Gomme juckt Hacker nicht lol

• Ersteller Ersteller LuckyPvP
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LuckyPvP

Unregistriert
Ich habe einen Spieler auf 2 verschiedenen acc's wegen Hacken reportet und hab gesagt, dass er noch weitere accs hat mit denen er hackt.
Anstatt diesen Hacker IP zu bannen, bannt gomme den jeweiligen acc nur für 30 Tage.
Acc Listen = Fremdwort
Dieser Spieler hackt sich immer wieder mit neuen Accs in die Top 10 rein, aber es ist ja egal wenn gute Spieler Elo verlieren, anstatt sich um Spielmodi wie Aura, Survival und Haunted zu kümmern sollte man lieber mal Hacker härter bestrafen, wie bei MultiAccount Hackern mit nem IP-Ban.

Ich habe einen Spieler auf 2 verschiedenen acc's wegen Hacken reportet und hab gesagt, dass er noch weitere accs hat mit denen er hackt.
Anstatt diesen Hacker IP zu bannen, bannt gomme den jeweiligen acc nur für 30 Tage.
Acc Listen = Fremdwort
Dieser Spieler hackt sich immer wieder mit neuen Accs in die Top 10 rein, aber es ist ja egal wenn gute Spieler Elo verlieren, anstatt sich um Spielmodi wie Aura, Survival und Haunted zu kümmern sollte man lieber mal Hacker härter bestrafen, wie bei MultiAccount Hackern mit nem IP-Ban.

Glaub mir Die Mods,Admins;Dev's und Co Arbeiten hart daran Alle Hacker und Co zu Bannen und neue besser "Anti Cheat Systeme" zu Entwickeln^^ auserdem kann es ja sein das Die acc nicht seine sind sondern Geklaut oder änlich und die Opfer das gar nicht gemerkt haben

Außerdem gibt es so Sachen in der Familie, die nennt sich "Geschwister". Bei einem IP-Bann (der sowieso nix bringt durch diverse Programme oder einfach den Router neuestarten.) wären auch diese betroffen, obwohl sie nix gemacht haben. Ist ja jz auch nicht grad der Sinn der Sache ne c:

~Nico

1. Es gibt auf Gomme sogar ein "Programm" wo ganze Acc listen esay gebannt werden -_-
2. Ip ban bring nix! Router neu starten und der Bann ist weg -_-
3. ich weiß ja nicht, ob du gerade doch ev Hive und Gomme Verwechselst, was Hacker an geht!
4. Das Kill-Aura Plugin von Gomme hat glaube ich schon über 50-60k Hacker gebannt!
5. Dann such die Acc Listen raus, reiche sie an einen Mod/Admin weiter, dann kannst du wenigstens was Sinnvolleres Tun, als nur hier einen unützen hate und flame Beitrag zu erstellen!

ja dann such die restlichen und reiche sie weiter! und sowieso! es ist quasi unmöglich alle zu bannen, da immer wieder neue gemacht werden!
man könnte aber Hacker die bekannt sind, dass die auf mehreren Account's hacken, IP bannen, wie z.B. TheRealC6

ausprobiert? ^^
die Mods geben ihr Bestes und sonst kannst du sie ja auch melden

Ne, man kann es sich nur denken^^
Ich habe @M_o_r_E z.B. mal 2 Accountlisten von Pixicrafter zukommen lassen.
Eine der beiden hat noch wer anderes an die Admins geleitet und die ist auch gebannt worden. Die zweite ist aber bis heute noch funktionstüchtig. Die PN war am 8.März. Heute ist der 1.April...

Zuletzt bearbeitet:
-> Hast du dir mal die negativen Auswirkungen eines permanenten IP-Bans überlegt?
-> Accountlisten bannen wir hunderte -> einfach in den Spieler melden Bereich.
-> Es gibt einheitliche Banzeiten. Beim 1. Mal wirst du 30 Tage gebannt, um jedem eine 2. Chance zu gewähren und erst beim 2. Mal Permanent.

Dazu haben wir ein automatisches System, welches bereits 60.000 Leute gebannt hat. Dazu kommen die vielen Reports und Moderatoren, die selbst Spieler spectaten. Also quatsch nicht so einen Mist uns wären Hacker egal (facepalm)

-> Hast du dir mal die negativen Auswirkungen eines permanenten IP-Bans überlegt?
-> Accountlisten bannen wir hunderte -> einfach in den Spieler melden Bereich.
-> Es gibt einheitliche Banzeiten. Beim 1. Mal wirst du 30 Tage gebannt, um jedem eine 2. Chance zu gewähren und erst beim 2. Mal Permanent.

Dazu haben wir ein automatisches System, welches bereits 60.000 Leute gebannt hat. Dazu kommen die vielen Reports und Moderatoren, die selbst Spieler spectaten. Also quatsch nicht so einen Mist uns wären Hacker egal (facepalm)
Man könnte aber obvious Acc Listen accounts und bekannte Hacker sofort perma bannen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop