Gomme ist nicht mehr der größte Server Deutschlands?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gratulation an Griefergames. Trauriges Ende für GommeHD.net Heute hat das Netzwerk Griefergames von Abgegrieft den ehemals größten Server Deutschlands überholt mit 4 Tausend Spielern. Wird Gomme seinen Titel verteidigen und sich den zurück holen? Wir wissen es nicht doch die Hoffnung ist gross.

Ein tweet der es beweist: https://twitter.com/morryy_/status/1122167158186881024?s=19
Sry aber das is absoluter bullshit, gomme ist seit langem der größte server deutschlands, du kannst rein spieltechnisch die 2 server nicht verglichen

• Like
Reaktionen: STERNTENDO und Dadi1
Hallo,
Ich denke mal er will damit nur sagen das HyPixel das SkyBlock besser hinbekommt halt Gomme...
Besser hinbekommen?
Ja das irgendwie auch. Aber die haben eben auch ein anderes Spielkonzept dahinter weil sie frei entwickeln konnten.
Wir haben ja versucht den alten Skyblock im Recode zu übernehmen, da kommt eben ein ganz anderes Ergebnis bei raus.
Und das ist an sich auch verdammt cool.
Erschreckend ist die Tatsache das man sehen kann was mit einem guten Management und ordentlich Dev-Power alles möglich ist. An der Stelle hat Gomme im Vergleich mit Hypixel zu 1.000 % (ja 1.000% weil 100% da nicht reichen) versagt.
Auch wenn Lukas ein hervorragender Dev ist so hatte er nie eine Chance den Gomme-SB alleine auch nur ansatzweise vernünftig zuende zu bringen.
Gruß

Abwasserkapitaen

Gratulation an Griefergames. Trauriges Ende für GommeHD.net Heute hat das Netzwerk Griefergames von Abgegrieft den ehemals größten Server Deutschlands überholt mit 4 Tausend Spielern. Wird Gomme seinen Titel verteidigen und sich den zurück holen? Wir wissen es nicht doch die Hoffnung ist gross.

Ein tweet der es beweist: https://twitter.com/morryy_/status/1122167158186881024?s=19

Wen wundert es?

Damit meine ich nicht, die negativen Wandlung von Gommehd.net, davon hat das Netzwerk auch positive erlebt.

Damit meine ich, dass es klar ist, da schaut euch an, wie viele Youtuber only nur auf Griefergames spielen und davon mal abgesehen von der Crospromo von FlooTastisch usw., der immer mit seiner Supporterin "Nanu" aufnimmt und dies auch öfter auf Griefergames.
Dadurch kommen jüngere und auch notgeilere Kinder, aber auch Fans auf den Server.

Außerdem kannst du einen only CityBuild, nicht mit einem Minigames Server vergleichen.

Lg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop