Erledigt Gomme ist mal wieder Inkompeten

Kriys

Mitglied
19 Jan. 2019
5
3
158
23
mal ehrlich ich habe versucht mit einem alt auf denn Server zu joinen habe allerdings mit meinem Account keinen Bann gehabt. Der alt war gebannt und ich bin direkt wieder mit meinem First über Labymod gejoint und wurde perma gebannt. Jetzt schreibe ich 5 Tage mit Neli Mod rum und er lehnt meinen Antrag ab, weil ich nix gemacht habe?????? Danke Gomme der kompetentes Team....

Ich möchte gerne wissen, wieso das so ist, dass Gomme mal nicht nachdenkt oder so???

mal ehrlich ich habe versucht mit einem alt auf denn Server zu joinen habe allerdings mit meinem Account keinen Bann gehabt. Der alt war gebannt und ich bin direkt wieder mit meinem First über Labymod gejoint und wurde perma gebannt. Jetzt schreibe ich 5 Tage mit Neli Mod rum und er lehnt meinen Antrag ab, weil ich nix gemacht habe?????? Danke Gomme der kompetentes Team....

Ich möchte gerne wissen, wieso das so ist, dass Gomme mal nicht nachdenkt oder so???
Du wurdest mit deinem Mainaccount gebannt, weil du mit keinem Account joinen darfst, wenn einer gebannt ist. Das nennt sich Bannumgehung. Dein Antrag wurde wohl abgelehnt, weil das Team nicht das Gefühl hatte, dass du deine Fehler einsiehst und sie bereust (was wohl schwer möglich sein wird, wenn du denkst, du hast nichts gemacht, da schützt Unwissen aber vor Strafe nicht).
Lg,
Laurens

Ähhh ich war nicht gebannt und wollte nur einen Account testen und wurde dann gebannt was soll ich da einsehen, wenn ich nix gemacht habe???

• Like
Reaktionen: EinfachAlexYT
Du hast mit dem Account gehackt. Du würdest nur aufgrund eines IP Bans gebannt und nicht weil der Alt gebannt war.

Der alt war gebannt ich habe nix gemacht es gibt nichtmal ein Beweis Video...

Ich würde eben wegen der ip gebannt weil der alt gebannt war

Ich weiß wieso ich gebannt wurde weil der alt gebannt war würde ich aufgrund meiner jo mit gebannt. Das Ding ist wieso entbrannt mich Gomme dann nicht?

Hey,
beim ersten Join auf GommeHD.net hast du durch ein Buch bestätigt, dass du die Nutzungsbedingungen akzeptierst. Darunter fallen auch die Regeln. In den Regeln steht: "Das Joinen mit Accounts, die von Accountlisten (gehackte, öffentlich zugängliche Accounts) stammen, ist verboten."
Du warst mit dieser Regel einverstanden und musst nun damit leben, dass dein Account gebannt wurde.

Dazu kommt auch noch, dass du durch den Alt gebannt wurdest und deshalb auch noch Bannumgehung begehst: "Das Umgehen der Mute- oder Bannstrafe durch einen zweiten Account ist untersagt. Dabei ist es egal, in welcher Weise dieser Account in unsere Aufmerksamkeit tritt."
In diesem Fall ist dies durch deine IP aufgefallen.

Ich weiß nicht warum du dich hier gerade beschwerst. Das System hat alles richtig gemacht. ^^

Da du die Regeln offensichtlich nur akzeptiert aber nicht gelesen hast, hier nochmal die Regeln:
https://www.gommehd.net/forum/threads/regeln-minecraft.505257/

Mit freundlichen Grüßen
Freddi

Man wird nicht gebannt weil der Alt gebannt war mit dem man kurze Zeit vorher auf dem Server vecht hatte zu joinen sonder weil man einen IP Ban hat. Also hast du Bannumgehung begangen, gegen die Server regeln verstoßen und somit ist dein Bann gerechtfertigt.

Hey,
beim ersten Join auf GommeHD.net hast du durch ein Buch bestätigt, dass du die Nutzungsbedingungen akzeptierst. Darunter fallen auch die Regeln. In den Regeln steht: "Das Joinen mit Accounts, die von Accountlisten (gehackte, öffentlich zugängliche Accounts) stammen, ist verboten."
Du warst mit dieser Regel einverstanden und musst nun damit leben, dass dein Account gebannt wurde.

Dazu kommt auch noch, dass du durch den Alt gebannt wurdest und deshalb auch noch Bannumgehung begehst: "Das Umgehen der Mute- oder Bannstrafe durch einen zweiten Account ist untersagt. Dabei ist es egal, in welcher Weise dieser Account in unsere Aufmerksamkeit tritt."
In diesem Fall ist dies durch deine IP aufgefallen.

Ich weiß nicht warum du dich hier gerade beschwerst. Das System hat alles richtig gemacht. ^^

Da du die Regeln offensichtlich nur akzeptiert aber nicht gelesen hast, hier nochmal die Regeln:

Mit freundlichen Grüßen
Freddi

Ähh die Daten stehen auf keine Liste und die habe ich von nem Generator gekommen? Und wie soll bitte nachvollzogen sein, woher der Account stammt? Sinnlos deine Aussage

Man wird nicht gebannt weil der Alt gebannt war mit dem man kurze Zeit vorher auf dem Server vecht hatte zu joinen sonder weil man einen IP Ban hat. Also hast du Bannumgehung begangen, gegen die Server regeln verstoßen und somit ist dein Bann gerechtfertigt.
Bitte ich wiederhole nicht erneut, dass ich nicht gebannt war! Lass doch einfach diese uninteressanten und sinnlosen Texte.

Hey,
Ähh die Daten stehen auf keine Liste und die habe ich von nem Generator gekommen? Und wie soll bitte nachvollzogen sein, woher der Account stammt? Sinnlos deine Aussage
Schau mal:
wenn du durch einen Generator einen Account bekommst ist dieser ein "öffentlich zugänglicher Account", da jeder, der diesen Generator hat, auf diesen Account zugreifen kann.
Und wenn du jetzt mit dem Argument kommst, dass ich nicht weiß, woher der Generator die Accounts nimmt, kann ich dir versichern: Von öffentlich zugänglichen oder gehackten Accountlisten. Denn niemand verschenkt dir einfach so seinen Account den er für 25€/20€ gekauft hat.

Deshalb:
"Das Joinen mit Accounts, die von Accountlisten (gehackte, öffentlich zugängliche Accounts) stammen, ist verboten."

Und wenn du diesen Regelverstoß nicht verstehst, dann:

Mit freundlichen Grüßen
Freddi

• Like
Reaktionen: HaseBringtEier
Du nennst meine Aussagen unnötig aber nennst das Gomme Team inkompetent während du gegen die Server regeln verstoßen hast, du bist lustig

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop