wieder hingesetzt wird und mich dann dorthin bringt wo ich das gemacht habe. Das ist normal also mache dir keine sorgen. MfG Oliswelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop