Allgemeines #gomme ist schlechtester cb4ever!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CountGraf

Mitglied
31 Dez. 2019
35
16
103
33
ok damit ist nun gomme zum schlechtesten cb der Welt mutiert.

Ich werd nie wieder bei euch spielen !!!! Wer meine 23 Hexeneggs, 5 creepereggs, 2 loheneggs, kuh+schaf cleart hat ein Spielen auf einen CB mal absolut nicht verdient. Hab halt mein ganzes Geld in Eggs investiert und jetzt alles weg - ca. 500kdollares... ihr seid mal so hohl.

Gut das ich meinen Rang mit paypal gekauft habe. habe bereits über paypalkäuferschutz die 20€ zurückgefordert, das habt ihr nämlich auch nicht verdient.
#schlechtesterCB4Ever bin wieder back auf GG ;)
 
  • Like
Reaktionen: Bodybuilda

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
ok damit ist nun gomme zum schlechtesten cb der Welt mutiert.
Hm, da gibt es auch schlechtere Server...
Ich werd nie wieder bei euch spielen !!!! Wer meine 23 Hexeneggs, 5 creepereggs, 2 loheneggs, kuh+schaf cleart hat ein Spielen auf einen CB mal absolut nicht verdient.
23 Hexeneggs, alle legit erspielt?
Gut das ich meinen Rang mit paypal gekauft habe. habe bereits über paypalkäuferschutz die 20€ zurückgefordert, das habt ihr nämlich auch nicht verdient.
Freu dich auf den Perma Bann...
#schlechtesterCB4Ever bin wieder back auf GG
Da wo du hin gehörst ;)
 

KeksToby

Mitglied
24 Aug. 2015
180
192
790
21
Uranus
Gut das ich meinen Rang mit paypal gekauft habe. habe bereits über paypalkäuferschutz die 20€ zurückgefordert, das habt ihr nämlich auch nicht verdient.

Darf man den Link zur Quelle Posten?
Wenn nein... Einfach den Link löschen ^^
https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/paypal-safety-and-security
(PayPal - Käufer- & Betrugsschutz)


Schutz, auf den Sie sich verlassen können
Mit dem PayPal-Käuferschutz können Sie den gesamten Kaufpreis des Artikels sowie die ursprünglichen Versandkosten erstattet bekommen, die Sie gegebenenfalls bezahlt haben, falls Sie den Artikel nicht vom Händler erhalten oder wenn Sie einen Artikel erhalten, der dem bestellten Artikel nicht entspricht.

"Falls Sie den Artikel nicht vom Händler erhalten": Du hast den Rang bekommen.
"Artikel erhalten, der dem bestellten Artikel nicht entspricht": und der Rang entspricht der Beschreibung (https://shop.gommehd.net/items/1-monat-supremium) ^^
Somit hätte der/die/das "PayPal - Käufer- & Betrugsschutz" eigentlich keinen Grund dir das Geld zurückzuerstatten.

Und ich denke das wenn PayPal dir das zurückgeben sollte... wird es entweder zu einem Perma Ban führen... oder das Gomme Netzwerk wird PayPal damit Kontaktieren das du dein Geld nur zurückhaben willst weil deine Items resetet wurden und du "rache" oder sowas haben willst ka... oder eben beides... da das vllt sogar gegen eine Regel verstößt.
 
D

Deleted member 749814

Unregistriert
Hey,
ich habe leider auch viele wertvolle Items verloren, ich habe mich auch geärgert. Finde es aber gut, denn aus meiner Sicht macht CB viel mehr Spaß wenn die Item Preise hoch sind. Und außerdem ist ja momentan noch die Beta-Phase aktiv, also sollte man sich nicht so aufregen. Wenn es dich so nervt, hättest du warten müssen bis die Beta-Phase geschlossen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop